Ich habe da ein Problem mit dem Angelbug man muss ja seine blauen erntewichtel (dunkelblauem) im winter angel schicken an smeer nur bei mir ist das problem ich bekomme einfach nicht mehr geld muss ich
sie an einem bestimmten tag dorthin schicken oder mitte winter oder so??
Hoffe auf Hilfe !!
sie an einem bestimmten tag dorthin schicken oder mitte winter oder so??
Hoffe auf Hilfe !!
Schick sie mal 'ne ganze Woche und nicht nur einen Tag ans Meer! Müsste eigentlich funktionieren! Wenn nicht..,.probiers nochmal!!!Hoffe konnte helfen!
jop ich wqeiß da es im winter sein muss aber an was für einen Tage in der mitte also so zwischen dem 15 und 20 oder gleich am anfang oder am ende?
Ich habs irgendwie mehrmals versucht,aber es hat nicht funktioniert.Muss die Angel irgendeinen bestimmten Rang haben(Mysthrill oder so)?
die angel muss nicht misthrill sein am besten ist es wenn man 2 hat und die 1 ganze woche arbeiten lässt
Ich habe nur einen angel wichtel die anderen finde ich leier nicht...und wenn ich ihn schicke auch für eine woche, gibt er mir nie die fische...findet er keine oder wieso gibt er mir keine damit ich sie verkaufen kann?
1.Angel in deiner Wasser stele,Angel in dem Ententeich,angel 5 Fissche,Angel 50 Fische,Angel 100 Fische,Angel 500 Fische,Angel 1.000Fische,Angel 5.000Fische Angel 10.000Fische,Angel 50.000Fische so dan grigste Die erntewichtel fürs Angeln
2.Die Fische werden aotomatich versand.
Gruß O.-megamwetu
2.Die Fische werden aotomatich versand.
Gruß O.-megamwetu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.