hallöchen finde die verfluchten werkzeuge nicht obwohl ich alle werkzeuge aufgerüsted hab und auf den angegebenen etagen suche bitte helft mir was mach ich falsch
Keine Ahnung! Ich bin da noch nicht! Sorry aber warte mal auf andere Beiträge! Hoffe die helfen dir dann weiter!
Du musst den Boden umgraben wenn man nicht findet muß man den level von vorne spielen
achso ich hab immer nur die steine kaputt gemacht danke bin jetzt echt happy
also muss man dann wieder rausgehen und wieder rein?
Oder kan man in der Ebene speichern und dann immer wieder neu laden?
Oder eine Ebene davor speichern und immer wieder ausmachen?
BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Oder kan man in der Ebene speichern und dann immer wieder neu laden?
Oder eine Ebene davor speichern und immer wieder ausmachen?
BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!
Ich find auch nedd immer welche ich hab bis jetz Hacke Axt und Gießkanne.
Ich find auch nedd immer was...
Hacke war in Level 178 die andern 2 weiß ich nemma
Ich find auch nedd immer was...
Hacke war in Level 178 die andern 2 weiß ich nemma
Jetzt hab ich alle bis auf diesen blöden Hammer! Weiß irgendwer wo der ist oder ist das immer Zufall? Und ist auf der Ebene immer nur ein Werkzeug? Also z.B. auf Ebene 42 wenn ich dort die Axt finde ist da dann nie wieder ein verfluchtes Werkzeug?
Wäre lieb wenn mir heute noch jemand antwortet
Wäre lieb wenn mir heute noch jemand antwortet
die werkzeuge kommen durch zufall es können auf einer etage auch mehrere sein (habe ich zumindest gehört)
Das meinte ich nicht! Außerdem kommen die nur auf den Leveln die hier schon so oft angegeben waren. Ich hab jetzt auf Ebene 106 die verfluchte Axt gefunden und wollte fragen ob, wenn ich raus gehe und wieder reingehe auf die gleiche Ebene (also 106), ob dann da z.B. der Hammer sein kann oder ob da dann nie wieder ein verfluchtes Werkzeug drin ist. Bitte brauche Hilfe!
was bringen dieverfluchen ggs. eigentlich? und was gibt es alles für welche?
soweit ICH weiß kriegt man Hammer und soo die doofen Werkzeuge kann man segnen lassen!!!
krige ich die verfluchten werkzeuge auch wenn ich nicht alles ausgerüstet habe ?und in welcher mine???????
Ich glaub die dinger die ich mein heißen lithographien,muss ich um solche zu finden alles platt haun oder umgraben?
@ miau miau
Du musst in der 3. Miene den Boden umbuddeln mit deiner Hacke und zwar können welche auf den Leveln 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185 und 197 liegen.
Du musst in der 3. Miene den Boden umbuddeln mit deiner Hacke und zwar können welche auf den Leveln 24, 35, 48, 52, 68, 71, 87, 99, 106, 118, 124, 135, 142, 153, 162, 178, 185 und 197 liegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.