Flammenschwert (* Gothic 3)

Flammenschwert (* Gothic 3)

ist denn das flammenschwert wirlich die beste waffe im spiel???????
ich bin jetzt schon ziemlich weit, hab aber noch kein besser gefunden!!
des ist doch da totale scheiß, dass man gleich am anfang, ein dermaßen gutes schwert kriegt und dann kein besseres mehr!!!
wann wo kriegt man denn ne bessere waffe (Orkwaffen ausgeschlossen -> zu viel Stärke)
omg, SUFU!
SUFU????????????????????????
SUFU

Und wenn du ein wenig weiter unten geguckt hättest, wärst du auf diesen Thread getroffen.
danke!!!
flammenschwert mit 100 schaden? ne ich dneke das is nich die besste waffe wobei ich die ja bei nem händler gekauft habe und die bessten waffen macht man sich oder findet die würde ich sagen...denk ich mal ^^
Ich bevorzuge das Bastardschwert. 10 Schwächer, aber :

NIEDER MIT FUNKELBLINGBLING-WAFFEN!!
öhm Bastardschwet ist besser als Flammenschwert^^
1mal selbstschmieden dann hatt es 100, dann schärfen dann hat es 110 und dann vlt segnen dann hat es 120 und dann kannste es noch vergiften =)
Also wenn du richtig killst wird das Basstardschwert viel besser!! (zudem höhere reichweite)
Fazit: Bastardschwert ist einfach besser weil es editierbarer und "anpassungsfähiger" ist.

Achja und natürlich bessere Performance x)
also ich hab ein paar selbstgeschmiedete und geschärfte bastardschwerter, aber die haben alle klingenschaden 90!!!!!!!
bei hat eine waffe vior dem schärfen den gleichen klingenschaden wie zuvor, WIESO??????????????????????
ich hab mir nie einen patch runtergeladen, liegt des daran???
bei mir ist flammen schwert aufjedenfall die beste einhandwaffe, die mir bis jetzt untergekommen ist!
Dann hasst du wohl einfach einen Bug.. alleine das selbst schmieden sorgt für den selben Wert wie das Flammenschwert.. und hat höhere reichweite UND ist noch 3mal zusätzich verstärkbar..
liegt des vielleicht an den nicht installierten patch, der mir fehlt???????????????????????????

(da hab ich nämlich schon einige probleme deswegen, z.b. fehlende teleportsteine)
OrdensSchwert
Gesegnet und Geschärft hat auch 110 dmg hab ich mal in ner truhe gefunden
aber das issn 2 händer

und ein Paladinschwert NICHT abgenutz und geschärft + gesegnet hat auch schon 100

Flammenschwert is damit 100% nicht das besste schwert da sind wir uns einig oder ^^
wieso findets ihr alle in den truhen so tolle waffen, ich hab da bis jetzt noch nichts gutes gefunden, vielleicht mal nen jagdbogen oder bestenfalls nen zweihänder oder sowas in der kategorie, aber sonst....
warum spinnt des spiel bei mia a so?
@shawn du kannst 1und 2 händer nicht vergleichen...
das beste schwert ist schwert der ahnen.. aber um das zu bekommen... hf
tut mir leid ich hatte eben so ein tollen text hier geschrieben darauf aber dann musste ich ja unbedingt auf ESC drücken damit alles wieder weg geht, jetz hab ich kein bock das alles nomma zu tippen

also kurz : runenschwert is nich das ahnenschwert oda? was frag ich eig. nein türlich net
:was frag ich eig. nein türlich net

Genau^^
kann man eig. reine erzrollinge selbst "machen"
wieso find ich eigentlich keine reinen erzrohlinge, und keine waffen, und keine magie oder sonst irgendwas? WARUM ANTWORTET MIR NIE JEMAND!!!!!!!!!!!!!
Weil du
1.: Immer so ungeduldig bist,
2.: Jeden anmachst, der dir irgendwie nicht gefällt,
3.: Nicht die SUFU benutzt
und
4.: Das Spiel nicht spielst, sondern dich im Forum herumtreibst.

Und wenn man auch noch GROß und mit vielen Ausrufezeichen schreibt (wir erinnern uns an eine der Regeln), wird einem wohl kaum jemand gerne helfen wollen.
gut
noch fragen?
flammenschwert is kacke
der sound nervt nach einer gewissen zeit, aber gut aussehen tuts schon wenn man mit zweien kämpft
1. wie kann man mit 2 gleichen waffen kämpfen? wenn ich eine 2 ma anklick is sie weider drausen
2. wo kann man kostenlos die g3 soundtracks runterladen? ich hab mir das spiel ja au gekauft, aber find die mp3 dateien in den ordnern net. wär also net wenn ihr mir nen link schickt
@Toenninga

weil die SUFU einfach nur scheiße is kappiers doch endlich
und tu nich so als wären andere schnell beleidigt wobei du es einfach nur bist

@Imker

nehms einfach auf mit audacity auf. mach stimmen, effekte und alles ausser musik dann halt aus
@ imker:
lerne den kampf mit 2 schwertern bei den assasinen und leg dir die wafefn ins inventar (zum beispiel auf 1 und 2) dann zieh die erste waffe (z.b. 1) und danch die andere (also dann die 2)

hast du icq? dann kann ich sie dir rüberschicken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.