weiderbeleben (* Silkroad)

weiderbeleben (* Silkroad)

also ich hab jetzt den skill "soul rebirth art lvl1
also kann ich wiederbeleben
doch leider kann ich die toten leute nicht anklicken also kann mir i-jemand sagen was ich falsch mache???
Ganz einfach, STRG gedrueckt halten, dann auf den Nap klicken, dann Skill ausfuehren.. So schwer?
Muss man halt etwas ueberlegen, klappt aber.
ja geht bloß nicht^^
hehe du musst ja auch net STRG gedrückt halten sondern die GROßSCHREIBTATSE -.-
richtig , auserdem ist der skill sowas von nutzlos! du kannst nur leute wiederbeleben die unter deinem lvl sind oder nur leute wiederbeleben die bis zu einem bestimten lvl sind!
@Bolzard: Man kann nicht nur Leute wiederbeleben die unter deinem lvl sind. Man kann nur welche wiederbeleben die unter deinem "soul rebirth art" lvl sind da steht immer dabei bis wehcles lvl du wiederbeleben kannst:P
dieses lv von soul rebirt art ist IMMER 10 Lv oberhalb von dem Lv, mitdem man den Skill skillen konnte. Wenn jemand mehr als 10 Lv über euch ist, kann er NICHT von euch gerest werden. Genau so ist es mit dem Kreis, der hält Mobs nur weg, die 10 Lv oberhalb des geskillten skills sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.