Kingdom under Fire Heroes / Ellen (Xbox)

Kingdom under Fire Heroes / Ellen (Xbox)

hey,ich komm bei ellens mission 5 (da wo mann vor horden von orks abhauen muß) einfach nicht weiter.was genau muß ich tun?
bin echt am verzweifeln!!!
Wenn´s in der Höhle ist brauchst du Starke einheiten und vor allem erst die bogenschütezen fertig und blog die anderen mit sperr und anderen Gruppen good Luck
nee,is die mission nach der höhle.meine einheiten sind schon ziemlich hochgepowert.hab einfach keinen plan was genau zu tun ist und aus der missionsbesprechung werd ich einfach nich schlau.
trotzdem danke
weglaufen?
bei einer mission muss man weg rennen und nicht bekämpfen ich bin mir aber net sicher ob das die mission ist
hab ellen st.17,infanterie st.9 und speere st.10 komme trotzdem nicht weiter can every help my?
sorry kann mir einer helfen??????????????????????
hallo ist da wer?
hi bin wieder da.
hab die ganze zeit gezockt.
bin aber immer noch nicht weiter
hab verzweifelt ein neues spiel gestartet un hänge ander stelle fest vo die d.ritter kommen (in der höhle) hab ellen st.15,allen st.12 mit ihren schützen und speerkämpfer st.10
nun ja wie oben schon gesagt die Bogenschützen besiegen dann die Palas und zuletzt die Ritter
und vergess des Heilen net
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.