Wie wird es in der Zukunft weitergehen? (Gesellschaft)

Wie wird es in der Zukunft weitergehen? (Gesellschaft)

habt ihr euch jemals schonmal gefragt was uns in der zukunft erwartet? z.b. 2060 oder so.in den zustand in den wir imoment sind,habe ich das gefühl,das es ziemlich schlimm für uns wird.ich mein, die luft wird noch dreckiger,im meer kann man vielleicht sogar garnicht mehr baden und es gibt keine natur mehr...wir werden in soen vergammelten häusern wohnen.. überall noch versuchen essen zu finden... was meint ihr wie es in der zukunft aussehen wird?
... jedefalls nicht so, wie von dir beschrieben...
... jedefalls nicht so, wie von dir beschrieben...
Letzten Sonntag hat es gehagelt wie sau und gedonnert und der Wind war heftig.
Heute hat es wieder extrem heftigen Wind und Regen gegeben bei Temperaturen von über 30°C und das obwohl nicht mal Sommer ist.
Und Temperaturen über 30° sind hier seit Wochen.
"habt ihr euch jemals schonmal gefragt was uns in der zukunft erwartet? z.b. 2060 oder so."

Im Jahre 2060 sieht es so aus.
Jo, die Welt geht unter weil es in der Bibel steht...
hui, tolles doppelposting wegen den MP servern - sehr schön...

einen grund, warum die welt untergehen soll, teilt uns der gute isaac natürlich nicht mit... wie auch?
Sei froh, ich hatte heute dank server einen 6fach Post. <.<
Es stand in der Bibel, beziehungsweise siner Auslegung nach...
Wer glaubt schon an die Bibel.. tz xD
Ähm, nur zur Info, das mit dem Vorhersageshit war eigentlich eher als schlechter Scherz meinerseits gedacht. Nicht, dass ihr jetzt auf den Gedanken kommt, ich glaube daran.

Ich finde, man sollte in der Gegenwart leben, nicht in einer jahrzehnteweit entfernten Zukunft, die wir jetzt sowieso noch nicht kennen.
Nunja, als Scherz hab ich es nicht angesehen... eher als Information dass die Leute es damals so geglaubt haben, dass da heute keiner mehr dran glaubt ist doch klar... oder??
sollte die erde nicht schon letztes jahr wegen einem bibelcode untergehen?

nya..
ja aber das würd jedes jahr gesagt und dann wen nichts passiert kann sich keiner mehr erinnern das er das behauptet hat.
Naja, ich sags mal so, inner bibel steht ja auch z.B: das Später das Wetter immer schlimmer wird und das Klima auch. Das es mehrere Anschläge als sonst geben wird, wo Menschen bei sterben und so...

Ich Glaube eigentlich mehr, das die Welt durch Krieg kaputt gehen könte
Die Bibel sagte bereits rund 4 Weltuntergänge voraus, oder? Also 4 die ich mitbekommen hätte.

Plus da gibt es das verrückte Weib, das jedes zweite Jahr einen Weltuntergang in der Bibel rausdeutet. O.o
tja Erdöl wird alle sein schätz ich mal .
Vllt. ja mal schwebende autos wie mans in den filmen immer sieht. ich mach mir nicht soviele gedanken über die zukunft , ich werde sie schon irgendwann erfahren
2060 bin ich wenn ich dann überhaupt noch lebe 71 naja dann solls mir auch egal sein.
Aufklärung:

Die Bibel sagt KEINE Weltuntergänge vorraus
sondern die Vernichtung des bösen kurz - Armagedon!
Dort stehen KEINE DATEN wann es passieren wird,
da steht dass die UNO beschließen wird das man alle religionen verbietet! Und die religion die wirklich an Gott glaubt und so weiter wird aber nicht auf die hören
und trotzdem weitermachen und es werden für diese leute schwere Sachen kommen genau wie für die juden in Hitlerzeiten - und dann kommt Gott ins Spiel und das böse wird vernichtet und die uten werden in ruhe gelassen und dürfen hinterher in paradies wohnen wo es keien krankheiten Tod usw...geben wird!
Ich glaube daran :P
Und wers nich tglaubt,
in der UNO besteht bereits die Frage alle Religionen zu verbieten - begründung kenn ich nicht hat aber irgendwas mit kriegen zu tun
jez kommts: ca. 70% der UNO-abgeorneten haben zugestimmt das man die religionen verbietet (man braucht 100%)könnt ja bischen googeln
Wer sich mit der bibel nur bischen beschäftigt wird das schon wissen...

