Doppelfolge auf RTL ab 22.15 Uhr. Soll ähnlich gut wie "24" sein.
Habe die erste (US-)Staffel schon seit Monaten, aber es bisher nicht geschafft, sie zu sehen. :(
Habe die erste (US-)Staffel schon seit Monaten, aber es bisher nicht geschafft, sie zu sehen. :(
Gefällt mir bisher sehr gut, könnte mal wieder eine lohnenswerte Serie für mich sein, neben dem vielen (hauptsächlich leider deutschen) Schwachsinn, der derzeit im TV läuft.
Eine sehr interessante Story voller Geheimnisse. Sowas liebe ich, geil!
Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag und auf die Season-Box in meinem Regal. :)
Ich freue mich schon auf nächsten Donnerstag und auf die Season-Box in meinem Regal. :)
Ja, scheint vielversprechend.
Habe aber nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Ich werd' mir wohl gleich die Wiederholung anschauen...
Habe aber nur die letzten 20 Minuten gesehen.
Ich werd' mir wohl gleich die Wiederholung anschauen...
Mist habs leider verpasst =(
Naja ich werd mir die Serie eh auf DVD holen .
Naja ich werd mir die Serie eh auf DVD holen .
Ich habs auch verpasst aber "24" war schon der Hammer, ich werd die nächsten Folgen auf jeden Fall anschauen...
ich kann die serie nur empfehlen, hab nun schon folge 1-6 gesehen und das waren 270 min pure aktion und spannung. In den folgen 5-6 schien es sehr oft das der Plan scheitert....
24 fand ich ziemlich bescheiden und langweilig, Prison Break gefällt mir um einiges besser.
die doppelfolge vorigen donnerstag gefiel mir noch besser als die ersten beiden folgen.
Das interessante ist ja auch, das der Plan für ein Happy End sogar scheitern kann, solange die Verschwörung in der Nebenstory aufgedeckt wird.
Ich finde die Serie jedenfalls ziehmlich geil, nur kenne ich irgendwie niemanden, der die Serie auch guckt.
Ich finde die Serie jedenfalls ziehmlich geil, nur kenne ich irgendwie niemanden, der die Serie auch guckt.
ich kenne auch keinen, der die serie schaut. warum muss rtl es auch erst um 22.15 senden. auf der besten sendezeit (20.15) hätte prison break sicher bessere quoten.
aber wenn sie es absetzen, kauf ich mir einfach die dvd.
aber wenn sie es absetzen, kauf ich mir einfach die dvd.
Ich hab mir ja am Ende der ersten Folge gedacht warum ist der nicht ab 16 bei Amazon ist die Freigabe ab 15
und um 20.15 soll das laufen ich glaub 22.15 ist besser,aber ich hab ja eh die Englische 1 Staffel
Importieren lassen ist einfach hamma und ich kanns trotzdem nicht erwarten bis die Deutschen folgen am Donnerstag kommen.
und um 20.15 soll das laufen ich glaub 22.15 ist besser,aber ich hab ja eh die Englische 1 Staffel
Importieren lassen ist einfach hamma und ich kanns trotzdem nicht erwarten bis die Deutschen folgen am Donnerstag kommen.
Hab nur 1 Folge gesehen, wirklt gut, aber irgendwie kein bock zu gucken xD
habe jetzt alle folgen von 1 - 12 geschaut,
Bei Folge 1 dacht ich auch: Omg wasn dreck,
Aber ab Folge 3 Wurds ja sowas von spannend <3
Vorallem geil is die Doppelfolge mittem dem Aufstand^^
Bei Folge 1 dacht ich auch: Omg wasn dreck,
Aber ab Folge 3 Wurds ja sowas von spannend <3
Vorallem geil is die Doppelfolge mittem dem Aufstand^^
Ich finde der Typ der T-Bag spielt kann seine Rolle richtig gut. Michaels' Schauspieler ist auch sehr gut.
Ich hoffe, dass T-Bag bald wieder die Kontrolle verliert; das wäre dann richtig actionreiche Folge.
Ich hoffe, dass T-Bag bald wieder die Kontrolle verliert; das wäre dann richtig actionreiche Folge.

Ich gucke die Serie auch,find sie voll cool,habe bis jetzt alle gesehen die im deutschen Fernsehen liefen,meine Lieblingsserie zurzeit.
Was meint ihr wies nächsten Donnerstag weitergeht?
