GTA Liberty City Stories : Quiz #2 (* GTA - Liberty City Stories)

GTA Liberty City Stories : Quiz #2 (* GTA - Liberty City Stories)

habt ihr noch interesse an einem neuen Quiz? wenn nicht kann Mogelpower das bitte löschen

die Regeln sind bekannt
fange ich mal an:
welcher Stadteil auf Staunton Island wird in einer Mission völlig zerstört?
fort staunton
richtig, du bist dran
freie runde
wie bekommt man einen heli

nenne 3 möglichkeiten
1.Bei einer Mission in Staunton Island (Beichtstuhlmissionen)
2.mit einem mod
3.sonst garnicht
da gabs auch noch ne mission in portland, bei der man den heli verfolgen musste. wenn man schnell genug war konnte man das teil auf dem dach in chinatown übernehmen. dann bei einer der kirchenmissionen, und wenn man gut ist,kann man ab 3 sternen einen polizeiheli übernehmen, wenn er tief genug ist.
richtig Mr Hemi
als was bezeichnet maria, salvatore leone? eine der vielen beschimpfungen reicht aus
Als Flachwichser glaub ich.
war auch dabei. lassen wir mal gelten. das andere ist nicht ganz jugendfrei
Was sagt Salvatore, wenn sie zum ersten mal nach Fort Staunton (in die zweite Stadt) fahren?
Ich meine natürlich Staunton Island.^^
Haha, Tony you did it! I knew I could trust you
Ist der Englische Text
Welche Karre hat Salvatorein der ersten STadt gefahren, die es in dieser Färbung nicht wieder gab?

PS: Deutsche Übersetzung:
Haha, Tony, du hast es geschafft! Ich wusste, das ich dir trauen kann
Nee, da war noch mehr!!!!!
@Apokalypto das stimmt nicht was du gesagt hast!
Ich beantworte trotzdem Apokalyptos Frage. Es ist der Banshee. Bestätige erst meine Antwort, dann frag ich erst was. Vielleicht kann es ja falsch sein.^^
Neue Frage.muß man gespielt haben. wer weiß es?
Kann man die pizza und die nudel missionen noch machen, wenn man schon alle hauptmissionen gemacht hat
Du bist nicht dran Mr Hemi, sondern ich!
wie nennt man den vater von lance vance dance??
Ich bin draaaaaan!!!! Und hunt racer deine Frage passt hier nicht rein.
Meine Frage wurde noch nicht beantwortet. Sie lautet immer noch: Was sagt Salvatore, wenn sie zum ersten mal nach Staunton Island (in die zweite Stadt) fahren?
Ich glaube: Oh, Shit!
Nein. Morgen Lös ich auf.
i would kiss you, if you were shaved. auf deutsch:
ich würde dich küssen, wenn du rasiert wärst.
Genau Mr Hemi!!! Du bist dran. Stell Deine Frage.
warum stehen in staunton island vor der feuerwache zwei feuerwehrautos?
sorry, war aber so weit ich mich erinnere, wirklich der erste Satz^^*peinlich* *sich erinner*

Eins ist für die Mission "Karmageddon", das andere ist einfach nur fürs herumcruisen;-)
kamageddon ist soweit richtig. aber was kann man mit dem anderen außer herumcruisen noch machen? ich sag nur r3 drücken.
Weiß ich nicht. Meine PSP hat kein R3^^, habe ich würde doch mal vorsichtig auf Feuerwehrnebenmissionen tippen.

