monkey d. dragons fähigkeit (One Piece)

monkey d. dragons fähigkeit (One Piece)

http://www.veoh.com/videos/v629262QqEgAmKb?searchId=1891984646166738530&;rank=0
ab 17 min sieht man wie ruffys vater eingfreift und dann eine gewaltige technik einsetzt.welche ist das?
wenn wir dir das genau sagen können, wären wir alle viel glücklicher, dass einzige was man vermutet, ist eine teufelsfrucht mit der man irgendwie das wetter kontrollieren kann oder so was ähnliches

ps. der name von dem thread spoilert vom feinsten, pass also das nächste mal bitte besser auf

gruß chemiefreak88
Überraschung

Nächstes Mal verwendest du lieber die Suchfunktion, anstatt sinnlos den Server zu belasten.
sonny black ich hab echt vorher mit dem auge geschaut aber wohl übersehen, dass es das schon gab.
ich hab echt keine ahnung was das "spoilern" heißt aber höre es so oft..was heißt das?aber nicht auslachen deswegen denn irgendwo muss man das ja herbekommen.
so spoilern hab ich bei wikipedia nachgeschaut brauch dafür keine erklärung mehr :-)
Ich tippe ehr auf eine Wind-Frucht. Satt auf eine wetterfrucht
ja so ungefähr stelle ich es mir auch vor *grübel*
tja, hier komm ich mit meinem ausgelutschten nicht widerlegbarem argument... wie kann er dann die blitze steuern? oder war es nich eher der "Sturm des Schicksals" der ruffy und seine Crew gerettet hat?
heißt dragon,mit vollem namen MONKEY D. dragon??????
Zaubertinte: [Ja. Somit ist er auch der Vater von Ruffy und der Sohn von Monkey D. Garp.]
korrekt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.