Daachan und Tartan (* Harvest Moon)

Daachan und Tartan (* Harvest Moon)

Ich weis das es ein event mit Daachan gibt aber lebt der dann wie Mukumuku am See? und gebt es auch Tartan die Fleischfressende Pflanze? oder gibt es die nur auf dem GC?
von welchem spiel redest du ?! XD
Falls du von HMDS redest:

In der dt. Version gibt es kein Event mit Daachan. Und Tartan gibt es in HMDS auch nicht.
Ehh.. Tartan ist erstens mal KEINE Fleischfressende pflanze, sondern im gegenteil er **isst** nur samen/früchte und in wie bitte welchem spiel lebt daachen denn am see ??!! (DAS ist doch der bär da ne^^,

the fox hast du HM AWL??.. wenn ya hat daachen (also der bär bei diah schon mal i.was gemacht? ausser am anfang wenn fan ihn bringt? Ich habe gehört i.wann wenn der sohn teenie ist soll wiedah so n´filmchen kommen wo der bär sich dann wieder hinsetzt und der sohn dem vadder dann sagt er soll gehen.. hattest du sowas ähnliches schon?
meinst du mit bär Mukumuku?
Mukumuku ist kein Bär er ist ein Yeti!Glaube ich zu minestens!=)
ya der is i.wie so ein yeti würd ich auch sagen nein ..mit dem bär mein ich halt das *kuscheltier* von dem sohn.. der von van ( zumindestens auf der gamecube) das ist doch daachen der bär ne?
Ah...Sorry hab verstanden das Mukumuku der Bär ist!Achso verstet einer Was Mofa mifa mufa...!Heisst?
NEEE....*LOL*
Daniel heißt der Bär
Ich hab daniel noch nie gesehen aber ne freundin von mir hat in als hm. karte bei jet gekauft
Wie bitte ich versteh nur bahnhof!!!Welcher Bär der Daniel heißt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.