Black and White 2 Fehler beim drücken auf Tribut (* Black & White)

Black and White 2 Fehler beim drücken auf Tribut (* Black & White)

Hallo Leute würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Hab seit kurzem Black and White 2 gekauft und das Spiel läuft eigentlich Super. Nur wenn ich aufs TRIBUT botton clicke hängt das Spiel und nach ner sec wird alles Schwarz und es erscheint dann ein Windows-Fehler white.exe.
Egal ob ich drauf clicke oder beim tribut was kaufen möchte zb. insel3 beim kaufen von tempel

Patch sind installiert......

Bitte um Hilfe, bin schon am verzweifeln...
1.: Original?
2.: Erst Patch 1.1, dann Patch 1.2 installiert?
3.: Hardware?
4.: Neuinstallation?
1.: Original? JA
2.: Erst Patch 1.1, dann Patch 1.2 installiert? Ja
3.: Hardware? genügt
4.: Neuinstallation? Ja

1. Original ist es
2. Hab beide installiert
4. Hab schon vier mal
und 3.

Pentium4 2.80 Ghz 512MB RAM
GraKA Nvidia G Force FX GO5300

Was kann ich nur machen???????

Weiß noch nicht mal warum?? wenn ich nie ins tribut menü gehe, funktioniert alles, sogar sehr gut.

Nur wenn ich drauf drücke, funzt nicht
Hmmm, dann richte dich besser an EA...
Sonst Weiß niemand mehr weiter????? schade blöd dass alles funzt nur tribut menü lässt es abstürzen.
trotzdem danke und würde mich freuen wenn jemand ne Lösung hat...

thx PHANTASUS
Hast bei der neuinstallation auch deine Profildaten gelöscht? kann auch daran liegen. wenn net musst dich an EA wenden. Da bekommst auf jedenfall hilfe. du kannst dir aber auch einfach n neues B&W 2 kaufen.ich hatte auch so ein ähnliches problem und das war n fehler auf der cd selber. Viel Glück
MFG
Bald kommt das Black and White 2 Ea Most Wanted(16.08.2007) und es ist auch billig es kostet 9.99€ Kauf das lieber
Beweis, bitte.
Ebay ist das beweiss.Aber das ist (Most wanted Edition) daher ist das Spiel billig.
Aha, das beweiss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.