spiel läßt sich nicht mehr laden (* Harvest Moon)

spiel läßt sich nicht mehr laden (* Harvest Moon)

das spiel läßt sich nicht mehr laden, jedesmal wenn ich es versuche bleibt der bildschirm schwarz, was kann ich also tun ? bitte nur ernstgemeinte ratschläge ! danke schon mal im vorraus
neu anfangen. sorry das ich das so hart sage aber das ist ein bug passiert manchmal da hilft echt nix.Eine Frage wo hast du das letzt mal bevor es nicht mehr ging gespeichert??? in der 3. mine???? dann wundert mich nicht das es nicht merh geht.. Naja...

Also:

FANG NEU AN SORRY IS SO
kann auch nur dad gleiche wie lusi sagen,sry
Mein Spielstand wurde auch in der 3. Miene gelöscht =( voll doof! Am besten du speicherst immer auf 2 Spielständen
Hey Kumpel ich fühlemit dir. Das gleiche ismir auch passiert war nämlich gerade auf der Suche nach den verfluchten Gegenständen und da speicher ich immer ab und dann.... na ja du weißt ja was passiert is. Musste auch von neuen anfangen...leider >_<
im erntewichtelbaum ist es passiert, ich war schon sehr weit und die erntegöttin lag mir zu füßen, ich konnt mich nur nicht entscheiden ob ich sie nun wircklich heiraten will. ach hätt ich sie nur geheiratet, egal hab jetzt neu angefangen und versuche jetzt alles perfekt zu machen.
Oh das ist hart! Die EG fast zu heiraten und dann stürzt der Spielstand ab!
sory für dich ich habe ein backup slot für diese felle also eine adwance speicher karte die unten in den ds komt wo man weitere spielstende reinkopieren kann,.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.