Ob Micheals Bruder Lincoln jetzt doch stirbt?Ich hab keine Lust zu warten XD
Was meint ihr wies nächsten Donnerstag weitergeht?
Ob Micheals Bruder Lincoln jetzt doch stirbt?Ich hab keine Lust zu warten XD
Der stirbt nicht; es gibt immerhin eine 2. Staffel, die ohne ihn nicht so viel Sinn hätte. Immerhin geht es ja in der Serie primär darum, dass Lincoln nicht stirbt.
wahrscheinlich geht der elektrische stuhl nicht und sie müssen 3 wochen warten und dann hauen sie ab
Er stirbt net.
Aber wie sie ihn noch da raus kriegen, weiß ich nich.
Ich kenn bis jetzt einige Fakten aus Staffel 2 und 3, und es klang danach als ob er überleben würde.
Aber wie sie ihn noch da raus kriegen, weiß ich nich.
Ich kenn bis jetzt einige Fakten aus Staffel 2 und 3, und es klang danach als ob er überleben würde.
@Ottili
hast du Donnerstags prison Break nciht ganz zuende geschaut?
Wenn du das getan hättest würdeste Wissen das der Elekrtostuhl nur eine kurze zeit nicht ging.
Michael hat eine Ratte in diesen stromkasten reingetan,weil der wusste das die ratte die ganzen Kabel zerfressen würde.
Joa und dieser kleine Hip Hopper der auch in die crew von michael reinwollte hat diesen dicken bullen erzählt das er gelaucht hat wie michael erzählt hat das wen der Elektrostuhl nciht an ginge das er in den nächsten drei Wochen gekillt wird.
hoffe du konntest das kappieren :P
hast du Donnerstags prison Break nciht ganz zuende geschaut?
Wenn du das getan hättest würdeste Wissen das der Elekrtostuhl nur eine kurze zeit nicht ging.
Michael hat eine Ratte in diesen stromkasten reingetan,weil der wusste das die ratte die ganzen Kabel zerfressen würde.
Joa und dieser kleine Hip Hopper der auch in die crew von michael reinwollte hat diesen dicken bullen erzählt das er gelaucht hat wie michael erzählt hat das wen der Elektrostuhl nciht an ginge das er in den nächsten drei Wochen gekillt wird.
hoffe du konntest das kappieren :P
Hab in der Fernsehzeitung gelesen.dass die Hinrichtung verschoben wird und Veronica noch durchkriegt,dass die Leiche da exhumiert wird.
Naja wenn Lincoln gestorben wäre hätte die Serie ja keinen Sinn mehr gemacht, wozu hätte Michael da noch ausbrechen sollen.
Naja wenn Lincoln gestorben wäre hätte die Serie ja keinen Sinn mehr gemacht, wozu hätte Michael da noch ausbrechen sollen.
Ganz einfach, um sein eigenes Leben nicht zu ruinieren?
Die Frage ist eher, wozu die Serie dann weitergehen sollte. ;)
Die Frage ist eher, wozu die Serie dann weitergehen sollte. ;)
Stimmt dann wäre es ja dann sinnlos (auszubrechen)
Ist auch gu so das die serie noch eine Weile geht ^^
Ist auch gu so das die serie noch eine Weile geht ^^
könnt ihr mir eine link geben, wo ich die deutschen folgen von prison break schauen kann?
Ich finde leider keinen -.- aber bald kommen die dvd season boxen raus wenns dir nicht zu teuer ist kannstes dir holen würde sich wirklich lohnen ich finde prison break voll cool
Deutsche Folgen kann man im Internet nicht (legal) anschauen. Ich hab nur 'nen Link wo man sich die englischen angucken kann.
Ich habe auch eine Seite, wo man alle bisher ausgestrahlten Prison Break-Folgen downloaden kann, aber solche Links sind hier unerwünscht.
Ich habe auch eine Seite, wo man alle bisher ausgestrahlten Prison Break-Folgen downloaden kann, aber solche Links sind hier unerwünscht.
sicher kann man sie legal anschauen. auf myvideo.de, es ist zwar nur ein kleines bild, aber besser, als gar nicht.
Schade das ich es nicht von Anfang an geguckt, ich habe reingegeguckt und fande die total cool, seit 3 Wochen guck ich die jetzt immer...^^
Ja gut, du machst dich dabei nicht strafbar, aber der Uploader, weil er die Urheberrechtsgesetze verletzt; also ist es in gewisserweise illegal.
Also kann man sich die nirgens legal anschauen?
