Nun, mit diesem Computer habe ich folgende Probleme:
1. Ich kann ihn nicht einschalten, und er hat keine Netzschalter...
2. Man kann ihn nicht richtig herunterfahren (habe ihn bisher nur einmal dazu bringen können, zu booten)...
Weis jemand vielleicht, woran das liegen könnte?
Bin am Verzweifeln;-(
1. Ich kann ihn nicht einschalten, und er hat keine Netzschalter...
2. Man kann ihn nicht richtig herunterfahren (habe ihn bisher nur einmal dazu bringen können, zu booten)...
Weis jemand vielleicht, woran das liegen könnte?
Bin am Verzweifeln;-(
Liegt daran, dass HP absoluten Schrott fabriziert in Sachen Computer. Die Drucker mögen gut sein, jedoch ist es allgemein bekannt dass die Laptops von HP nichts taugen.
...
Es ist aber ein Desktop-PC->Standcomputer
Ausserdem würde ich gerne Antworten erhalten, die mein Problem lösen können, und nicht irgendwelche Tatsachen;-)
Es ist aber ein Desktop-PC->Standcomputer
Ausserdem würde ich gerne Antworten erhalten, die mein Problem lösen können, und nicht irgendwelche Tatsachen;-)
@ Apokalypto:
Wie darf ich diesen Satz verstehen:
"Ich kann ihn nicht einschalten, und er hat keine Netzschalter"?
Heißt das, du kannst den PC nicht einschalten, weil er keinen An/Aus-Taster hat? Schalt ihn doch mit ner Leistensteckdose mit Drucktaste ein, sowie ich... Wenn der PC nicht hochfährt (oder nur sporadisch bzw. u. bestimmten Umständen) dann liegts zu 99,99 % am NETZTEIL! Sowas musste ich leider auch schon oft feststellen. Ist im Netzteil ein Kondensator ausgelaufen oder geplatzt (oder mehrere) kann das durchaus die Ströme im Netzteil verhindern, die es eigentlich anschalten sollen (also die Netzteil-Logik hat nicht den erforderlichen Strom).
Wie darf ich diesen Satz verstehen:
"Ich kann ihn nicht einschalten, und er hat keine Netzschalter"?
Heißt das, du kannst den PC nicht einschalten, weil er keinen An/Aus-Taster hat? Schalt ihn doch mit ner Leistensteckdose mit Drucktaste ein, sowie ich... Wenn der PC nicht hochfährt (oder nur sporadisch bzw. u. bestimmten Umständen) dann liegts zu 99,99 % am NETZTEIL! Sowas musste ich leider auch schon oft feststellen. Ist im Netzteil ein Kondensator ausgelaufen oder geplatzt (oder mehrere) kann das durchaus die Ströme im Netzteil verhindern, die es eigentlich anschalten sollen (also die Netzteil-Logik hat nicht den erforderlichen Strom).
Also, mit Netzschalter meine ich den schwarzen Schalter, der hinten meistens in der Nähe des Stromkabels zu finden ist, hat sich aber schon geklärt, war ein Fehler beim Netzteil, hattest Recht, ist nun in Reparatur^^
DAnke für die Hilfe und sorry für die späte Antwort;-)
DAnke für die Hilfe und sorry für die späte Antwort;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.