läuft die xbox 360 auch auf nem 50 hz fernseher (Xbox 360)

läuft die xbox 360 auch auf nem 50 hz fernseher (Xbox 360)

ich hab mal ne frage
ich will mir die xbox 360 warscheinlich kaufen und wollt wissen ob sie auch auf nem 1 jahr altem 50 hz fernseher läuft
Ja läuft sie, aber die meisten Spiele nicht.
bist du dir sicher
weil mein freund hat auch ein 50 hz fernseher und da läuft alles gut
Warum fragst du denn wenn du's besser weist???
Nun, es gitb viele Spiele die laufen nur auf 60 hertz und da bin ich mir ganz sicher, nur eine Frage stellt ishc da wenn du einen Kumpel hast der einen 50 hz fernseher und ne 360 warum fragst du dann erst hier nach?
Probiers doch aus.Wenn der 50Hz Fernseher den Arsch hoch reist weisst du bescheid!
hab nen 50Hz fernseher läuft aber ganz normal wenn mann halt die xbox auf 60Hz einstellt.
ich denk eher das du eben nen 60 hertz fernseher hast, wahrscheinlich denkst du das bloss wegen den 50 hertz, weils hinten auf m fernseher so steht, aber das is nur die spannung, bei jedem fernseher steht da 50 hertz, ob dein fernseher 60 hertz fähig is, können dir nur die spiele sagen und wenn die im pal 60 modus normal laufen dann is dein fernseher auch kombatibel, also hat 60 hertz (ganz schön viele 60´s ha ^^)
Wenn dein TV erst ein Jahr alt ist, dann bin ich mir sogar ziemlich sicher, das er 60 Hz durchrattern lassen kann. Die Glotzen werden eigentlich fast alle seit Jahren 60 Hz-kompatibel gebaut. Wir hatten schon 1991 so ein Multinorm-Gerät. Guck doch mal ins Handbuch, wenn vorhanden.
ihm handbuch steht auch nur 50hz
aber danke also ich frag dann mal mein freund ob ich mit seiner box das mal ausprobieren kann
Und wie steht es bei einem 6 Jahre alten Modell?^^
Ich kenne mich nicht so wirklich damit aus.Ist damit die Bildwecheselfrequenz eig. gemeint?
ich hab auch einen 6jahre alten Fernseher.
klappt es dort überhaupt un wenn ja ist die Grafik trotzdem gut/viel besser als bei ps2 oda so ?
Naja das ist wohl sicher das die Grafik besser aussieht als die der PS2.
Die Farben sind besser,die Weitsicht,die Konturen,einfach alles.
@ Batze

Ja, mit 60Hz ist die Bildwechselfrequenz gemeint, also 60 Bilder pro Sekunde.
Hammer dann hab ich ja ein 100Hz Monster.^^
ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe

ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla

wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.