Und die zeugen jehovas haben NIE WELTUNTERGÄNGE FÜR EIN BESTIMMTES DATUM PROPHEZEIT!
Sie sagten ledeglich das was ich grade schrieb!

Ob ich gut bin? NEIN
ich will mein leben genießen also saufen Killerspiele (is tatsächlich so dass die "böse" sind xD) spielen xD

also hauta rein
und ich kann euch 10000% versichern die welt wird NIE DIE WELT WIR NIE NICHT TRILIARDEN JAHREN UNTERGEHEN#
DAFÜR LEGE ICH MEINEN SCHWANZ, MEINE HÄNDE USW...INS FEUER
Es stimmt wirklich, als ob die UNO versuchen würde, Religionen zu verbieten. Solch eine brisante Sache, wäre bei Google an erster Stelle, wenn man nach "UNO Religion" sucht.

Zudem wird die Welt untergehen. Die Physik gebietet es.
vilt. wollen die nicht dass Leute es erfahren ich mein das were ja ein Mediengerummel da breuchte man nichtmal nen PC
Aber sicher doch. Die UNO trifft derartige Entscheidungen einfach undemokratisch über die Köpfe der Mehrheit hinweg. Smiley
Da würde niemand mitspielen. Es ist schlicht und ergreifend unsinnig.
"Es stimmt wirklich", Woher hast du denn diese streng geheimen Info die man nicht mal bei Google findet (!) her :>
und ich kann euch 10000% versichern die welt wird NIE DIE WELT WIR NIE NICHT TRILIARDEN JAHREN UNTERGEHEN#
DAFÜR LEGE ICH MEINEN SCHWANZ, MEINE HÄNDE USW...INS FEUER

In den Trilliarden Jahren ist die Sonne schon längst weg :>
ka ich hatte mal der 200 jahre man angeguckt, des war hammer wie die zukunft da ausschaut, da gibts so ne szene zwischen dem roboter und der frau wo sie schach spielen, es ist eine kamerafahrt von oben nach unten im hinter den reienhäusern sind hochhäuser fliegende autos usw. schrecklich die vorstellung, schaut sowas von blöd aus. die szene nervt mich heute noch. der film ist aber zum angucken empfehlenswert. Bei Terminator 3 am ende ist so ne szene da wo raketen auf dem globus umeinander fliegen echt schecklich die szene. nicht weil es mich erschreckt weil ich von dem film angst habe es anzuschauen sondern, weil ich denke was wenn das mal wirklich passiert.
ich war an diesem Tag bischen egal...auf jeden fall vergisst es >.<
"Genf - Auf Antrag der Organisation der Islamischen Konferenz (OIC) hat der UN-Menschenrechtsrat in Genf eine Resolution für ein weltweites Verbot der öffentlichen Diffamierung von Religionen verabschiedet. In der Erklärung wird Bezug genommen auf eine Kampagne gegen muslimische Minderheiten und den Islam seit den erroranschlägen vom 11. September 2001. Die Entschließung gilt als Reaktion auf die in einer dänischen Zeitung abgedruckten Mohammed-Karikaturen, die im vergangenen Jahr in der islamischen Welt Empörung ausgelöst hatten. "
-----------

War wohl Jemand zu doof 'für. =o
Islamische "Minderheiten"? Wo denn? Im Vatikan vielleicht?
Die Bibel is ja ganz toll, die sind wie Wahrsager.
"Im nächsten Jahr wirst du einen neuen Job finden, und auch die Liebe deines Lebens, du musst halt was dafür tun". ja toll trifft es nicht ein hast du nichts getan und pech gehabt....
Ich sage die verwöhnte Menschheit wird sich eins Tages selber atomisieren! DIE ACHSE DES BÖSEN HAT ATOMWAFFEN DER 11. SEPTEMER WAR NUR DER ANFANG!