Ich habe nälich gestern eine verpasst,weil durch ein geitter hier wars bild weg -.-
Ich habe nälich gestern eine verpasst,weil durch ein geitter hier wars bild weg -.-
http://www.myvideo.de/online/page.php?P=117&volltext=prison+break+folge+15&Submit=Suche
auf deutsch:)
auf deutsch:)
Wie viele Folgen kommen jetzt eigentlich noch bis zum Staffel 1 Ende?
Heute sollen se ja ausbrechen ^^
Heute sollen se ja ausbrechen ^^
5-7 folgen, glaub ich.
und heute werden sie wahrscheinlich noch nicht ausbrechen, da michael sich ja einen teil seines rückens verbrannt hat.
wird aber auf jeden fall richtig spannend, wie jede folge bisher^^
und heute werden sie wahrscheinlich noch nicht ausbrechen, da michael sich ja einen teil seines rückens verbrannt hat.
wird aber auf jeden fall richtig spannend, wie jede folge bisher^^
aber das mit dem verbrennen seines rückens war ein bisschen unlogisch.
ich meine, die zischgeräusche der heizrohre waren ja unterschiedlich, das hätte der wärter hören müssen.
und das er nie in micheals richtung schaute, ist auch nicht ganz logisch.
aber ich hör mal lieber auf zu meckern;)
denn ansonsten ist die serie Tip-Top
ich meine, die zischgeräusche der heizrohre waren ja unterschiedlich, das hätte der wärter hören müssen.
und das er nie in micheals richtung schaute, ist auch nicht ganz logisch.
aber ich hör mal lieber auf zu meckern;)
denn ansonsten ist die serie Tip-Top

Eine Simpson special Bearbeitung (Alla Akte X ;)) von "Prison Break" ist laut einiger quellen in Arbeit. Dürfte dann aber zimlich lustig werden ^^.
Also ich sah gestern Folge 19, echt spannedn (schweizer tv ftwst)
Spoiler:
Zaubertinte: [ Lincolns Vater lebt, hat versucht ihn zu befreien ist missglückt, Lincoln wird jetzt rund um die Uhr überwacht, Abruzzi ist zurük, ist ein neuer Mensch, rächt sich nicht an T-Bag, der kleine Komisch Gangsta der immer einen auf HipHopper macht, hat Avocado den Schnidel ziemlich verschnitten, und sitzt inner Zwickmühle, Micheal zieht in also wgn Helferinstinkt mit in den Plan ein, was jedoch fatale Folgen hat :D
Am Ende der Folge sieht man nur, wie der Kerl alles dem Chefwärter verrät und dieser den Boden im Pausenraum aufschlägt und ihren längst versiegten ursprünglichen Fluchtweg endeckt, Micheal könnte zZ eig jederzeit den Fluchtversuch durch die Psyschostation starten.
Man erfährt das der von der Menschenorganisation der der Anwältin hilft, für abruzzi arbeitet^^)]
Spoiler:
Zaubertinte: [ Lincolns Vater lebt, hat versucht ihn zu befreien ist missglückt, Lincoln wird jetzt rund um die Uhr überwacht, Abruzzi ist zurük, ist ein neuer Mensch, rächt sich nicht an T-Bag, der kleine Komisch Gangsta der immer einen auf HipHopper macht, hat Avocado den Schnidel ziemlich verschnitten, und sitzt inner Zwickmühle, Micheal zieht in also wgn Helferinstinkt mit in den Plan ein, was jedoch fatale Folgen hat :D
Am Ende der Folge sieht man nur, wie der Kerl alles dem Chefwärter verrät und dieser den Boden im Pausenraum aufschlägt und ihren längst versiegten ursprünglichen Fluchtweg endeckt, Micheal könnte zZ eig jederzeit den Fluchtversuch durch die Psyschostation starten.
Man erfährt das der von der Menschenorganisation der der Anwältin hilft, für abruzzi arbeitet^^)]
Eine Simpson special Bearbeitung (Alla Akte X ;)) von "Prison Break" ist laut einiger quellen in Arbeit. Dürfte dann aber zimlich lustig werden ^^.
Was meinst du damit genau?Eine Simpsons Folge zu Prison Break???
