Windows XP und nu geht nix mehr... (* Die Sims)

Windows XP und nu geht nix mehr... (* Die Sims)

Habe gedacht es wäre ne gute Idee mit dem neuen Betriebssystem...aber nach ca. 10 Minuten Sim - spielen ist schluss das Bild steht und ich kann machen was ich will. Hiiiilfeee.
Oftmals macht ein Wechsel des Betriebsystems die Installation neuer Treiber notwendig. Du solltest auf der Website des Herstellers Deiner Grafikkarte nach Updates zu XP suchen.
Allerdings soll, laut Microsoft, XP die Möglichkeit beinhalten, einem Spiel Win 95- oder 98-Umgebung vorzugauckeln. Da ich selbst Win Me nutze, weiß ich aber nicht, wie das funktioniert, eventuell hilft das Handbuch weiter.
habe das gleiche problem wie tina!! hab daraufhin den treiber meiner grafikkarte aktualisiert, jedoch stürzt das spiel weiterhin ab!! bitte helft mir!!!!
Das glaieceh Problem besteht bei SC 3000
Guckt mal bei www.T-Online.de rein!Da steht gerade das widows xp problehme machen könnte!
Cu,Kaenger!
ne ne ne ich hab windows me und alles läauft
habe auch XP, & läuft alles normal
probiert mal bei Windows XP:rechte Maustaste auf Sim.exe - Eigenschaften - Kompatibilität - im Kompatibilitätsmodus haken rein vor:Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für -

danach kann man sich das Betriebssystem raussuchen.

Genauso geht es auch bei den anderen "Spiele.exe" Dateien.

[editiert von Joe]
Ist definitiv ein Treiberproblem. Tritt sehr oft bei Onboard-AGP-Karten auf, z.B die SIS 630-Familie.
Mein Vater hat xp ich will das da auch Installieren, glaubt ihr das passiert da auch???
1.Hallo,könnt ihr mir bitte helfen??bitte!!wisst ihr wo es für The sims -hot date ein crack gibt??
2.wisst ihr ob es bei Win 2000 geht hot date???Hillfee
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.