Vernichtet die Achse und Ihr vernichtet den Terror!
IRAN, IRAK, NORD KOREA!
Wo wir gleich dabei sind, die Idioten in einigen Foren gleich mit. :)

/\
||
Wenn AK-47 das ernst meint, gewinnt sein Beitrag über die Verblödung der Jugend an einer gewissen Ironie.
hmm...

da war doch etwas mal mit diesem g8 gipfel oder so.

aber da kenn ich mich nicht soo gut drinnen aus.

was ich aber weiß ist dass das ganze co² zu viel wird. und jetzt wird alles umgebaut...ich sag nur gibt co²ntra xD

wie auch immer, wenn die menschen nicht aufhören alles mit ihren maschinen und ihrer technik zu verpesten dann können sie auch die schöne erde vergessen. man sieht schon allein das klima in deutschland und wir haben gerade einmal ende juni. am ersen tag hagel, regen und stürme, am nächsten tag knallt die sonne auf einen wie nichts und die freibäder sind wieder proppenvoll. also es hat sich im laufe der 100 jahre echt einiges verändert so viel steht mal fest. von der globalen erderwärmung mal ganz abgesehen. reicht ja schon dass es jedes jahr um die 2° wärmer wird. und das ist das was erst öffentlich gezeigt wird. in fernsehers und und und.

wer weiß was uns alles verschwiegen wird.

kürzlich hat russland; amerika gedroht.

und die beiden länder sind echt nicht schwach.
wenn die sich an den hals springen dann ersteinmal adios europa. hier könnte man ein ganzes buch darüber schreiben was gerade so los ist...

mittlerweiße hat man echt angst sich vor sie haustüre zu trauen. meine stadt war mal eine der sichersten in deutschland ( heilbronn, bw ) mitllerweile werden hier polizisten erschossen, menschen werden entführt, ab und zu gibts hier sogar kleinere orkane ( hört sich jetzt ein bisschen brutal an aber es stimmt, passiert zwar nicht alles auf einen streich aber ist alles innerhalb dieser 2 monate passiert )

soviel von freestylekrumper

p.s: der islam (die religion) hat noch keinem menschen etwas zu leide getan. wer sich über den islam witzig macht wird schon etwas erleben...
PS: natürlich war das ironisch gemeint! Was soll sich groß verändern außer die Technik und das Klima?

Oder glaubt ihr, ihr werdet alles in 50 Jahren im Jetpacks durck die Luft fliegen?
hahahaha jetpacksssss xDDD gta cheaterrrrr
Zu viel CO2 führt zum Sterben so vieler CO2-Produzenten, bis das Gleichgewicht wiederhergestellt werden kann. Auch die Verpestung der Umwelt ist "nur" ein temporärer Eingriff. Die Erde ist hartnäckig und wir schneiden uns nur den eigenen Ast ab. Dass dabei noch andere Lebewesen in Mitleidenschaft gezogen werden, ist auch ein großes Übel... aber die Welt vernichten? Dafür müssten wir noch ein bisschen zulegen.

Jedes Jahr 2° wärmer? Wo? Wäre dem wirklich so... au Junge.

"ab und zu gibts hier sogar kleinere orkane"

Ja ja, die Offenbarung des Johannes erfüllt sich und die Rückkehr Jesu naht.

"der islam (die religion) hat noch keinem menschen etwas zu leide getan. wer sich über den islam witzig macht wird schon etwas erleben..."

Was willst du tun? Mir etwas zu Leide tun? =D
Soll ich euch sagen was uns die Erderwärmung bringt? kennen einige bestimmt, ab_a naja :P

auf jedenfall ist hier ein interessanter Bericht dazu:

http://youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg

l
Ich hoffe mein Grundstück auf dem Mars ist noch gültig
was für au junge alder des stimmt..
nee..ich tuh dir schon nix

Ja ja, die Offenbarung des Johannes erfüllt sich und die Rückkehr Jesu naht.

jesus kommt noch auf die welt keine sorge...
Könntest mir eh nix tun. :>
Moment! Doch, du kannst - indem du Unsinn verbreitest wie ein Steigen der Durchschnittstemperatur um 2° pro Jahr behauptest ohne irgendwelche Quellen oder Beweise zu liefern. Nicht einmal 2°F. Seit 1901 sind bspw. in Deutschland die Durchschnittstemperaturen um 0,7°C gestiegen. Klingt nicht so dramatisch wie satte 2° pro Jahr, ist aber trotzdem erschreckend genug. "Alder"!

