Auf geheimen Quadraten auch geheime Felder genannt wachsen deine Pflanzen schneller. Außerdem erscheinen Erntewichtel wenn man sie gießt. (Mit Bepflanzung)
Das schnellste also das beste ist hinter dem Wasserfall dazu brauch man das Schwert und muss vor dem Felsen(Mit dem Schwert) A gedrückt halten.
das feld hinter dem wasserfall ist das einzige geheime feld in dem spiel
Nein es gibt noch mehr aber die sind zufällig auf deinem Feld platziert.
die geheimen quadrate sind die felder die man gießt und dann bekommt man 3 erntewichtel sie sind irgendwo im dorf und immer woanders.
das heißt du musst das ganze dorf umgraben und gießen und es sind 3 felder
das heißt du musst das ganze dorf umgraben und gießen und es sind 3 felder
nein ... ah ja kann mir mal wer sagen ob man eigentlich alle felder einzeln gießen muss um die quadrate zu finden??
und nur im dorf oder auch auf dem Hof?? habe selber noch keins gefunden :/
und nur im dorf oder auch auf dem Hof?? habe selber noch keins gefunden :/
achso diese quadrate meints ihr^^ ...
nein man muss nicht alles einzeln gießen, man kann ruhig die aufgerüstete gießkanne verwenden..
..naja die quadrate waren bei mir zwar nur im dorf, kann aber auch sein, dass sie im hof auch sind, ..und am besten speicher einfach vor jedem neuen großen feld, damit zu zeit und energie sparst, so hab ich sie ganz schnell bekommen ;)
nein man muss nicht alles einzeln gießen, man kann ruhig die aufgerüstete gießkanne verwenden..
..naja die quadrate waren bei mir zwar nur im dorf, kann aber auch sein, dass sie im hof auch sind, ..und am besten speicher einfach vor jedem neuen großen feld, damit zu zeit und energie sparst, so hab ich sie ganz schnell bekommen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.