Was meinst du damit genau?Eine Simpsons Folge zu Prison Break???
natürlich eine verarschung. simpsons veräppeöt doch ständig berühmtheiten.
sind ja auch irrsinnig witzig. da freu ich mich schon.
aber das wird wahrscheinlich noch lang dauern:(
sind ja auch irrsinnig witzig. da freu ich mich schon.
aber das wird wahrscheinlich noch lang dauern:(
Nuttela, hör auf sowas net innen Spoiler zu schaun, denen mit deutschem TV will man ja nichts verraten :X
Naja also hier für dich:
Spoiler:
Zaubertinte: [ Im Krankenhaus hat er sich total verändert, es hat seinen Glauben zu Gott gestärkt, er betet ständig, und hat T-Bag den Angriff verziehen.
Er meinte das sein altes Ich im Gefängniss eingesperrt war, und heraus wollte, doch das sein neues Ich hier eingesperrt ist, aber nicht hier her gehört.
Auch sein aussehen hat er verändert, ich denke Bilder sagen dazu mehr als Worte:
http://www.prisonbreak-page.de/images/bilder/john_abruzzi3.jpg ]
Naja also hier für dich:
Spoiler:
Zaubertinte: [ Im Krankenhaus hat er sich total verändert, es hat seinen Glauben zu Gott gestärkt, er betet ständig, und hat T-Bag den Angriff verziehen.
Er meinte das sein altes Ich im Gefängniss eingesperrt war, und heraus wollte, doch das sein neues Ich hier eingesperrt ist, aber nicht hier her gehört.
Auch sein aussehen hat er verändert, ich denke Bilder sagen dazu mehr als Worte:
http://www.prisonbreak-page.de/images/bilder/john_abruzzi3.jpg ]
"wie teuer IST" oder "wie VIEL kostet"
aber "wie TEUER KOSTET" geht glaub ich nicht.^^
aber "wie TEUER KOSTET" geht glaub ich nicht.^^
Ich habe die Serie leider noch nicht so wirklich verfolgt aber der Hauptdarsteller gefällt mir wirklich sehr sehr gut.
Wie kann man so einem Blick wiederstehen?
http://www.wentworthmiller.ch/img/Wentworth-Miller-MP.gif
Wie kann man so einem Blick wiederstehen?
http://www.wentworthmiller.ch/img/Wentworth-Miller-MP.gif
naja, als schauspieler finde ich T- Bag wundervoll. er versteht es, die rolle überzeugend zu spielen.und c-note find ich auch super! aber natürlich machen auch die anderen schauspieler ihren job richtig gut.
ich freu mich jede woche auf prison break. und dass RTL gleich im anschluss die 2. staffel bringt, ist perfekt.
die single von azad feat. adel tawil war auch (zumindest 1 woche) auf platz 1 und rundet damit die ganze serie auch super ab!
Der Hauptcharakter ist Homosexuell! (Also in der Realität)
ich schaue die serie ab und zu an,aber er typ sieht nicht gerade danach aus!
ich schaue die serie ab und zu an,aber er typ sieht nicht gerade danach aus!
Oh Mann. Es gibt keinen Star, der Single ist und bei dem es keine Homo-Gerüchte gibt!
Und er ist es nicht.
Und er ist es nicht.
@Mammut Panzer 27:
Dann sag uns mal ein paar Quellen,ich glaube nicht das er homo ist -.-
Dann sag uns mal ein paar Quellen,ich glaube nicht das er homo ist -.-
Genießt lieber Prison Break anstatt euch über sowas den Kopf zu zerbrechen...
Juhuuuuuuuuu, in 5 Tagen läuft die 3. Staffel in Amerika an...is hier auch noch einer der die 2.Staffel schon gesehn hat? ^^
Achja: Laut einigen Gerüchten soll Sarah Wayne Callies (Sara) in der 3. Staffel aussteigen. Offiziel wurde es aber noch nich bestätigt...
Offiziell ist aber, dass sie in den ersten Paar Folgen der 3. Staffel nicht mitspielen wird, wegen ihrer Schwangerschaft. Sie wird durch ein Body Double ersetzt, natürlich sieht man sie nur von hinten und im Schatten.
Achja: Laut einigen Gerüchten soll Sarah Wayne Callies (Sara) in der 3. Staffel aussteigen. Offiziel wurde es aber noch nich bestätigt...
Offiziell ist aber, dass sie in den ersten Paar Folgen der 3. Staffel nicht mitspielen wird, wegen ihrer Schwangerschaft. Sie wird durch ein Body Double ersetzt, natürlich sieht man sie nur von hinten und im Schatten.
