speichern (frieds of mineral town) (* Harvest Moon)

speichern (frieds of mineral town) (* Harvest Moon)

ich seit gestern Harvest Moon friends of mineral town bekommen,ich hab also noch keine ahnung von dem spiel.ich hab gespeichert und als ich heute anmachte,stand da nur start,da musste ich wieder von vorne anfangen.das hat sich schon etwas öfter wiederholt,ich es einfach nit.bitte helft mir
Du musst dich vor das Nachtschränkchen stellen und A drücken. Dann wählst du speichern aus und drückst wieder A. Dann wählst du das Tagebuch aus auf dem du speichern willst und drückst wieder A. Das wars.
Hast du das Spiel über eBay ersteigert? Dann ist die Gefahr groß, dass du eine Raubkopien (bei der das Speichern nicht klappt) erhalten hast. Es werden dort nämlich viele Raubkopien angeboten.
oh mein gott,danke dad du mit dad gesagt hasst ich werds mal direkt überprühfen,weil ich hab dad von ebay.
Hier ist ein Foto von einem Original-Spielmodul:
http://www.myimg.de/?img=HMSpielmodul831.jpg
meins sieht anders aus,shit.aber da steht (auf meinem spiel):
nintendo
model no.agb-002
pat.pend.made in japan

das bild auf dem modul siet so auß wie die hülle verpackung des spieles aus und nit so wie auf dem bid des originalem.außerdem ist es verkehrt rum.

wer mir noch helfen kan melde sich bitte,würde mich sehr darüber freuen,ich stecke so dermaßen in der tinte.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.