Problems... (Gesellschaft)

Problems... (Gesellschaft)

Es läuft auch alles schief! Der eine hat Liebeskummer und ist am rumeckern. Der andere ist am rumheulen weil sein bester Kollege als Soldat in Afghanistan ist,seine Traumfrau nix von ihm will sondern von mir und ständig labert sie bringt sich um weil sie früher vergewaltigt wurde. Und die andere sagt das dass Leben sowieso keinen Sinn hat und das sie sich auch balt Umbringen würde!!! O.K,jeder hat Probleme versteh ich ja auch aber wenn alle aufeinmal down sind und das auch noch an mir auslassen dann dreh ich echt durch!!! Habt ihr irgendwelche Tipps was ich tuen kann??? Sonst Saufen die sich alle noch die Birne weg!!! Mfg: Snake.B
Wenn sie´s alle an Dir auslassen, dann block ab - Du hast doch auch genug Probleme, nicht wahr? Ist nicht die feine englische Art, aber wirkungsvoll......
Sie lassen es ja nicht direkt an mir aus! Sie versauen nur allen anderen die gute Stimmung! Und irgendwie ist man dann auch voll down! Darauf hab ich einfach kein Bock! Und wenn man trotzdem gute Laune hat dann wird man nur angemeckert!!!
Zieh denn Schlussstrich, sprich dich mit ihnen aus, das wirkt bestimmt.
...sag klipp und klar, dass Du auf miesepetrigkeiten keinen Bock hast - sie werden zwar im ersten moment beleidigt sein, aber hinterher gehts wieder!
Danke!!!
ja, schau zuerst auf dich, denn auch die probleme der anderen können für dich zum problem werden, wenn du immer nur auflädtst...
und es ist wirklich so, viele leute sehen den wald vor lauter bäumen nicht, nicht mal, wenn das gute direkt vor ihnen steht, immer sehen sie zuerst die schlechten sachen...
Danke nochmal!!! Hat sonst keiner von euch Probleme???
ich kann auch Helfen!!!
Probleme hat sicher jeder von uns.
die frage ist nur, wie ist der sichtwinkel und wie tief geht das problem...
denn jedes problem ist eigentlich nur relativ...
wer hat den hier probleme? ich hab fast keine......und wieso sind alle "down" ?? ich find das nicht! aber was ich hier im forum störend find sind viele sinnlos postings...ich find das die in letzter zeit zunehmen.
Ich hab im ersten Text geschrieben warum alle down sind!!!

Und was ist hier sinnlos? Wollte doch nur ein paar Ratschläge haben!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.