Silkroad europe instalieren (* Silkroad)

Silkroad europe instalieren (* Silkroad)

Also ich wollte mal fragen ob mann jetzt bei diesem link auch sro europe downoaden kann bitte brauche hilfee würde mich freunen wen mir einer alles erklärt
dass ist der link wo ich glaub dass mann es downloaden kann.
http://www.silkroadonline.net/SilkroadOnline_Europe.asp
Silkroad Europa ist ein Patch für normales Silkroad also du brauchst nicht downloaden nur warten bist das Update kommt!!!!!!
Und es kommmt Juli
danke dann wäre dass geklärt cool also warten
und dass wird nen update und ich kann europe als auch chinesische chars sielen?
ja kannst du , aber brauchst wieder ein neuen acc.
soviel ich weiß soll das game schon nächste woche raus sein , offe ich auch ( manchmal auch net , hab 2 premiums an xD)in mom spiele ich aber metin2 fast das gleiche nur realistischer mit tieren antsatt mobs
wo muss ich mir das downloaden???
ja also was is nu???
wann kommt den jetz das europe und ich hab mir den normalen clienten und das europe geladen was muss ich jetz tun um das europe zu installen
wie du hast europa schon geladen, das ist ein normales update im ersten fenster!
???? echt ich hab das auf silkroadonline.net da in der database da stand das hab das durch nen torrent geladen aber kanns net installieren das is wohl für die die direkt zocken wolln also kann man iwie net installieren wann kommt das europe den raus
Europe hat nen eigenen client^^

mit dem man sich auf den europe servern einloggen kann
ich nehms zurück man muss den clietn laden um uodaten zu können
ich hab den flash player aber u torrent stürtzt immer wieder ab mitten in der instal phase


hilfe plse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.