@Kanden: Ach ja, "Oh, Shit" sagt er, während über die Callahan Bridge fliegst
Wer ist dran?
@ Vic Vance:
Das sagt er aber nicht, während er den Boden von Staunton Island berührte... Und somit unwichtig;-)
genau, vic vance ist dran. hab ja auch noch etwas anderes zu tun, als hier im forum zu posten.
Vic Vance du bist dran! Mach doch!
Oh 'tschuldigung, hab nicht mehr daran gedacht:
Wie nennt Salvatore dich, wenn er dich aus dem Gefängnis anruft?
Das mit dem Anwalt hab ich vergessen! Mist! Sag mal den Anfangsbuchstaben.
Lionel
So ist es!
@Kanden: Der Anfangsbuchstabe ist ein "L" ;)
Wusst ich doch! :-(
phil stell endlich mal ne Frage bei andreren Threads stellst du auch nie ne Frage mehr wenn du sie richtig beantwortet hast!!!
nenne die namen von 5 banden
Sindacco, Leone, Forelli, Mafia, und diese Chinesen da. Darf ich trotzdem ne neue Frage stellen? Ich hab ja immerhin 4 geschrieben. ok?
Sindacco, Leone und Forelli ist mal richtig.
Mafia? Das ist ein Sammelbegriff.
Die drei oben genannten sind die italienische Mafia. Nebenbei gibt es noch die chinesische und die japanische Mafia. Das zählt also nicht.

Ich zähl mal noch 2 weitere auf: Die Yakuza und die Triaden. Und ich lasse Kanden die nächste Frage stellen
Danke Vic Vance.

Wie viel Dollar kriegt man am Ende der letzten Mission? Ich weiß ne ganz leicht Frage aber mir ist nicht eingefallen.^^
500.000$
Richtig.Stell aber jetzt deine Frage sofort. OK
wie viele virtel gibt es in libety city

so wie das Rotlichtvirtel
schwere frage
Keine Lust zum nachzählen;-)
(muss man zwar nur auf der Karte nachzählen, aber auch egal^^)

PS: Weisst du es eigentlich selbst;-)
15?
ich weiß es und es sind zwischen 20-30
28?
@phil ca. du kannst jetzt auflösen.
es sind 24
neue frage
wieso giebt es keine hubschrauber obwohl mann in mit tricks welche holen kann
weil viele gegenden und dächer nicht begehbar sind, da man dort mit "normalen" fahrzeugen nicht hinkommt. war ja auch schon bei gta 3 mit dem dodo so.
richtig
freie runde.
Auch ein Grund ist, dass es viel zu wenige Helilandeplätze gibt...
Wer macht die nächste Frage?
´Kann ich die nächste Frage stellen?
Wie heißt der Waffenhändler in Staunton Island,bei dem ihr Raketenwerfer,Minigun usw... kaufen könnt?
phil cassidy
Das ist richtig!
Du bist dran,Mr Hemi
!!!!
wann wird das unterhosen outfit freigeschaltet?
Wenn man einen Monsterstunt macht??? Weil bei mir steht immer wenn ich ein Monsterstunt mache, dass ich mir neue Unterwäsche anziehen soll. Was soll das???
monstestunt ist richtig. allerdings muß der gelingen.
du bist.
@Kanden 95:
Stell deine FrAgE!(freundlich gemeint)
Heute vielleicht?
ERDE AN KANDEN95!!!!!!
UUPS. *schäm*

Also. Freie Runde.
Bei der missi.wo man für Maria diesen Zaps holen muss, an wievielen Orten haltet man da an?
Ich weiß, ist einfch, hab das Spiel aber erst seit 2 Tagen.
an 4 Orten:
1.Callahan Point

2.Bei den Mülltonnen(irgendwas mit H...)

3.Bei Maria zu Hause

4.Bei Salvatore zu Hause

Mission erfüllt!
Warum will Vincenco Cili Tony umbringen?

Antwort die ihr net sehen könnt:
Zaubertinte: [Weil Tony Vincencos Arbeitsplatz weggenommen hat]Smiley
@GTA-King: Richtig! Der 2. Platzt hieß Hepburn Heights

Zu der Frage: Weil Tony Vincencos Arbeitsplatz weggenommen hat

Wieso hast du die ANtwort in der ZT versteckt? Das kann JEDER wissen!
Aber egal, freie Runde
So da bin ich wieder.^^

Wieviele Stimmen muss man bei der Mission Stimmenfang "ergattern"?

