Super Mario World level 97 (Alte Konsolen)

Super Mario World level 97 (Alte Konsolen)

ich wollte eigentlich schon damals,als dieses thema hier diskutiert wurde,eine anleitung posten,wie man den "legendären" 97ten level erreicht,aber ich konnte das videomag.,wo das drinnen stand,einfach nicht finden.zwar habe ich das heft immer noch nicht gefunden,allerdings eine anleitung von einem fan im internet,die auch funktioniert:

http://dlh.net/cheats_10676g.html


es steht eigentlich alles wissenswerte auf dieser seite,nur noch etwas als ergänzung:

1.obwohl dieser level zwar der 97ste im spiel ist,wird er NICHT als 97ter level im spiel registriert.also bleibt die maximale anzahl an leveln,die man erreichen kann leider weiterhin bei 96 und NICHT bei 97.das hat den einfachen grund,daß man dieses 97te level nur dann verlassen kann,wenn man ein leben verliert.es gibt also kein zieltor.

2.wenn man dieses level betritt,im level stirbt und anschließend abspeichert,kann man dieses 97te level immer wieder betreten(sogar dann,wenn das action replay gar nicht mehr verwendet wird!!).sobald man aber die die spezialzone(die mit 8 levels)betritt,gibt es keine möglichkeit mehr,in den 97ten level zu gelangen,da der standort der spezialzone und des 97ten levels der gleiche ist---->in der mitte der star road.

aber wer noch ein action replay hat,sollte das echt mal probieren;-)
xDDD^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.