Celia Heiraten? (* Harvest Moon)

Celia Heiraten? (* Harvest Moon)

Ich hab schon rotes herz und volle LP, aber sie will mich trotzdem nicht heiraten, kann mir jemand sagen was ich da machen muss??? sie sagt nur: ich ewidere diese gefühle eben nicht!
Danke schon im voraus.
hast du denn alle BEDINGUNGEN erfüllt???
1.du musst 60 erntewichtel gefunden haben
2.dein haus das letzte mal aufgerüstet haben
3.das ehebett haben
4.alle liebespunkte und freundschaftspunkte haben
5.alle stots mit ihr gesehen haben WARNUNG:Nicht die REVALENSPOTS sehen,sonst kannst du sie net mehr heiraten

das waren glaube ich alle^^ hoffe ich konnte helfen^^
das 5. verstehe ich nicht
hast du denn alle BEDINGUNGEN erfüllt???
1.du musst 60 erntewichtel gefunden haben
2.dein haus das letzte mal aufgerüstet haben
3.das ehebett haben
4.alle liebespunkte und freundschaftspunkte haben
5.alle stots mit ihr gesehen haben WARNUNG:Nicht die REVALENSPOTS sehen,sonst kannst du sie net mehr heiraten

das waren glaube ich alle^^ hoffe ich konnte helfen^^

also,ich mach es aml ´VERSTÄNDLICHER,ok?:
1.du must die erntegöttin zurückhol(also 60 erntewichtel haben)
2.Du must ein haus level 3 haben(es 2 mal ausbauen,geht erst,wenn du beim schoppingkanal den tisch gekauft hast.schoppingkanal bekommst du nachdem du 10 mal bei karen eingekauft hast,ich meine 10tage.)
3.das doppelbett(kriegste ebenfalls beim schoppingkanal,aber erst wenn du dein haus zum letzten mal ausgebaut hast.)
4.alle lp haben,dazu alle fp.
5.(alle spots,hallo gehts noch unverständlicher???)alle herzevents gesehen haben(vorsicht,es gibt auch revalen events,diese dafrst du nicht shen,siehst du alle 4 heiraten celia und marlin,du merkst das es ein revalen event ist in dem du nicht dran teil nimmst.das 4. ist das ausloösen des antrages von marlin an celia,dieses schlatest du frei nachdem du das 4 jahr hinter dir hast und 60 erntewichtel hast).

hoffe diese erklährung war verständlicher^^
also ich bin auch dabei celia zu heiraten,hab alle bedingugen erfüllt außer eine.nähmlich die wichtel.mir fehlen nur noch 10 stück!!!!!!
mir fehlen noch 4...mist^^
hab heute geheiratet juuupppiii
@shiny pikachu :
in einem geschlossenen tread sagtes du es heißt Schlaumeier, nicht Schlaumeister.
hallo, ich kann mir ja selber auch namen ausdenken, wenn du icq, kürzelsprache und wörter wie schlaumeister nicht kennst, würde ich am anfnag nicht sagen das es falsch ist.so

#sry gehört nicht zum thema, aber ich musste es los werden...sryrsrysry^^
mir fehlen noch 9 erntewichtel, und die events, ich hab schon ein rivalenevent gesehen, macht das was?
nein, solange du nicht das 4 gesehen, hast.ich wieder hole es:

Rivalen events sind nicht weiter schlimm solnage man nicht das 4 gesehen hatt, sollte man es gesehen haben, ist die heirat mit dem mädchen pase...
man sollte sie trotzdem vermeiden, da nach jedem herzevent, ja das nächste kommt, siehst du also das erste kurz vor der hochzeit, ist es nicht schlimm, selbst wenn du anfängst ist es nicht schlimm, trotzdem vermeide sie wenn möglich.
also:ich hab 3herzivants mit der Cele gesehen!!! die ARME!!!!des is shitt dass sie krank is...
heiratet sie automatisch nach 4 jahren? ich bin schon im3. will aber jetzt erst mit celia anfangen, weil mir die hexe zu blöd wird!
Nein,nur wenn du alle Rivalenevents gesehen hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.