In welcher Serienwelt oder -familie würdet ihr gerne einmal leben?
Als ich ganz klar bei den Simpsons, am besten als Freund der Familie.^^ Mit Homer im Kraftwerk "arbeiten" und abends mit ihm, Lenny,Carl und Barney in Moes Bar ein paar kühle Bierchen zischen. ;-)
Und in der Al Cosby Show vielleicht, so einen GENIALEN Charakter wie den, des Dr. Huxtable, würde ich gerne einmal im Leben kennenlernen.
Als ich ganz klar bei den Simpsons, am besten als Freund der Familie.^^ Mit Homer im Kraftwerk "arbeiten" und abends mit ihm, Lenny,Carl und Barney in Moes Bar ein paar kühle Bierchen zischen. ;-)
Und in der Al Cosby Show vielleicht, so einen GENIALEN Charakter wie den, des Dr. Huxtable, würde ich gerne einmal im Leben kennenlernen.
Ich geh zu Roseanne, die bringen die besten Sprüche und haben 100 Mio. im Lotto gewonnen.
Ich gehe zu den Camdens [ Eine HImmlische Familie) oder zu den Gilmores,denn mit Lorelai und Rory hätte man viel Spaß.
Coupling - Wer mit wem ?
Da könnt' ich mich den ganzen Tag totlachen ...
Da könnt' ich mich den ganzen Tag totlachen ...
@SchleuMcKeu: Da war ich wohl etwas unaufmerksam, ich überlegte gerade wie es wohl bei den Bundys wäre.(von wegen Al Bundy und so, du verstehst
)
)Kein Problem^^ ... Fehler sind dazu da, um gemacht zu werden...
Die Bundys sind ja echt lustig, aber jeder "normalsterbliche" Mensch würde bei denen wohl verhungern.^^
Die Bundys sind ja echt lustig, aber jeder "normalsterbliche" Mensch würde bei denen wohl verhungern.^^
ich wär gern bei "scrubs - die anfänger"!aber als hausmeister oder dr dorian!diese kalten gespräche zwischen den chefs und den neuen docs sind zum schießen!!!und trotzdem gibt es immer "eine moral von der geschicht!"
Futurama hab ich mir auch schon gedacht, das wäre sicher lustig. Ansonsten würde mir Beavis und Butthead gefallen (ich denke ich würde gut zu denen passen *g*).
"Ich in Desperite Houswives bei Eva Longoria :)"
Das wäre natürlich auch eine Überlegung wert ...
"Ich in Desperite Houswives bei Eva Longoria :)"
Das wäre natürlich auch eine Überlegung wert ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.