10 kühe und schafe? (* Harvest Moon)

10 kühe und schafe? (* Harvest Moon)

Hi Ich hab 8oder 6 kühe und man bekommt ja einen wichtel wenn man 10 kühe hat bitte helft mir
ja na und was is das problem drann bau dir noch nen stall und kauf dir noch 2 kühe Smiley
komisch... ich hab jewiels 10 Kühe und Hühner, weil ich ja wusste dass man da nen wichtel bekommt, aber es ist keiner gekommen. Was isn da los??? Wie viele tiere kann man eigentlich maximal haben?
danke schööööööön
habb kaine AHNUNG!!
kann sein das du noch mindestens 1 schaf und 1 ente brauchst bin aber net sicher
@sugarhoney
Wenn du wirklich schon 10 Hühner und 10 Kühe hast, aber die zugehörigen Erntewichtel noch nicht erschienen sind, dann solltest du einfach mal speichern, 1 Huhn verkaufen und gleich danach nochmal 1 kaufen (und falls das klappt, das gleiche mit den Kühen). Bei mir war es mal so, dass ich 10 Hühner und den Touchhandschuh gekauft hatte und dann hatte sich irgendeiner der Erntewichtelsender gemeldet und gemeint, dass ich bei ihm Infos zu dem Handschuh bekommen könnte. Wahrscheinlich ist deshalb der Wichtel für die 10 Hühner nicht gekommen. Als ich danach 1 Huhn verkauft und wieder gekauft hatte, erschien er.

Man kann maximal 7 Ställe und damit 28 Tiere haben.
leute. als man braucht 10 hühner UND enten das heißt man braucht mindestens 1 ente und 9 hühner. bei den kühen und schafen is das genauso.und um 20 hühner und enten zu haben muss man auch minestens 1 ente und 19 hühner . man kann auch 10 hühner , 10 enten oder sonst wie aber man braucht beides
Man braucht nicht beides.
genau das gleiche meine ich auch
wie spricht man mit den tieren
doch man braucht beides. also och bleib da bei weil als ich 10 hühner hatte hab ich keinen wichtel bekommen erst als ich mir auch ne ente gekauft hatte bekam ich ein.Wirklich.Und bug kanns es nicht sein weil das dann ja in jeden speil.wen ihr das wirklich nicht mit beides habt weiß ich nicht warum es bei mir nur so ging????*ratlos guck*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.