100%-Liste für GTA VCS (PS2 - vollständig) (* GTA - Vice City Stories)

100%-Liste für GTA VCS (PS2 - vollständig) (* GTA - Vice City Stories)

Ich dachte mir, weil anscheinend viele noch nicht fertig sind, und, als ich eine komplette Liste brauchte, keine finden konnte, stell ich hier mal eine rein, die meiner Meinung nach übersichtlich und vor allem vollständig ist.

Diese Liste ist für die PS2:

- Alle Storymissionen abschließen
- 99 Luftballons zerstören
- 35 Amokläufe
- 36 Monsterstunts
- 50 Fahrgäste mit dem Taxi befördern oder 5.000 $ einnehmen
- (Level 15) Bürgerwehr-Mission abschließen
- (Level 15) Krankenwagen-Mission abschließen
- (Level 15) Feuerwehr-Mission abschließen
- (Level 15) Strandpatrouille abschließen
- (Level 15) Rettungshubschrauber abschließen
- (Level 5) Löschhubschrauber abschließen
- (Level 5) Vice Tours abschließen

Beschlagnahmungsstelle:
- 24 Fahrzeuge für die Staatliche Beschlagnahmungsstelle finden (3 Listen)
- 8 Wasserfahrzeuge für die Staatliche Beschlagnahmungsstelle finden (1 Liste)

Turismo Straßenrennen (Kurse 1-5):
- Flugfeld Escobar
- Hafenspiele
- Kubanische Schlitten
- Rum & Salsa Theater
- Showdown in Downtown

Turismo Straßenrennen (Kurse 6-9):
- Asphalt Angriff
- Rasende Idioten
- Riskante Raserei
- Turbo Jagd

Dirtbike Strecke:
- Quad Zeitrennen (4 Kurse)
- Sanchez Zeitrennen (12 Kurse)
- BMX Zeitrennen (8 Kurse)

- Wassersport (8 Kurse)

- Ansturm! (Karmageddon Mission)
- Crash! (Karmageddon Mission)

PCJ600 Checkpoint-Rennen:
- Spielplatz am Dock
- Spielplatz am Point
- Spielplatz im Park
- Spielplatz in der Stadt

- Phils Schießstand (Level 5) (Zielgenauigkeit egal)

- 30 Betriebe kaufen/übernehmen und Missionen erledigen
(mindestens ein Betrieb von jeder Sorte muß Komplett ausgebaut sein)
- Erpressung (Level 15)
- Kredithai (Level 15)
- Prostitution (Level 15)
- Drogen (Level 6)
- Schmuggel (Level 6)
- Raub (Level 6)

- Caddy Caddy
- Gangster mit Flügeln
- Gangster mit Schwimmflügeln
- Golf Konflikt
- Haiti Hover Rennen
- Hafen Hover Rennen
- Hyman Memorial O.D.T.
- Kaufhaus Chaos
- Skywolf (Hunter Mission)
- Zu Lande, zu Wasser und in der Luft


Ich hoffe, die Fragerei nach den 100% hat damit ein Ende.

Wer nicht weiß, wo er was findet, kann hier ruhig nachfragen...
ich habe zwar keine frage,aber deine idee ist super!und deshalb poste ich hier mal einen link zu den monsterstunts,rampages,99 luftballons,... :
http://www.cheathappens.com/features/gta_vice_city_stories/gtavcs_index.asp

wer also karten sucht oder ähnliches,ist hier bestens bedient!

oder auf wikipedia:
1.:rampages
2.:monsterstunts
3.:luftballons

oder speziell für die psp-version:
http://www.gamefaqs.com/console/ps2/game/938211.html
ja von mir auch dickes Lob,geile Sache :)

dazu muß aber noch, man darf nicht cheaten, bzw. der Rang darf nicht im Minus sein.
und dafür öffnest du nun einen neuen thread. guck mal weiter unten:
DANKE SCHÖN!
bitte, gern geschehen!
Wo finde ich die folgenden Missionen

Spielplatz im Park
Bmx - Zeitrennen ( 8 Kurse )
Gangster mit Schwümmflügeln

alle anderen Missionen habe ich durch gespielt
Spielplatz im Park:
Rechte Insel - Washington Beach (glaube ich jedenfalls). Da gibt's ein Parkhaus. Da drin, erster Stock, rechts neben der Auffahrt steht 'ne PCJ600.

BMX Zeitrennen:
Linke Insel - ganz im Norden-Osten. Mußt' da mal auf der Cross-Strecke rumlaufen. Irgendwo steht das BMX. Da gibt's ja Sachez-, Quad- und BMX-Rennen...