Ja ich hab mir alle Folgen zur selben Zeit wie in den USA angeschaut, bin also schon seit Monaten mit der 2. Staffel fertig. Aber wie du schon sagtest, das warten hat bald ein Ende. Ich erwarte auch schon mit Spannung die 3. Staffel.
In 5 Tagen gehts mit der 3. Staffeln los? :)
Da freu ich mich aber schon wie ein Bär xd
Ich will endlich wissen wie es weitergeht ! Ò.Ó
Da freu ich mich aber schon wie ein Bär xd
Ich will endlich wissen wie es weitergeht ! Ò.Ó
Die 3. Staffel hat in den USA vor etwa 2 Minuten angefangen (laut dem Counter auf fox.de)
Ich wills sehen >.<
Ich wills sehen >.<
Auch wenn's bis jetzt noch nicht so spannend war, hat mir die erste Folge von der 3. Staffel sehr gut gefallen :)
Mehr werd ich jetzt auch nicht verraten um niemanden zu spoilern.
Mehr werd ich jetzt auch nicht verraten um niemanden zu spoilern.
Ich hab sie mittlerweile auch zu sehen bekommen :P
Bin so gespannt wie es weitergeht hehe ^^
Bin so gespannt wie es weitergeht hehe ^^
Also ehrlich gesagt, ich war ein wenig enttäuscht... die Atmosphäre der 1&2 Staffel is einfach nich aufgekommen... naja, mal sehen, vielleicht wird die Staffel noch besser wie 1&2 zusammen :)
Jede Staffel hat eine eigenen Athmosphäre... man kann die der 1. ja auch nicht mit der der 2. vergleichen... Ich freu mich aufjedenfall schon drauf =)
Sehr böse Folge mal wieder. Zwei Leute gestorben, zwei ausgesetzt, einer verletzt und der Plan am Ende gescheitert.
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt in der Freiheit wird. :)
Ich bin mal gespannt, wie es jetzt in der Freiheit wird. :)
Oh Hilfe... die 3.Staffel is wirklich doof.... für alle, die Folge 4 von Staffel 3 auch schon gesehen haben, wissen was ich meine....ich sag nur... what's in the box? -.-
Ja ich fand's auch etwas schade, aber wir werden uns wohl damit abfinden müssen :(
Ja...die 3. Staffel hat mich schon einbischen enttäuscht...wie hier schon einige gesagt haben,es fehlt einfach die Atmosphäre der 1. und 2. Staffel...
@ rinona
ACHTUNG SPOILER
Zaubertinte: [ Ich glaub net das es Saras Kopf ist...ich mein man kann eine wichtige Figur wie Sara net auf diese Art und Weise einfach aus´m Drehbuch streichen...ich glaube es ist der Kopf von der toten Frau,die der Polizist mit Sara verwechselt hatte.]
@ rinona
ACHTUNG SPOILER
Zaubertinte: [ Ich glaub net das es Saras Kopf ist...ich mein man kann eine wichtige Figur wie Sara net auf diese Art und Weise einfach aus´m Drehbuch streichen...ich glaube es ist der Kopf von der toten Frau,die der Polizist mit Sara verwechselt hatte.]
SPOILER
Zaubertinte: [Ja, kann schon sein... Ich fände es auch ziemlich dumm von den Machern einer so wichtigen Person so einen Abgang zu verpassen. Ich glaube wenn das wirklich Sarah wäre, würden sie es noch dramatischer machen und noch mehr auf Ihren Tod eingehen. Aber andererseits war es ja bekannt, dass sie wegen ihren Baby die Serie verlassen wird... naja, wir werden sehen^^]
Zaubertinte: [Ja, kann schon sein... Ich fände es auch ziemlich dumm von den Machern einer so wichtigen Person so einen Abgang zu verpassen. Ich glaube wenn das wirklich Sarah wäre, würden sie es noch dramatischer machen und noch mehr auf Ihren Tod eingehen. Aber andererseits war es ja bekannt, dass sie wegen ihren Baby die Serie verlassen wird... naja, wir werden sehen^^]
Schon blöd das man die Geschichte von Prison Break wegen Privaten Gründen beeinflussen kann...:-(
Ich mein ich hab nichts gegen ihr Kind oder so net das ihr mich falsch versteht...aber warum die wenigstens nicht Saras Gesicht zeigen versteh ich nicht,ich mein man muss doch nicht ihren ganzen Körper zeigen,damit man ihren Babybauch sieht,aber man könnte doch wenigstens ihr Gesicht zeigen.
