City Chaos?! - Was soll die Mission (VC)? (* GTA 1-3 + Vice City)

City Chaos?! - Was soll die Mission (VC)? (* GTA 1-3 + Vice City)

Ich hab VC jetzt schon zwei mal durchgespielt, und beim dritten Mal ist mir aufgefallen das eine neue Mission aufgetaucht ist. Die Mission heißt City Chaos und ist die zweite Mission von Big Bakers Bike. Bei den vielen Malen vorher hab ich die Mission nie machen müssen und ich kannte diese Mission vom Aufbau her absolut nicht. Und glaubt mir, ich kenne das Spiel mittlerweile in und auswendig und diese Mission musste ich nie machen. Wie kann das gehen dass plötzlich eine Mission mehr da ist???
PS: In der Lösung steht was von "messing with the man", aber diese Mission hab ich auch noch nie gemacht und hatte trotzdem nachher 100%. Diese Mission messing with the man kam auch bei der Bikers Mission nicht. ABer der Missionsinhalt ist der gleiche.
1. Frage: Wieso musste ich die Mission nicht machen und hatte trotzdem 100%?
2. Frage: Warum existiert die Mission auf einmal?
3. Frage: Warum heißt sie "City Chaos"???
Könnt ihr mir helfen?
danke im Voraus.
MfG Rainer H.
bei mir wirft das trotzdem noch fragen auf, denn ich habe NICHT die unzensierte Version. Das Blut spritzt hier NICHT. Und Rampages existieren auch NICHT.
Ich guck mal ob ich Dirty Lickin´s machen muss. Die Mission kam mir auch nicht bekannt vor.
anscheinend gab es proteste mit den kubanern und haitianern und deshalb hatte man diese missionen rausgeschnitten.
so ist es. die u.s. version mußte damals noch einmal überarbeitet werden. die haitianer missionen wurden komplett rausgenommen. laut gerichtsbeschluß sind haitianer keine kriminellen menschen. wenn es danach geht, müsste GTA ganz verboten werden. es wimmelt in allen teilen ja nur so vor kriminellen, die zu irgendwelchen minderheiten gehören.
aber mein Problem ist dadurch immer noch nicht gelöst.
:))
habs halt nur für die ps2. da sind 2 missionen erst dann spielbar, wenn du die konsole auf englisch umstellst. geht allerdings nur bei der ersten version ohne den zusatz dt.
Ich habe zwar nix gepatcht oder so, aber ich habe die deutsche Version weil wie gesagt das Blut spritzt nicht und die Rampages gibts auch nicht und ich die Mission schon zwei Mal vorher nicht machen musste.
Du lügst, das kann nicht sein!
macht es unter euch aus. wie schon gessgt, ich ich habs für ps2 und da mußte ich 2 missionen mehr machen, als bei der deutschen fassung.
@TheKilla:
Nein, tu ich nicht. Sonst würde der Thread ja auch nichts bringen.
Mhmm, Screenshot bringt immo nix, musste noch ein paar Tage warten. Ich hab jetzt schon weitergespielt.
Zu deb Screenshots:
hast du keine Digital Kamera? Dann könntest du Fotos machen!
Doch, hab ich, aber ich hab das Spiel wie gesagt weiter gespielt und den Speicherstand überschrieben.
Das einzige, was ich zeigen könnte, ist, dass eben kein Blut fließt und es keine Rampages gibt. Andererseits guck ich mal eben nach ob ich dirty lickin´s machen muss.
so ich zeig hier mal die Fotos von Schmutzige Methoden (=dirty lickins) das andere ging ja nich mehr.
Ach ja: Digicam hat nich so richtig geklappt, das hat sich im Bildschirm gespiegelt. Ich habs mit PrintScreen(bzw. Druck) und Paint gemacht.

http://img513.imageshack.us/img513/8900/schmmeth1lu3.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/2919/schmmeth2yn5.jpg
http://img513.imageshack.us/img513/4623/schmmeth3lc6.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/4881/schmmeth4uk1.jpg
http://img528.imageshack.us/img528/6039/schmmeth5qh0.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/4876/schmmeth6ik8.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/1993/schmmeth7jw8.jpg
http://img411.imageshack.us/img411/7082/missionsinfobj9.jpg
das sind 8 Fotos von Schmutzige Methoden (=Dirty Lickins) wenn ihr wollt mach ich noch Fotos das kein Blut spritzt sieht man aber auch auf den Fotos.
Von dem Missionsinfo (die letzte) hab ich bei den letzten beiden Punkten nen Anruf (ich glaub von Tante Poulet) gekriegt. Sie hat mir diese zwei Sätze gesagt und aufgelegt.
PS: Die Bilder sind nicht so richtig geordnet weil ich die Mission zwei Mal gemacht hab und die dann irgendwie eingefügt hab.
Mach mal ein Bild wo du auf jemanden schießt, dann sieht man, bo Blut spritzt oder nicht!
Und mach ei Foto von toten Leuten, denn in der Uncut Version kann man Geld von denen einsacken.
kann ich auch noch machen, aber man kann ja auch auf den Fotos klar und deutlich sehen, dass kein Blut spritzt.
Du hast mich überzeugt!
Aber i-wie komisch, dass in der deutschen Version 2 US-missis. kommen...
find ich auch, deswegen habs ich ja hierhin gepostet.
http://img340.imageshack.us/img340/1774/gespeicherttt4.jpg

das Foto hab ich vorhin noch gemacht, nachdem ich es gestern bei Platz 1 und heute (extra nicht überschrieben) Platz 8 gespeichert.
und wie gesagt, ich hatte war an der Stelle des Spiels schon zwei Mal durch und musste die Missionen NICHT machen!
Das hat irgentetwas mit der version zu tuhen, ich musste sie machen, dann hebe ich das spiel neu installiert und hab einen 1.1 patch eingesetzt, dann war die mission nich mehr da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.