@DaKilla

Komm doch MSN.
5Stück,und danach muss man alle Vans von O´Donovan kaputtmachen.
Egal.Nächste Frage:
In welcher Missi bekommt ihr das Outfit ´´Chauffeurslivree´´?
Die Antwort:
Zaubertinte: [Ein 2. Mal fall ich bestimmt nich drauf rein,du mieser Schummler,der einfach die Lösung sehen will!!!!]
@GTA-King
Also, fangen wir an:
1. Der Thread hat gerade mal 100 Posts. Ein Thread wird in der Regel erst bei 300 Posts geschlossen
2. Neben deinem Namen siehst du einen roten Stift. Damit kannst du deine Beiträge bearbeiten und löschen.
So vermeidest du Multiposts.
3. Wenn du nichts gescheites zu schreiben hast, schreib gar nichts! Das wird hier nicht gerne gesehen.
4. Das Chauffeurslivree erhält man von Frau Hoppers Fahrer vor der "Head Radio"-Radiostation
@Vic Vance:
Ja,es ist richtig,dass man es vor der Radiostation bekommt,aber ich habe gefragt,in welcher Mission man es bekommt!
In welcher mission bekommt man es?
Achterbahnfahrt!!!
Stimmt das????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
@Kanen 95: OHA!!! Spam nicht so viel!
Ich heiß net Kanen 95!!! "TaKilah".
Also: Wie viele Missionen muss man von Salvatore annehmen???
19 Missionen

müssen eigentlich gar keine, ist aber empfehlenswert
Ich hab die Antwort vergessen aber 19 bestimmt net. Viel mehr!
Es scheint nur nach viel mehr weil es viele andere Auftragsgeber gibt und Manche Missionen lang sind.
Ok mach einfach weiter.
Nennt 3 Sprüche von der Wahlkampfmission.
O' Donevan hate's America!
O' Donevan has 3 Wives!
Donald Love is a Warrior!

Das waren 3!
Freie Runde.
ps: Die mission hab ich gestern gemacht! ;)
O'Donevan is a communist!
O'Donevan wears his daughter's underwear!

sind auch gute.
Also freie Runde.
Leichte Frage:
Wie heißt die Garagenfirma , in der ihr mehrere Autos abgeben könnt,um Geld zu bekommen?
love media
Richtig!
Mr Hemi ist dran.
Wo ist Love Media???
in staunton island bei donald loves hochhaus.
ansonsten freie runde.
Wer ist Toni Cipriani?
der hauptcharakter in liberty city stories
Nein. Ich meine seine Eigenschaften oder was ihm bis jetzt passiert ist und so.
Seine mom hat killer auf ihn geschickt
Zaubertinte: [WARUM WAREN WIR SEID 1MONAT NICHTMEHR IN DIESEM THREAD?(DER GEHT VÖLLIG BERGAB!)]
Er kommt aus Sizilien, heißt eigentlich Anthony Cipriani, arbeitet für Salvatore Leone, sein Vater ist tot, seine Mutter lebt, und zwar in LC.
Er musste für seine Familie einige Jahre untertauchen, seine Mutter besitzt ein Restaurant, er hasst die Triaden, er ist Capo der Leone-Familie, und heißt Antonio:P
Salv sagt aber immer Anthony zu ihm
Er nennt ihn aber auch manchmal Antonio, seine Mutter übrigens auch und die muss es ja wissen.
wie bekommt man den mod fuer den helikopter?
internet
Ich sag einfach Freie Runde.
Da sowieso viele Tage vergangen sind.
Iie heißt der den man in baby kleidung fotografieren muss
Ich glaub "Caza" oder "Casa".
jo The Evildead du bist
Ich weiß nichts.Also:

F R E I E , R U N D E
Wie heißt der boss von den Mafiosen ??
Es heißt erst mal Mafiosi.
Zweitens, den Boss welcher Mafiagang meinst du?
salvatore? wenn ja, freie runde
Wie heißt der Beichtvater in der Kirche von Stounten Island
Der Kerl heißt Ned Burner und ist eigentlich ein Reporter.

