Heyy ihr wenn ihr um 4.44PM die Hunde hütte anschaust kommt die Wichprincess und will dass du kämpfst(des is einfach wenn duu um 4.4o dauernd A drückst kommt die)
dann kämpfst du zB gegen Celia,Lumina,Flora,Nami und Katja!!!
und am schluss kämpfst duu gegen die Hexenprinzessin!!! wenn du die geschafft hast kriegst du nur 'ne Urkunde!!!
dann kämpfst du zB gegen Celia,Lumina,Flora,Nami und Katja!!!
und am schluss kämpfst duu gegen die Hexenprinzessin!!! wenn du die geschafft hast kriegst du nur 'ne Urkunde!!!
Ja genau, und wenn du um 6.00 morgens aus dem Haus gehst und sofort wieder rein und dann bei deinem Plattenspieler A drückst, dann kommt so ein Spiel, da werden dir Mädchen in verschiedenen Positionen gezeigt und du musst beantworten, wie viele Mädchen z.B. wie Lumina oder Celia aussahen. Wenn du das richtig beantwortest, dann steigt dein "Farmerrang".
Also das Spiel mit dem Plattenspieler ist bei mir gekommen! Da ich aber nicht genau wusste was da kommt, habe ich die Frage falsch beantwortet*MENNO*
Kann man das Spiel noch mal machen???
Bitte um Antwort!!!*SCHNELL*
Kann man das Spiel noch mal machen???
Bitte um Antwort!!!*SCHNELL*
Damit du es dir besser merken kannst musst du einfach während dessen stop drücken, und dir alles gut einprägen.
ich find das spiel irgendwie witzig...
Denkt ihr es gibt noch mehr solcher spiele?
Denkt ihr es gibt noch mehr solcher spiele?
Ja gibt es. Schau mal unter http://freenet-homepage.de/allyluna-hm.ds/page10a89221096.html
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.