Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ne bestimmten Spielerbild, es handelt sich dabei um so ein Eisernes Kreuz.(Ich denke CoD2?)
Wisst ihr von von welchem Game das ist und was es kostet?
PS: Was koste das Quake4 Rhinosquad-Spielerbild?
Danke
Brisk
ich bin auf der Suche nach ne bestimmten Spielerbild, es handelt sich dabei um so ein Eisernes Kreuz.(Ich denke CoD2?)
Wisst ihr von von welchem Game das ist und was es kostet?
PS: Was koste das Quake4 Rhinosquad-Spielerbild?
Danke
Brisk
hol dir mal lieber was anständiges^^ sowas is doch fürn poo, nachher findest es eh nich mehr gut^^
Oceans 13s ist vollkommen Kostenlos.Sehen uch gut aus,wie die kleinen Würfel.
Hmm, wieso sollte ein eisernes Kreuz nichts anständiges sein? Ich finds auch toll, würds mir auch holen.
Hab aber im moment eh den GoW Schädel^^
Hab aber im moment eh den GoW Schädel^^
ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe
ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
"ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule"
Ich geh doch in die Schule??????????
wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule"
Ich geh doch in die Schule??????????
Man, such dir nen eignen Nick!
Es gibt nur einen wirklich wahren Wehrwolf und das bin ich!
Es gibt nur einen wirklich wahren Wehrwolf und das bin ich!
@haha: halts maul
so viel dazu...
naja es gibt nich viele spielerbilder die gut aussehen. ich hol mir die meisten immer von Team DZN glaube ich, die haben ganz nette sachen. ansonsten ist es meist auch nur glück wenn ich von nem game lade und es mir dann sogar gefällt. ich schau mir die meist vorher ganz genau an, erscheinen ja wenn man etwas länger auf dem ausgewählten spiel bleibt
so viel dazu...
naja es gibt nich viele spielerbilder die gut aussehen. ich hol mir die meisten immer von Team DZN glaube ich, die haben ganz nette sachen. ansonsten ist es meist auch nur glück wenn ich von nem game lade und es mir dann sogar gefällt. ich schau mir die meist vorher ganz genau an, erscheinen ja wenn man etwas länger auf dem ausgewählten spiel bleibt
Ich habe mir in den letzten Tagen vom GTA IV Spielerbilder heruntergeladen hat sich wirklich gelohnt .
@haha das lohnt sich überhaupt net andere leute zu beschimpfen !!!
@haha das lohnt sich überhaupt net andere leute zu beschimpfen !!!
man das is nur wieder einer von denen die ab und zu mal kommen und scheiße schreiben damit sie nich in ihnen selbst steckenbleibt
also ich wie ich es mitkriege kosten die Spielerbilder von den Team DZN, aber ich persöhnliche haklte nicht gerade viel davon für ein kleines Bild das relativ egal ist Geld( Microsoft points) zu bezahlen ich gucke leiber jeden Tag nach neuen KOSTENLOSEN sachen
das gilt für alles kaufe mir ya auch net die arcade games hole nur die testversionen xD das reicht für ein bishcne zu Spaß (zu empfehlen ist die Worms und Heavy Wepaon Testversion die sind am besten meiner meinung nach ^^!)
have fun
das gilt für alles kaufe mir ya auch net die arcade games hole nur die testversionen xD das reicht für ein bishcne zu Spaß (zu empfehlen ist die Worms und Heavy Wepaon Testversion die sind am besten meiner meinung nach ^^!)
have fun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.