hi ich habe eine frage ich will meine festplaytte formatieren dafür bruche ich aber die windows (recovery cd) cd nicht war die habe ich zwar aber zu viele kratzer :-( geht das vieleicht wenn cih von meinem freund cousenk ausleihe ????
aber mein freund das geht nicht zwei gleiche er meint das wär illegal irgendwas mit internet und so was meinst du M@fiosi????
Natürlich kann er es machen;
Aber dadurch wird es noch lange nicht legaler ;)
Aber dadurch wird es noch lange nicht legaler ;)
muss es ja nich
Stimmt Legalität ist ja auch so unwichtig ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=222164&highlight=&method=|klick
Stimmt Legalität ist ja auch so unwichtig ;)
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=222164&highlight=&method=|klick
Was hat des mit runtergeladener Musik zu tun?
nichts, geht mehr um die Sache der Ilegalität und Ihrer Folgen
nichts, geht mehr um die Sache der Ilegalität und Ihrer Folgen
Du meinst er kriegt von MS einen Brief? Achso der Herr Schäuble kuckt ja mit. Ok unter diesen Umständen würde ich es auch bleiben lassen.
man du kannst jedes windows auf jedes draufspielen :P
was glaubst du denn wie du sonst andere betriebssysteme auf deinen rechner bekommst ?!!
und ob das nu ne recoverycd is oda nich spielt keine rolle.. hab hier auch eine rccd von nem xp home und die kann ich auch auf nen anderen rechner aufspielen, nur muss ich dann nen code zur aktivierung eingeben ...
was glaubst du denn wie du sonst andere betriebssysteme auf deinen rechner bekommst ?!!
und ob das nu ne recoverycd is oda nich spielt keine rolle.. hab hier auch eine rccd von nem xp home und die kann ich auch auf nen anderen rechner aufspielen, nur muss ich dann nen code zur aktivierung eingeben ...
ich hab eine corporate Windows XP Professional CD, die dazu benutzt wird in großen Firmen alle PCs mit einem OS zu bespielen, da kommt es bei mir eh net auf ein oder mehr installationen an^^.
Das beste an einer Corporate Version ist, das es keine Aktivierung gibt^^.
Ihr mit euren Pappigen OEM Recovery CDs tut mir echt leid^^
Das beste an einer Corporate Version ist, das es keine Aktivierung gibt^^.
Ihr mit euren Pappigen OEM Recovery CDs tut mir echt leid^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.