Ich sollte meine schnippischen Kommentare auf (bzw. wider) den Kreationismus beschränken, damit nicht zu viel off-topic Geschwätz entsteht.
wei ichs beweißen soll?? tja, nachrichten gucken :D
also das timing der erde ist schon perfekt. bevor wir zeit haben die erde vollends zu grillen, geht das öl und die kohle aus und wir müssen so oder so auf umweltfreundlich umstellen. und wen es sich nicht ausgeht und der meeresspiegel um ein paar meter steigt...........

ich sags mal so: nicht nur mittelerde ist im wandel. obwohl die ganzen afrikanischen flüchtlinge ein problem sein könnten, wird es die erde überleben und sich irgendwan wieder rehabilitieren. vielleicht wird es keinen nordpol mehr geben. vielleicht schaffen wir nichtmal die umstellung auf wind, sonnen, und wasserenergie und leben wieder im mittelalter. wäre auch nicht so schlimm, wen man nicht mehr genug strom zur waffenerzeugung hat.
aber das alles ist sogar teilweise positiv, bis auf den steigenden meeresspiegel, der MIR aber auch egal sein kann weil ich hier in österreich nichts davon mitbekommen dürfte. also: arme deutsche schweine ihr!

aber die netur weis sich schon zu wehren.

und bis die sonne weg ist, sind wir schon umgezogen.

und bis alle sonnen erloschen sind, knnen wir aus schwarzen löchern sonnen machen.
Freestylekrumper, Google ergab nur weitaus(!) geringere Zahlen, die in den Nachrichten genannt wurden. Z.B. die 0,7°C über 100 Jahre hinweg. Die 2 Grad werden nur in Form einer Forderung erwähnt, dass sich die 0,7°C nicht auf 2°C erhöhen mögen - beides steht in Relation zum Wert vor der industriellen Revolution.

Würde die Durchschnittstemperatur pro Jahr tatsächlich um 2° steigen, so wäre das bereits nach einem Jahr eine extreme Katastrophe. Dir kann man schon ziemlich absurde Sachen weismachen. ^^
obwohl die ganzen afrikanischen flüchtlinge ein problem sein könnten, wird es die erde überleben und sich irgendwan wieder rehabilitieren.

Verstehe ich das richtig, du machst afrikanische Flüchtlinge für Umweltprobleme verantwortlich?!
Das ist ja ein ganz neuer Aspekt Smiley

aber die netur weis sich schon zu wehren.

Die vielleicht, die Rechtschreibung hingegen weniger...
ich habe mich vertippt. ist schon kler ads sich die rechtschreibung nicht wehren kann, wen man versucht sie zu vergewaltigen.

Verstehe ich das richtig, du machst afrikanische Flüchtlinge für Umweltprobleme verantwortlich?!
Das ist ja ein ganz neuer Aspekt

nein, ich habe mich schlecht ausgedrückt. die flüchtlinge aus den überschwemmten staaten, vorwiegend afrika, werden ein problem sein, da können wir uns unsere angeblich sinkende arbeitslosigkeit dan wieder irgendwohin stecken.
die erde soll meinem post nach nicht die flüchtlinge überleben (die natürlich auch, aber das war nicht gemeint), sondern den klimawandel.
Wah, Hilfe, das Klima ändert sich, wir werden alle sterben... o_O Warum eigentlich? Das Klima ändert sich dauernd, es wäre irre anzunehmen, dass wir das Klima stabil halten könnten. Und wir sind noch weit davon entfernt, es so mollig warm wie die Dinosaurier zu haben. Diese Panik geht mir echt auf die Nüsse.
Jedes Jahr 2° wärmer? Wo? Wäre dem wirklich so... au Junge.

