Football (Sport)

Football (Sport)

hey.möchte gerne football spielen aber ich bin doch zu jung oder?kann doch erst mit 15 american football spielen.mit unter 15 darf ich ja nur flag football spielen aber des will ich net.welche voraussetzungen muss ich denn für football so habn?oder brauch ich überhaupt welche?oder lern ich da alles?

MFG gl
wie alt bist du denn??
Du musst schnell und körperlich fit sein.
Deine Ausdauer muss ernorm sein.
Aber wozu Football ?
American Football (which btw consists of only 10 kicks per game) is a pussyfication of Rugby
ich bin erst 14.
ja rugby is schon was anderes aber könnt ihr mir nochma den unterschied erklären und was ich machn soll?
wäre es klug erstma mit flag anzufangen und denn mit 16 auf american football umzusteigen??es war schon immer mein großer footballspieler zu werden.
Bei Flag trainierst du erstmal deine Wurf/Fangfähigkeiten und deine Agilität.
Und wann du auf American Football umsteigen kansnt,kann dir nur ein guter Trainer oder ein Sportmediziner sagen.
aber wäre es besser erst mit flag anzufangen oder nich?werfen und fangen kann ich schon.
natürlich wäre es besser-.-
du musst top fit sein um football zu spielen. wenn du mal einen schnellen und harten ball nicht fangen kannnst, kannst du das ganße spiel verliren. ich bezweilfe das deine fähigkeiten ausreichen um jeden ball 100%´tig zu fangen, da das schon seeehr viel rutiene abverlangt
ja gut nich jeden ball aber profis fangen auch nich JEDEN ball.
Die sogenannten Profis sucken alle =)
Weiß nicht ob das stimmt,aber kriegen die nicht per Headset angesagt,wann ein Ball auf sie zufliegt und sie fangen müssen ?
Das ganze Spielprinzip ist dumm :>
Alle 30-40 Sekunden wird einmal abgepfiffen und neu gestartet.
Ziemlich unspektakulär zuzuschauen.
Rugby ftw
Ich sags nochmal : Football = Pussy Sportart
ein football spiel an sich dauert nicht lange, man könnte es in gut 30 minuten beenden.....allerdings, die strategie dahinter lässt ein spiel schon mal 3 stunden dauern...
P5yCh4t0g, spar dir dein FanBoy Gelaber. Beim American Football geht es in erster Linie um Taktik, präzise Pässe und Sprints. Das ist mit Rugby gar nicht zu vergleichen. Oder vergleichst du auch Schach mit Wasserball?
Nein, nur stört es,dass die Amerikaner so einen "Sport" Football nennen und das eigentliche Fußball "Soccer".
Wie oft wird der Ball mit dem Fuß berührt ?
:>

Und Schach ist eine gute Vergleichsmöglichkeit für den Football.
oh nein hier bin ich total falsch mich interessiert Football nicht nur Fußball also diesen Thread habe ich gemeldet er wird in wenigen tagen gelöscht
hey du kleine lusche
Football ist eine idiotische Showsportart. Leute die sich sowas angucken, sind einfach nur wegen der "tollen Gemeinschaft" da und nicht wegen des Spieles an sich. Mag sein dass es in Amerika etwas anders ist, aber zumindest der Sport in Deutschland ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.