Ladder Reset (* Diablo 2)

Ladder Reset (* Diablo 2)

Jetzt ist es offiziell: Der Ladder-Reset findet am 25.Juni statt, also schon am Montag :)

--> www.indiablo.de
Na endlich... ich freue mich schon auf mein neuen Projekt.
Wer spielt denn hier nonladder, oder wird seine resetetten chars weiterspielen?
Die resetten Chars bring ich einfach nicht übers Herz zu löschen, ich erstelle dann einfach neuen Account (LukasTheKiller4) etc..
Warte jetzt immernoch ungeduldig auf Ladder Reset angeblich um 22 oder 0Uhr......
Edit:
Ich frag mich wieviele Leute es diesmal versuchen werden Blizzard zu betrügen (MapHack, Duping, Bots etc.) und wieviele dann gesperrt werden. Letzte Ladder Reset bin ich allein über 20Leuten begegnet die geschrieben haben " I got mh follow me" "I got mh" etcccc.......
also ich habe nen neuen acc für ladder.. aber vl verkauf ich meine nl sachen bei jsp und kaufe mir l sachen.. also blizzard wird wohl nichts gegen die scheis dupes machen. is ja scho wieder ein neuer rausgekommen .. is ja zum kotzen -lol eh -..
Jup, sind scho gedupte Engimas in den Shops.
die runen von den enis sin gedupt und die rüsi zusammen geben sie aber ein echtes eni
Oh, da ham wir schonmal nen Käufer, der sich das einreden will.
ne ich hab mir eni selber gebaut aber aus selbst gehandelten runen
des war ja auch unfair wenn man ein eni aus dupet runen baut man es nicht weiß und auf einmal is eni weg
Jooooar, und die Runen sind bestimmt legit. *lach*
bei mir war das ein scheiß ich hab emeine ist rune gegen die 3 keys getauscht weil ich das portal auf machen wollte...was passiert am nöchsten tag sind die schlüssel weg... -.-
lol, nun werden sogar die Keys geduped *kopfschüttel*
Von gedupten Keys hab ich noch nichts gehört, ich aber hab mir gestern 6DestrucKeys getradet und gleich darauf 2 Hellfireqs gemacht..
Tjaa schnell muss man sein.^^
^^lol^^kann man torchs dupen?
Nein, eigentlich nicht da man nur eine Torch im Inventar haben kann...
menno wenn ich so gute chars hätte dass ich hellfire q alleine schaff dann hätt ich auch keine probleme mit dupe keys ......
Mach Dir nen Smiter und/oder nen Zeal, equipse richtig, und Spiel ordentlich. Hellfire Quest ist nun echt nicht schwer. Nicht schwerer als ein Baalrun auf Hell.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.