Achja das heißt "Staunton Island" ;)



---Freie Runde---
Wie viel Geld verlangt 8-Ball in der Mission "Bastelzaster"?
?
20.000$
FALLS es richtig sein sollte,freie runde weil ich fast nicht mehr im forum sondern mehr im chat bin.
Wie heißt die letzt Mission von JD O´Tool
der Capo in spe


wenns stimmt bin ich jezt dran:


Wie heißt die erste mission in Staunton Island
hmm...
Vieleicht A Walk in the park
in deutsch
auf ins grüne
Welche Droge besorgte Wayne immer Maria

(Sagt sie einmal)
@ worldbestgtafan :
schon mal eas von regeln gehört? du mußt erst bestätigen, daß meine antwort richtig ist und wenn ja, bin ich dran mit fragen.
Mann ey

Ich glaub keine Sau mag dieses Thread.

und außerdem ist meine frage noch immer nicht beantwortet
Man lös auf!!
"Ich glaub keine Sau mag dieses Thread."
Alle mögen dieses Thread weil alle Gta Fans sind aber die mögen ab jetzt es nicht weil du dein Frage gestellt hast und es schon sehr lange nicht beantwortet ist!!Lies die Regeln!
die frage von worldbestgtafan wurde ja schon von mir beantwortet und die antwort bestätigt.jedoch wurden die posts aus unerfindlichen gründen gelöscht.
also, wayne besorgte maria "echt geiles speed".
wenn worldbestgtafan das bitte noch mal bestätigen würde.
stimmt
oh, nach 2 wochen geht's endlich mal weiter. wenn hier überhaupt noch jemand bock hat, sage ich mal: freie runde.
xD ok hab aber keinen Bock den ganzen tread durchzulesen, ob die Frage schon gestellt wurde:

Wie viele Radiosender gibt es und wie heißen sie?
Flashback FM (Favorit)
K-Jah (Favorit)
Head Radio
Lips 106
MSX 98 Also es sind ...... warte gleich...
Radio del Mundo 10
Rise Fm
Double Cleff FM
The Liberty Jam
LCFR

wens stimmt bin ich dran

Wie viele Sprengkörper muss man in der Mission 'Bringing the House down' platzieren
jo richtig

zu deiner frage, bin nich sicher, aber ich glaub es waren 3 oder?
1
GTAlover hats richtig
weil keiner geantwortet hat mach ich ma weiter



warum hat dnald love angst und fliegt weg
Weil ich im Spiel ihn mit einer PumpGun die Fresse abballern möchte/bzw. hab.
weil er andere killen lassen hat wie z.b den mit dem cowboyhut daher wurde es zu heiss für ihn
Was sagt Salvatore zu dir über seinen Onkel in der letzten Aufgabe?
Ey Ich bin dran Wie viele Sprengkörper muss man in den U-Bahnschacht (Bei der Mission mit dem roten Bus) bringen um die Mission zu Schaffen?
Es waren 3.
richtig it's your turn
Ich sage mal freie Runde.
Ok. Nun bin ich dran. Meine frage: Wv Katzen muss Tony Cipriani bei seiner Tante in Vice City bringen?
Bist du dumm Dr Penishauer XD :)
Gar keine !!!
es geht hier um gta lcs! also freie runde
jop
wie viele kontainer stehen am unten am coachrane damm???
Haut ma rein !!!
es sind genau 12 stück
also ich hab 13 gezählt aba egal
Du bis dran!
AK-47:Er sagte: Ich traue dem Kerl nich.Oder?
jo
Da hier ein Durcheinander is mach ich mal weiter.