Ich mein ich hab nichts gegen ihr Kind oder so net das ihr mich falsch versteht...aber warum die wenigstens nicht Saras Gesicht zeigen versteh ich nicht,ich mein man muss doch nicht ihren ganzen Körper zeigen,damit man ihren Babybauch sieht,aber man könnte doch wenigstens ihr Gesicht zeigen.
Naja es wurde berichtet dass Sarah Wayne Callies und FOX einige Streitigkeiten hatten... Die Macher hatten eh vor sie aus der Serie zu schreiben, wollten sie aber für diese "bestimmten" Szenen in der 3. Staffel noch haben.. Dass sie da nich zugestimmt hat, war klar...
Laut den Machern war so eine Wendung mal notwendig...
Ein Vorteil hat das ganze...ich bin gespannt was mit Michael abgeht, wenn er es erfärt.. :)
Laut den Machern war so eine Wendung mal notwendig...
Ein Vorteil hat das ganze...ich bin gespannt was mit Michael abgeht, wenn er es erfärt.. :)
www.serien-loads.x2.to da kommen jede woche vielleicht auch später einne folgen und man kann sie online kostenlos anschaeun oder dwonloaden bis jetzt haben sie ganze erste staffel und staaffel 2 bis ep 8
Spoiler:
Zaubertinte: [ Sara ist doch schon lange tot, die Entführer haben ihren Kopf doch an Lincoln geschickt. ]
Naja, mit der dritten Staffel ist erstmal Pause, im Januar gehts weiter. Ich find sie eigentlich ganz cool, auch wenn sich das ganze nur noch um Michael, Lincoln und LJ dreht. Dass Mahone, T-Bag und Bellick aber auch in Sona sind find ich bisschen ungewöhnlich.
Zaubertinte: [ Sara ist doch schon lange tot, die Entführer haben ihren Kopf doch an Lincoln geschickt. ]
Naja, mit der dritten Staffel ist erstmal Pause, im Januar gehts weiter. Ich find sie eigentlich ganz cool, auch wenn sich das ganze nur noch um Michael, Lincoln und LJ dreht. Dass Mahone, T-Bag und Bellick aber auch in Sona sind find ich bisschen ungewöhnlich.
@Tech, Downloaden ist illegal! Die Urheberrechte liegen bei RTL und nicht auf dieser Seite!
Ja schon, nur RTL hab ja dafür gezahlt, dass die Prison Break ausstrahlen, also liegen die auch bei RTL.
Also ich find Prison Break voll geil =DDD Zuerst dachte ich das die Serie Müll ist und hab nur 1-2 Folgen geschaut. Aber als ich mir dann die erste Staffel gekauft habe und mir paar Folgen angeschaut habe wusste ich das die Serie genial ist. Bin mittlerweile bei der dritten Staffel ^^
Habe oben in Zaubertinte gelesen das Sara der Kopfabgeschnitten wird wollte mal fragen ob das stimmt.
@Keifel
Wo Kuckst du dir die Dritte Staffel an.
@Keifel
Wo Kuckst du dir die Dritte Staffel an.
Zaubertinte: [Also es ist nich 100% klar das es Sarahs Kopf ist]
Ein Freund von mir hat sich die runtergeladen, ich schaue sie bei ihm.
Ich weiss runterladen ist illegal ^^
Ein Freund von mir hat sich die runtergeladen, ich schaue sie bei ihm.
Ich weiss runterladen ist illegal ^^
hallo.
ich hätte eine frage, wieviele folgen hat die dritte staffel?
MFG
ich hätte eine frage, wieviele folgen hat die dritte staffel?
MFG
Bisher sind 11 Folgen gelaufen. Allerdings soll die 3. Staffel nach der 14. Episode enden.
Ich persönlich finde es Schade da es momentan wieder mal sehr spannend ist und gerade die 11. Episode mit einem großartigen Cliffhanger geendet hat.
Ich persönlich finde es Schade da es momentan wieder mal sehr spannend ist und gerade die 11. Episode mit einem großartigen Cliffhanger geendet hat.
es gibt aber auch gerüchte, dass die produzenten schon ideen für eine 4. staffel haben.
Es ist überall bekannt das Paul Scheuring ein Konzept für die Serie hat, das über 5 Staffeln ging. Das es realisiert wird, sagt niemand.
Wann kommt die 3 Staffel auf RTL.
Was hatt die Regierung oder Kompanie davon wen die Scohfield nur jagen?
Was hatt die Regierung oder Kompanie davon wen die Scohfield nur jagen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.