Ich habe in der Fernsehwerbung den Drink´n Fit Juicer gesehen da ich schon länger vorhabe mir einen Entsafter zuzulegen wollte ich euch fragen ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Gerät gemacht hat
Ich würd mich lieber von einem Fachmann beraten lassen, als was vom Teleshopping zu kaufen, das hat meine Mutter gemacht und das Gerät war laut und hat nicht gut entsaftet.
Ein wirklich guter und teurer Entsafter muss sich aber auch irgendwo rechnen...
Also für den Wohnungsgebrauch würde ich eh bei den 100% Tütensäften bleiben, wenn Du aber einen Garten mit viel Obst und Gemüse hast, dann lohnt sich ein Entsafter vom richtigen Fachman..!!
:EDIT:
Um deutlicher zu werden..:
Als Wohnungsmensch (ohne Garten) kann ein Entsafter nur ein "Spleen" sein der früher oder später vorrübergeht, weil bei der Frucht weis eh keiner ob die besser ist als der fertig gepresste Saft aus der Tüte..!
Anders wenn man selber einen Garten hat mit eigenen selbst gepflegten Früchten, dann lohnt sich ein hochwertiger Entsafter...
:ZUSATZEDIT:
Ich hab absolut niemals behauptet das "Drink´n Fit Juicer" ein guter Entsafter wäre..! :-)
Also für den Wohnungsgebrauch würde ich eh bei den 100% Tütensäften bleiben, wenn Du aber einen Garten mit viel Obst und Gemüse hast, dann lohnt sich ein Entsafter vom richtigen Fachman..!!
:EDIT:
Um deutlicher zu werden..:
Als Wohnungsmensch (ohne Garten) kann ein Entsafter nur ein "Spleen" sein der früher oder später vorrübergeht, weil bei der Frucht weis eh keiner ob die besser ist als der fertig gepresste Saft aus der Tüte..!
Anders wenn man selber einen Garten hat mit eigenen selbst gepflegten Früchten, dann lohnt sich ein hochwertiger Entsafter...
:ZUSATZEDIT:
Ich hab absolut niemals behauptet das "Drink´n Fit Juicer" ein guter Entsafter wäre..! :-)
Ein Angebot, in denen man fast 3 Drink´n Fit Juicer zum Preis von einem kriegt, kann niemals gut sein :D
"Ich habe in der Fernsehwerbung(!) den Drink´n Fit Juicer gesehen"
ähm ja...
ähm ja...
Hey sind das die wo man einfach alles reinstopfen kann ? also wo sie in der Werbung ganzes Obst und später auch Golfbälle "entsaften" ?
mfg
mfg
Golfbälle "entsaftet" meines Wissens nach nur BlendTec - "Will it blend?" ... so heisst ihre Show dazu...
Einfach mal bei Youtube danach suchen^^
Einfach mal bei Youtube danach suchen^^
BlendTec "formatiert" auch sehr erfolgreich iPods und neuerdings auch "iPhones" ;)
JA^^ das gemixte iPhone wird auch bei eBay versteigert :P dabei liegt ein geiles TShirt mit der aufschrift "Tom Dicksen is my Homeboy" - das hat doch mal Stil :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.