One piece - Grand adventure (One Piece)

One piece - Grand adventure (One Piece)

Hier könnt ihr mal so schreiben... wen ihr probleme oder so bei dem spiel habt! viel spass
streber
ich bekomme niemanden mehr freigeschaltet
also falls hier noch jemand liest und mir helfen kann dann frag ich euch mal was!
Ich bin in Buggys story habe aber Crocodiles und Smokers Story schon durch!! In Buggys story komm ich einfach nicht weiter wenn man in der Drum King sea Area gegen die Baroqu agenten kämpfen muss :( Die Zeit ist immer zu Kurz!! An Stäärke mit einem shanks Lv. 24 Mangelt es nicht ;)
In den anderen Storys habe ich das mit den Baroqu Agenten geschafft nur in Bugggys story nicht!! Habt Ihr irgendeinen Guten Tipp!?!!??!?!
Oder irgendsowas?! mir fehlt nur noch Ace bei den charas....

PS: Hey Nami, Guck mal hier ;)

Ich hoffe ihr helft mir!!
oh...^^ haqb noch ne frage die mir eigefallen is^^
Wie bekommt man die spielstände (gamesaves) also z.B. von http://www.gamefaqs.com/console/ps2/save/933788.htmlgamefaqs hier auf die memorycard??

MfG Lefli!! Ich hoffe ihr helft mir ;)
bei deiner ersten frage kann ich dir helfen, da ich das auch schwer fande. trainier am besten don krieg hoch, also viel angriund n bissl hp und denn nimm den kombo XXO, dann schleudert er sein keule um sich herum und das trifft viele gegner!!! und so hab ich es geschafft
okay Danke für den Tipp!! ;)
Aber kurz nachdem ich hier herein geschrieben habe habe ich es mit Shanks und seiner superattacke (L1- X Viereck) geschafft^^ Ist bei mir oft so^^ Aber aufjdenefall danke für die Hilfe!!!

MfG Lefli
kein problem, hab ich gern gemacht^^ mfg
Wie kriegt man die Kleidug P3 frei(Für alle)???
Bitte um hilfe!!! Danke jetzt schon
Wie kommts es eigtlich das man mit Ruffy Secrets hat??
sPIEL EINFACH DEN sTORYMODUS KOMPLETT DURCH BEI ALLEN FÜNF! ES BLEIBT NICHTS UNKLAR
Aso danke schön^^ ich bin immer bis Smokersaga gekommen
es is voll scheiße Kuina zu trainiren, weol sie nur wenig Energie hat, und ich wollt ma wissen wie ich Zeff
und Kuina fürn versusmode bekomme?
Nochma danke fürs antworten
Bringe Zeff und Kuina auf lv.15 und mach die Secret Attack ;)

MfG Lefli
okay ich versuchs thx :-)
Hast du eigtlich Snow shovel geschafft???? und wie???
ich habs ma geschafft aber ohne Bonus und das bringt ja
nich viel bitte sag mir wie dus geschaft hast mhg Luffy1
mfg^^
also ich hab den snow shovel mit ruffy geschafft!!
Nimm einfach so viel wie möglich schnee und mach ihn zur kugel (Viereck) dann werfe sie vom dach!
den rest kannst du mit den schuhen die dich schnell machen (in der schtazkiste links)!!! Die schnee männer machst du mit dem Feuer (in der kiste rechts) Kaputt und dann läufst du mit den schuhen (oder wenn die zeit von denen abgelaufen is ohne) drüer bi es weg ist ;)

MfG Lefli

PS: Luffy1, hast du ICQ?? wenn ja?! nimm mich doch mal auf! meine is: 290-534-380
nich mit schuhen übers schnee laufen!!! das dauert länger, ich machs so mit den schuhen schnee aufhebn und denn wegwerfen, sobald ich wieder langsam mit mit schuhen rüber trampeln. am besten dafür is lysopp oder krieg weil die beide eine feuerattacke besitzen.
jo mach ich^^ aber bin grad nich zu hause erst Montag wieder mfg Luffy 1
was ist überhaupt der Bonus Bei Snow shovel??
Wie schafft man denn das Rumble Battle in der Smoker Saga, bei dem manin kurzer Zeit ganz viele Schwert- und Gewehrleute kaputt machen muss.
beim bonus bekommst du dr. kurea, den rumble am besten mit mihawk und kombo xxx. und atk hochpowern empfiehlt sich nat auch.
ich schaff das immer bis auf 2 Leute aber mit Crocodile
Mit Mihawk is das doof den kriegt man ja erst kurz vor dem rumbel battle und kann den nur schlecht trainieren
oder weißt du wie man ihn gut trainieren kann?
ich wollt mich noch ma bedanken mfg Luffy danke füt eure Tipps!!!!
denn musst du wohl den langen weg nehm indem du deine bereits besiegten gegner nochmal herausforderst und denn so trainierst, bekommst zwar nur die hälfte der ursprünglichen exp. aner was anderes bleibt dir wohl nich übrig.
hm, stimmt das wird lange dauern aber ich hab ja zeit
wieviele von euren charas sind auf level hundert? bei mir nur ruffy(Dumm, dass es für lysops teil durchspielen keine belohnung gibt) und hat einer von euch alle karten der ersten box, wenn ja, wie schafft man platzt 1 und wer ist das?
bei mir sind fast alle auf 100 außer buggy, arlong und jeff. platz eins is unterschieldlich wenn du alles super machst ist es shanks(greatest captain) und der andere war mihawk(titl hab ich vergessn^^), um gg platz eins zu kämpfen musst du in dem modus wo du karten erkämpfen kannst, auf hardest spieln. das ist aber wirklich sehr schwer, ich habs erst mit nami geschafft, anstatt mit zorro, mit dem ich eig am besten bin^^.
und hast du alle karten bzw. was ist die nächste box wie gehts weiter
ich hab alle karten, danach kommen karten mit der baroque firma und wie immer natürlich auch ruffys piraten dabei mit diversen kampfkarten usw.
wie kann man denn nico robin ins team aufnehmen
du musst erstmal bis zu crocodile komm, wenn du ihn besiegst kommt der abspann, denn kannst noma dahin und jetz musst du auf die karte davor, da kommt robin, gg die musst du kämpfen denn krist n eternal port zu jaya jaya gegend, da kämpfst dich n bissl vor und denn heult vivi rum das du erst crocodile besiegen musst, mach dies und der apspann kommt net mehr, jetz gehst wieder zu jaya jaya und denn kommt nach nem kampf oder so robin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.