Kann man Vanpirismus herstellen? (* Morrowind)

Kann man Vanpirismus herstellen? (* Morrowind)

Hi leutz
Ich hab da mal ne Frage gibt es irgend eine Zutat wo man Vampirismus herstellen bzw. Brauen?

Vampierstaub und was noch?
im original ist vampirstaub die einzige zutat mit der eigenschaft vampirismus. du müsstest dir also noch eine zweite zutat erstellen.
Ja hab ich mal gemacht , bin mir aber nicht sicher was das bringen soll man kann sich ja auch einfach von nem Vampir beißen lassen ..... Also wozu ???
hmm.. vielleicht weil man nicht immer vampir sein will... wer weiß.
eine Zutat selber erstellen wie geht den das?
das bringt nix hab ich schonmal versucht hab da ne zutat erstellt dann nen trank mit vampirismus gebraut getrunken und nix is passiert
ich glaube ehrlichgesagt auch nicht, dass das klappen kann. Man bekommt vlt. die Eigenschafften eines Vampires, aber man behält doch seinen Körper.
Man könnte vielleicht Vampirclan-unabhängige Quests spielen, wenn man die Auftraggeber kennt und jedesmal vor dem Ansprechen der Personen den Trank bzw. die Zutat zu sich nimmt. Für die (sehr) kurze Zeit, in der die Wirkung anhält, sieht man auch wie ein Vampir aus.
hmm schon möglich das man so aussieht hab net nachgeschaut aber die attribute und fähigkeiten und so waren bei mir unverändert
ween ihr schon einen trank herstellt müsst ihr einen mit "porphyrische hämophilie" machen. das ist nämlich die krankheit mit der ihr zum vampir werdet. wenn mna nur vampirismus macht, geschieht nichts..........
man kann mit vampir staub nicht anfangen
Hab mal ne frage: was bring einem vampir zu sein?Vor und nachteile???
Vorteile:
- Einige Fertigkeiten & Attribute verbessern sich, siehe hier
- Neue Aufgaben / Gegenstände

Nachteile:
- Viele NPCs wollen nichts mehr mit dir zu tun haben und greifen dich evtl. sogar an
- durch Sonnenlicht nimmt man Schaden
oh, ja danke!^^
warum°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.