Gangster mit Schwimmflügeln:
Rechte Insel - ganz im Süd-Osten. Am Strand beim Leuchtturm. Da ist ein Steg. Am Steg ist ein Wasserflugzeug
Ich habe eine Frage zu den Rängen!!!!!!!!!!!!!!!
Welcher ist der schlechteste Rang und wie kann man den Rang verbessern(habe gecheatet)!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo findet man die Nebenmission "Gangster mit Schwimmflügeln"!
@Jackson:
Gangster mit ScHwimmflügeln - steht 3 posts weiter oben ... ne, ne, ne ...

Kommt drauf an, wie oft du gecheatet hast. Wenn du das in etwa weißt, kann ich dir auch sagen, ob es sich lohnt, das wieder gerade zu biegen, oder ob du lieber von vorne anfangen solltest, wenn du unbedingt die 100% haben willst ...

Punkte kriegst du für Kills/ Explosionen ect. (alles, was Spaß macht eben^^).
Wenn du aber viel cheatest, gehen deine Punkte derbe ins Minus. Da kommst du evtl. so gut wie nie wieder auf einen grünen Zweig.
ich hab 14 mal gecheatet..............................................................
Das ist schon ziemlich übel.
Ich laß mich da gerne korrigieren, da ich es nur aus zweiter Hand weiß, aber: Pro eingegebenem Cheat 1000 Pünnies Minus:

-1000x14= -14000
-14000 + ca. 6000(schätze mal, du solltest um und bei so viele haben = -8000 Pünnies
(Nur 'ne Schätzung, da es bei GTA VCS nicht angezeigt wird).

Da kannst du dir ja selber vorstellen, wie lange du bräuchtest, um wieder ins Plus zu kommen, denn mit negativer Punktezahl kommst du nicht auf 100%.

Wenn dir die Missionen selber leicht gefallen sind, würde ich persöhnlich neu anfangen, da ich es schneller wieder durch hätte, als ich die Punkte ins Plus befördern könnte. Vor allem hätte ich mehr Spaß dabei ... denn selbst Amokläufe werden schnell langweilig, wenn man gar nichts anderes macht.

Das ist natürlich nur meine Meinung. Du solltest deinen jetzigen Speicherstand jedenfalls nicht überschreiben, falls du neu anfängst ...
Weiß jemand von euch ob es zwischen der ab 18 und der ab 16 Playstationversion gibt, ich habe mir vor kurzem das Lösungsbuch gekauft (ab16), dort werden z.B. 12-Turisimo Strecken beschrieben, ich hab die ab 18 Version.
"SchleuMcKeu" da du dich so gut auskennst...was meinst du mit "Du solltest deinen jetzigen Speicherstand jedenfalls nicht überschreiben, falls du neu anfängst" .....ich habe auch (ohne cheats) neu angegfangen und einen spielstand(mit cheats) überschrieben wirkt sich das negativ auf das spiel aus???
nein, Blödsinn

Was kriegt man für 100%?
@AkiKaurismmaeki:
Ne, überhaupt nicht. Ich dachte mir bloß; wenn ich schon jemanden dazu verleite, neu anzufangen, will ich nicht die Schuld tragen, daß er gar nichts mehr hat, wenn ihm auf halber Strecke die Puste ausgeht. ^^

@Witzfigur:
Du Kannst dir im Save-House beim Rummel alle Missions-Viedeos ansehen ... ach ja, und 'nen feuchten Händedruck kriegste auch ...^^ ... ziemlich bescheiden, wie ich finde.
eine bessere belohnung ist dene wohl nicht eingefallen. -.-
Mir würden da sofort tausend Dinge einfallen:
Aber 2 hätten mich schon restlos glücklich gemacht.

1.
Ein Dodo mit gekürzten Flügeln am Airport
2.
Ein Schlagring, der verdammt noch mal im Equipment bleibt, wenn man ihn eingsammelt hat, und speichert. Das regt mich jedesmal auf, wenn der sich mal wieder in nichts auflöst ...
eine frage....(ich weiß das hier is für die PS2version)aber braucht man in vcs 100% betriebe erfolgreich verteidigt um 100% zu schaffen(ich hab allerdings die PSPversion)?????
Nein. Das wär ja auch ziemlicher Blödsinn. Das hieße nämlich: Wenn du deine Betriebe einmal nicht verteidigen konntest, kannst du wieder von vorne beginnen.
ah dann ist ja gut!!!danke
gibts einen cheat wo man den rang sofort wieder auf null bekommt, habe nämlich gecheatet...
habe ca. 9000 minuspunkte, möchte aber so schnell wie möglich wieder ins plus kommen, aber auf normalen weg würde das so lange dauern un von anfang an zu spielen habe ich keine lust (da müsste ich ALLES nochma machen)
gibt es für gta 3 für die xbox einen cheat wo man die missionen sofort geschafft hat?? un außerdem finde ich den mr.whoopie nich......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.