Wie heißt der Kerl der JD erschießt?
Mickey
Salvator
Mr Hemi hats richtig
wie heißt der bauunternehmer, den tony im auftrag von donald love erschießen soll?
tipp: war in vice city ein auftraggeber von tommy vercetti
avrey carington
da sich keiener mehr meldet mach ich malseit 3 monaten weiter.

warum ist donald love abgehauen.
hhhhhaaaaaaaaaallllllllllllllllooooooooooo ist da noch jemand der mitmacht.
Er hatte Angst um sein Leben. Das ist doch die Mission gewesen wo sein Anwesen gestürmt wurde und man ihn zum Flughafen bringen musste.

Freie runde.
Was macht Toni wenn er sich längere zeit nicht bewegt??
strecken ( mit den beinen rumfuchteln xD). oder?
schon kla ^^
Wat macht er denn nun?
Vielleicht kommt mal ne Lösung und ne neue Frage.
Er richtet sich den kragen und guckt sich unter den schuh usw....

ich hasse es wenn man auf ne frage 2 wochen antworten muss,deshalb erwarte ich mal ein bischen elan!
freie runde....
Welche Gang muss man in den Missionen als erstes bekämpfen?? Zaubertinte: [Ich will nicht immer so lange warten!!!]
sindaccos
richtig!
Du bist dran.
also:wie heißt die mission bei der man mit dem feuerwehrauto möglich viele unfälle bauen muss?
tipp:kirche zum beichten
Ich glaub Karmageddon.
das glaubst du nicht nur,das ist auch so.
stell deine frage,andii.
Mit was für einem Auto fahren die Leones in Liberty City rum?
Das ist eine leichte Frage aber egal.
mit einem
Leone Sentinel.
Genau, du bist.
wie heißt die mission bei der man den anführer der yakuza bekämpfen muss und wie heißt der/die auftraggeber/geberin?
Tipp:kazuki(ist aber nicht der auftraggeber)
"Kazukis Kassensturz" von "Toshiko Kasen"
Yep!stell deine frage.
Wie heißt die Mission bei der man den Bürgermeister im Park töten muss während er joggt und von Sicherheitsleuten bewacht wird??
Tipp: Salvatore
auf ins grüne
Richtig!
Du bist dran!
was für ein kostüm bekommr man wenn man alle kettensägenmissionen auf dem schiff in portland macht?
Das "Cox-Maskottchen-Kostüm "
yo!
Wie heißt das Gebiet in dem das Versteck auf Shorside Vell liegt?
Cedar Grove.
warum stellt keiner ne Frage oder eine Freie Runde
ok ich mach welche motorade gibt es insgesamt?

In Ganz Liberty city

einfach frage
freeway
faggio
sanchez
pcj 600
angel
@ tob94

In deiner Aufzählung fehlen noch:

Manchez
Nudel Boy
Pizza Boy
Avenger

;)
ok bin ich jetzt dran oder gilt es als falsch???
wie viele dienst fahrzeuge der polizei gibt es ??

bitte mit namen !
streifenwagen, maverick, rhino, barrack oils unddas S.W.A.T einsatzfahrzeug

wie viele krankenwagenlevel braucht man um die mission zu beenden und was gibt es dafür?
@ hodensack:
Es gibt noch den FBI Cruiser, der auch in der Mission L.C. Confidential vorkommt.
Man muß bei den Krankenwagenmissionen Level 12 erreichen und als Belohnung gibt es 1. Geld und 2. kann Tony unendlich lange sprinten.
juhu 200 antworten!

