Ich wollte fragen ob das normal ist.
Wenn es dann nicht aufgehet muss ich nochmal drücken. Also meine Frage, ist das normal?
Wenn es dann nicht aufgehet muss ich nochmal drücken. Also meine Frage, ist das normal?
Normal ist das sicher nicht. Ruf doch mal beim kostenlosen Support an.
Ist bei mir auch so muss schon oefters druecken damit es ueberhaupt aufgeht....Hat schon ne OP hinter sich....Tja Sie liebt mich halt ; )
hab ich auch,legt einfach ne leere cd ein sobald ihr die Konsole ausmachen wollt,(falls ihr angst habt das ein Orginales Spiel kaputt geht)dann öffnet es immer sofort ohne probleme.
ich hab das auch aber bei mir is noch nie
iwas kaputt gegangen oda so
ich denk mal das liegt einfach nur an der bausweise weil es ( bei mir zumindest ) immer nur 1 millimeter rauskommt dann mach ich es nochmal auf und dann gehts
iwas kaputt gegangen oda so
ich denk mal das liegt einfach nur an der bausweise weil es ( bei mir zumindest ) immer nur 1 millimeter rauskommt dann mach ich es nochmal auf und dann gehts
Das mit der CD hab ich auch schon gehört vom Kollegen. Einfach eine CD reinlegen dann gehts bestimmt problemlos.
Vielleicht ist eine Sicherung (bzw. Kabel) defeckt? Aber sonst ahbe ich auch keine Ahnung.
Gruß Timi
Gruß Timi
manchmal liegt es auch an der Faceplate(war bei mir so) einmal abmachen,bischen das Laufwerk verrücken(in die richtung wo es klemmt) und fertig (hier könnt ihr gucken wie man sie abnimmt) : http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=225400
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.