Oo Wtf, dann hätten wir im Jahr 2060, 106°.
Das kann gar nmicht gehen, auch bei unsren Maschinen O.o
Ich gehe mit 65 Grad in die Pension! Wohoo! ^(o.o)^
"Morgen geht die Bombe hoch und wir gehen alle mit"
Ein Zitat von Tobi und das Bo :)
Wir werden eh nicht am Klima sterben, die meisten werden am 3. Weltkrieg sterben....

Wie heißt es doch so schön:

"Der 1. Weltkrieg und der 2. Weltkrieg wird kommen, welche Waffen im 3. Weltkrieg eingesetzt werden, weiß ich nicht, allerdings wird man im 4. Weltkrieg wieder mit Stock und Stein kämpfen!"

mfg
Warrior
so ein schmarrn die medien machen euch bloß verrückt
klimawandel hat es immer schon gegeben und der mensch kann nicht dazu beitragen, dass sich das klima verändert
es verändert sich wie es will

glaubt nicht immer den schmarrn aus den medien ihr werdet davon noch verrückt

ausserdem:
die vogelgrippe trägt jeder vogel in sich und es hat sie auch schon immer gegeben nur bei manchen geflügel bricht sie halt aus ;-)
Und über welche Medien hast du das erfahren..? Ich mag den Missbrauch des Wortes "Medien" nicht.

Der Mensch kann den Klimawandel durchaus beeinflussen und tut es auch. Die Veränderungen seit der industriellen Revolution sprechen dafür.
Was spricht dagegen? Soll man es als Zufall abstempeln?
Das ist kein Produkt der Massenmedien, sondern eine ordentlich wissenschaftlich fundierte Beobachtung.

Mit der Vogelgrippe machst du's dir einfach. Oder du missverstehst es. Für beide Möglichkeiten liegt der Grund jedenfalls hierin: Vogelgrippe ist nicht gleich Vogelgrippe. Niemand schert sich um die Krankheiten, welche ausschließlich Vögel dahinraffen und den Menschen, jedoch auch eine "Vogelgrippe" darstellen.
Guck dir den Al Gore Film an und sag bitte nochmal,dass der Wandel nicht antropogen sei.
Das Klima ist ständig im Wandel,das ist richtig,doch betrachte um Gottes Willen mal die Relationen.
Deine Worte sind wie die, eines 0815 hummer-fahrenden Amerikaner.
Die Schuld abzuweisen zeugt von großer Ignoranz...
Fakt ist das sich die Wissenschaftler nicht einig sind ob die Menschen beeinflussen können. Manche sagen der Klimawandel kommt vom Ausstoss des CO2, die anderen sagen der Klimawandel hängt mit den Sonnenflecken zusammen und das sich das Klima ständig verändert, so war es im Mittelalter deutlich wärmer als heute.

Ich weis auch nicht mehr was ich glauben soll doch das sich die Temperaturen seit der Industriellen Revolution
erhöht haben halte auch ich nicht für einen Zufall
*hüstel*
Der Klimawandel ist nicht rein "antropogen" &#8212; wenn man solche Wörter verwendet, sollte man sie zumindest richtig schreiben. ("Anthropogen") Offenbar weißt du, dass sich das Klima ständig wandelt, also hast du das Wort auch noch falsch verwendet :>

Im Mittelalter war's deutlich wärmer? Diese_Grafik sagt was anderes. :>
Ich habn Virus,der das h verschluckt :S
anthropogen = menschlich
In dem Kontext wohl : Vom Menschen verursacht
Anthropogen bedeutet in jedem Kontext "menschengeschaffen" (oder zumindest -begünstigt, -beeinflusst etc.).
die politiker wollen bloß geld verdienen
der meeresspiegeel steigt auch nicht an, das isst nur die dehnung des wassers auf so einer großen fläche.

Und das "klima" hängt von den sonnenflecken ab die sonne hatt immer bisschen temperaturabweichungen je nach anzahl der sonnenflecken ;-)
1. Politiker haben genug zu tun auch ohne die Klimadebatte. Daran kann's wirklich nicht liegen.

2. Ob Ausdehnung, zusätzlich geschmolzenes Eis oder beides führt doch alles zum Anstieg des Meeresspiegels o.O

3. Das Klima, welches man übrigens nicht in Anführungszeichen schreiben muss, hängt nicht nur von den Sonnenflecken ab.

Du machst es dir definitiv zu einfach.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.