mr hemi ist dran!
Da mir nix einfällt, freie Runde.
wann soll die callahan bridge fertig gestellt werden?
hallo?
lol wenn den arbeiter in liberty bast...^^
2002
nein.falsch.Seid ihr zu faul ein neues spiel schnell anzufangen und durch den infopkt zu laufen oder was?
warum antwortet keiner?!
:(((
ok, wenn morgen um 5 noch keiner die lösung weiß oder sagt dann lös ich auf
gut wenn sie wirklich zu schwer ist:die lösung lautet "im mai 1998" freie runde, eine andere frage fällt mir net ein
wie viele von ma`s killern musste man töten?
meinst du während der mission oder insgesamt? danach ist es nämlich jedes mal unterschiedlich,je nachdem wie lange man braucht bis seine ma wieder anruft und ihm verzeiht
nein es gibt eine bestimmte anzahl
ja sag ich ja WÄHREND der missi danach kommen ständig welche bis man die mission macht im 2. gebiet wo man von sal zum capo gemacht wird, dann verzeiht sie ihm. des is find ich die sinnloseste mission von allen, da muss man garnix machen außer einmal da hin fahrn ich hab mich damals voll gewundert dass sie schon vorbei war voll strange aber egal draufgeschissen ich weiß auch net warum ich jetzt grade soviel schreib hab irgendwie bock drauf naja jetzt lass ichs dann lieber mal des is hier ja schließlich n quiz und kein wasweißichdenn...sorry
die genaue anzahl weiß ich übrigens net und glaub auch nich dass es irgendeiner weiß es sei denn einer macht die mission nochmal dafür bin ich jetzt aber echt zu faul
tipp:statistiken
bei mir sinds 21 bei manchen aber vielleicht auch mehr oder weniger.
ok,lassen wir es gelten.
du bist dran.
ok gut wie heißt der bürgermeister von liberty city den man später killen muss?
O'Donovan
nein das ist der rivale von donald love. den tötet man auch net sondern rettet ihn in der letzten mission vor den sizilianern um ihn zu erpressen. ich eine den den man in der mission "auf ins grüne" im belleville park tötet
ach ja... dann ist das R. C. Hole.
richtig. du bischt an der reihe
Wieso ist ein rohr im wasser nördlich und südlich von staunton?
Also was haben sich die Entwickler des Spieles dabei gedacht?
häh?! was zur hölle meinst du? kannst du bitte ein foto davon reinstellen?
oh sorry. . . davon bekomme ich auch kein foto.
War auch ne dumme Frage. Dann mach ich ne neue:
Was muss man am anfang der mission machen, bei der man salvatore das erste mal im knast besucht?
ich glaub da muss man doch mit den hoods gemeinsam die forellis erledigen? ist des die? also dann muss man am anfang sich erst den anwalts-anzug kaufen und dann nachdemm man mit sal geredet hat die hoods abholen, dann die forelli-autos zerstören dass sie rauskommen und sie dann alle umbringen...
Genau. Ich wollte eigentlich nur das mit dem anwaltsanzug wissen aber der rest ist auch richtig. Also alles korrekt.
du bist dran.
gut. besser zu viel als zu wenig sagen...ich hab aber grad keine frage auf die ich selbst ne antwort wüsste also: freie runde!
Warum flüchtet Donald Love aus LC?
wegen den kubanern?
Weil viele leute in töten wollten dann ist abgehauen.
Diese Frage kam schon 2 mal in diesem Thread vor.
Das war weiter oben, also vor langer zeit. Deshalb ist das bestimmt keinem aufgefallen. Is ja auch egal.

Die Antwort ist: Er ist abgehauen, weil er viele Leute umbringen lassen hat. Dann konnte er nicht mehr in LC leben und hatte Angst um sein Leben und eben Angst vor Rache.
richtig du bist dran
Warum hat sich Toshiko Kasen das Leben genommen (also Selbstmord begangen) und am Ende welcher Mission war das??
weil sie sagt dass sie alles verloren hat und jetzt nur noch "wirklich frei" sein will. nach der mission cash in kazukis chips
jo genau.
die mission könnte man auch kazukis kassensturz nennen. das wär halt der deutsche titel. deins war aber auch richtig.

