R6:Vegas oder GRAW2? (Xbox 360)

R6:Vegas oder GRAW2? (Xbox 360)

Hallo Leute....

Und wieder einmal wende ich mich an meine (mich liebenden oder hassenden) MP-Kumpanen.

Ich habe wohl echte Entscheidungsschwierigkeiten und muss nen bissel mehr erfahren...

Was ist eurer meinung nach besser R6 oder GRAW2

Mit wievielen Leuten kann ich die Games an einer Konsole daddeln und in welchen Modi?

Welche Grafik ist besser? Online-MP mit wievielen?

Irgendwie haeng ich z.Z mehr an Vegas da man die Soldaten dort mit Tarnanzuegen und so versehen kann (sabber)

Aber vllt koennt ihr mir zum besseren Game und Spielspass verhelfen

Danke
BriskFingaz (MoltyMedium)
1.Rainbow Six Vegas
2.Weiß ich net ausm Kopf (16 Mann)
3.Rainbow Six sieht meiner Meinung nach besser aus.
Naja von den details finde ich sieht graw 2 besser aus! aber die 2 games kannst du nicht vergleichen! denn graw 2 ist kein ego shooter.und wenn du sie doch vergleichst dann rate ich dir zu r6:vegas habs selber coole story+cooler multiplayer und wen du ne cam hast kannst du dein gesicht als figur dor benutzen^^^
hoff ich konnte dir helfen!
kauf dir nichts von beiden, keins davon ist es wert gekauft zu werden ;P zumindest von ich von meinem persönlichen gemschmack ausgehe :D nein also mal im ernst, ignoriert mein post und hör auf die anderen ^^
Das mit der Kamera ist ja ganz nett.Bloß kann ich das nicht machen weil ich jedesmal ein "ungültiges Foto" bekomme.
Cloud laber keine scheiße! vegas is sogar 70 Euro wert,was man von GRAW 2 nicht beahupten kann...

Aber es gitb RS:vegas schon für 50 euro und ich habs selber,du auch mein lieber cloud?^^
ihr seit alle solche noobs geht ma lieber ein bischen arbeiten und net so viel spielen ihr bumsköpfe

ihr heult hier rum ähäh zu teuer kaputt das kann ich net schaffen labalabla

wenn ihr nix könnt dann kauft ech doch keine konsole und geht ma lieber in die schule
R6 und Graw 2 unterscheiden sich nicht nur in der perspektive sondern auch grundsätzlich im Gameplay.
R6 soll zwar ein Taktik-Shooter sein kann aber auch als normaler Ego-Shooter gwertet werden (vergleichbar mit Gears of War, R6 und GOW ähneln sich sehr) Graw 2 ist ein totaler Taktik-Shooter, ohne Taktik läuft da garnichts im Gegensatz zu GRAW 2 außerdem gibt es beide Demos kostenlos auf dem XBOX-ive Marktplatz (Probieren geht über studieren)
"im Gegensatz zu GRAW " HÄ? da hab ich mich wohl verschrieben
ich meinte "Im Gegensatz zu R6"
Kauf dir beide, gebraucht wenn du nicht soviel money hast! Die Games sind geeniaaaal.

@Vorposter

es gibt einen Editier-Button...
An haha:
Junge passs mal auf was du sagst!!
Außerdem bin ich noch aufm gymi und mach ABI falls es dich interressiert?!
also spuck hier nich die hohen töne,kla?
Das zocken ist für mich ein ausgleich und ich spiele eh nur abends...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.