Waldläufer / Ele Skillung (* Guild Wars)

Waldläufer / Ele Skillung (* Guild Wars)

was sollte man als Waldläufer / Ele am besten nehmen als zauber und wie die skillung.. und was als Waldläufer / Monk...
hi ^^ hab auch ne w/ele skillung und falls du vorhast vorwiegend ele fertigkeiten mitzunehmen ist davon eher abzuraten XD
würde dir auf jedenfall empfehlen dir die elite-fertigkeit "elementareinstimmung" zu besorgen, da geht dir die energie nicht ganz so schnell aus. weis jetzt nicht welches element dir lieber ist, wasser, feuer, luft oder erde. ich hab mich für feuer entschieden, da würde ich dir "feuerball" (für den flächenschaden) empfehlen, da kannst du feinde aus der ferne recht guten schaden zufügen ("meteor" und "meteorschauer" machen zwar den selben schaden und werfen die gegner auch noch zu boden aber von den beiden fertigkeiten würde ich eher abraten, da sie erschöpfung hervorrufen.) falls du öfters mal von feinden umringt bist wäre "eile des Flammende-djinn" auch ganz gut, hat auch noch den vorteil, dass du ein paar sekunden lang um 33% schneller rennen kannst (falls du nen anderen skill mitnimmst um dich schneller bewegen zu können kannst du die fertigkeit auch gegen "inferno" austauschen, das macht ein bischen mehr schaden gegen umstehende feinde)

öhm ja....das war so mein tipp, einige werden es vielleicht nicht so gut finden aber ich bin damit bisher ganz gut über die runden gekommen ^^ (trollsalbe vom waldi auf jedenfall net vergessen)

um dir vorher mal alle ele skillungen anzusehen (oder auch von anderen klassen) einfach mal hier nachschauen http://www.guildwiki.de/wiki/Elementarmagier-Fertigkeiten_Kurzreferenz vielleicht hilft dir das ja weiter
ganz großes LOL wenn ihr "zaubern" wollt dann macht euch nen E/X und kein X/E noobs.......... einfach nur OMG
Sry, aber der 2te Beitrag gibt echt wenig sinn.

Wozu n Waldi als zauberer, wenn er nur 3 enereq hat?
Wegn 70 Rüstung oder was? Dann doch eher Derwisch oder Assa.

Aber allgemein kannste für Waldi/Ele Flammenbeschörung und z.B nen Feuerbogen nehmen, das könntest dann noch mit Sperrfeuer kompinieren, was heißt, dass nochmal jeder Pfeil zu dem Sperrfuerscahden ca 15 Schaden mit dazu macht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.