Du bist dran!
stimmt ich hab mich schon gewundert weil ich den missionsnamen gar nich kenn hab ihn auf youtube nachgeguckt...bei mir heißt der auch anders
ääähm...was ist "the mainframe" ?
Ein Film, für den im Radio Werbung gemacht wird.
In ihm geht es um 5 Studenten die erfahrungen mit Drogen machen .....
richtig. mach weiter
Was ist das Höchste gebäude dass man ohne hilfsmittel(cheatdevice) besteigen kann ?
Nicht Callahan Bridge sondern die andere da.
Wenn die Brücke oben ist ,dann ist man doch voll hoch .
Aber das is ja kein richtiges Gebäude also kein Haus und so hoch is die dann auch nich.
Ich glaub die höchste Stelle ist der Berg im norden von shoreside vale. Das ist aber ja kein Gebäude. Deshalb würd ich sagen der Cochrane Damm.
http://s6b.directupload.net/file/d/1704/qoqdbt6v_jpg.htm
meint ihr das hier, gegenüber von phil cassidys gun shop?
das mit der treppe
also das mein ich wenn gemeint is am höchsten über dem erdboden, am höchsten über der meeresoberfläche, das könnte der cochrane dam sein, is aber eigentlich blöd zu beweisen oder überhaupt rauszukriegen
Das Gebäude was Hodensack meinte ist das PM Gebäude.
Ich sage jetzt einfach mal dass das richtig ist weil wir es ja nicht messen können!^^
Mich würde dass jetzt trotdem mal interressieren.
also gut dann mach ich mal weiter, oder?
nennt mir 3 verschiedene eastereggs
[LIBERTY CITY DIE BESTE STADT]
Sorry wie geht Zaubertinte
Zaubertinte geht so: Mache zuerst einfach nur ein "z" in ekige Klammern, dann schreibe den Text, der in Zaubertinte stehen soll und am Schluss musst du nochmal ein "z" und direkt davor einen Querstrich machen und das dann auch nochmal in ekige Klammern.

Hier findest du mehr dazu: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Und hier 3 Eastereggs:
-Wenn man bei der kirche in Staunton Island ist und von etwas weiterer entfernung draufguckt, dann sieht die verzierung an der Kirchenwand so wie Hakenkreuze aus.
-Ganz in der nähe von dieser kirche auf dem friedhof ist das grab von paulie sindacco, ab der mission friedensmisshandlungen.
-Wenn man mit nem Snipergewehr auf den Mond schießt ändert er seine Größe.
sehr gut, da muss man ja nimmer sagen dass es richtig ist. also is Andii dran
Also von welcher Gang werden Toni Cipriani und Donald Love angegriffen, kurz bevor Donald L. flieht??
[zdas kolumbianische kartellz]
Zaubertinte: [Das kolumbianische kartell]
richtig

du musst aber nicht immer zaubertinte bei antworten benutzen. eigentlich soll man nur was in zaubertinte schreiben, was man nicht auf den ersten blick sehen soll.
Ist aber egal. =)
hallo ich bin daro95 ich hab mich neu registriert.Ich war kurdish killa den passwort vom account hab ich vergessen und dann hab ich einnen neuen erstellt.


Wie viele missione gibt es insgesamt.

Ein kleiner tipp: Salvatore gibt euch 19 missionen.
Ich glaub so 70.
ja genau mach weiter Andii
Wie viele Waffentypen (also alles was man oben rechts im HUD durchscrollen kann) gibt es insgesamt? Man kann auch sagen wie viele Waffen (und Gegenstände) kann man maximal aufeinmal haben?
7
nein mehr.
doch, sieben!
Ja kann sein dass es sieben richtige waffen sind aber ich meinte ja alle gegenstände und waffen und das wären dann 10. denn dazu gehört ja auch Faust bzw. Schlagring und Fotoapparat und gegenstände die in der gruppe beim baseballschläger sind also gegenstände die eig. keine waffe sind aber als eine verwendet werden. Denn ich hab ja auch geschrieben mit gegenständen.
Ist aber egal, mach einfach weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.