wird es Shivering isles auch auf xbox 360 geben?
wie soll das denn mit nem addon gehen?
ich würde mich echt freuen wenn das auch auf xbox30 rauskommen würde,
hab im internet nix eindeutiges gefunden und bei amazon.de gibts das nur für pc =(
wie soll das denn mit nem addon gehen?
ich würde mich echt freuen wenn das auch auf xbox30 rauskommen würde,
hab im internet nix eindeutiges gefunden und bei amazon.de gibts das nur für pc =(
Oh mein Gott!!!!Das Kannst du nur über x-live herunterladen um 2.400 Live-Points.
Nein, das ist gut, denn so musst du nicht extra in laden rennen wo es im schlimmsten Fall noch ausverkauft ist und hast den ärger mitm cd wechseln nicht.
Oder wo liegt dein problem?
Oder wo liegt dein problem?
ja so ist es gut, in laden rennen muss man trotzdem Wehrwolf, schließlich brauch man ja auch die points, aber halt! die kann man sich ja auch über xbox live per lastschrift holen glaub ich ^^ aber manche verfügen nicht über solche möglichkeiten also doch fußmarsch :)
Hmm, nun aber man kann sie auch bei ebay kaufen^^
Also doch nicht in den Laden hrhr!
Also doch nicht in den Laden hrhr!
aber leider zum briefkasten um ihn zu holen! HA! ^^
hey brisk, was wagst du es eine minute vor mir zu schreiben? :P außerdem hab ich zu gut gekontert =)
hey brisk, was wagst du es eine minute vor mir zu schreiben? :P außerdem hab ich zu gut gekontert =)
nicht schlecht xD
aber per kreditkarte kann ich nicht weil ich nicht volljährig bin und lastschrift geht in diesem fall nicht , also in den laden laufen oder bestellen.
bestellen bei amazon ist aber auch wieder problematisch weil die karte dort 24€ kostet (2100 points)
und das spiel kostet 2400 points , also ist man schon fast gezwungen 2 karten zu kaufen.
man man man...
und mit dem cd wechsel gibts keine probleme ,
weils dazu doch gar keine cd gibt ^.^
aber per kreditkarte kann ich nicht weil ich nicht volljährig bin und lastschrift geht in diesem fall nicht , also in den laden laufen oder bestellen.
bestellen bei amazon ist aber auch wieder problematisch weil die karte dort 24€ kostet (2100 points)
und das spiel kostet 2400 points , also ist man schon fast gezwungen 2 karten zu kaufen.
man man man...
und mit dem cd wechsel gibts keine probleme ,
weils dazu doch gar keine cd gibt ^.^
Das ist auch der Grund warum ich Shivering Isles noch nicht geholt hab.Ich bin zu faul 2 Karten zu holen.Da hätte Microsoft echt mal Kumpel sein können und 2100 M Points verlangen können....
@Cloud21
Also die points kommen soweit ich weiß in einer DvD Hülle und die kommt dann der Größe halber in einem Paket und das wird geliefert, sprich den einzigen Weg den du machen musst ist vom Sofa zur Tür.
Aber auch den kann man sich sparen wenn man jemandn hat der an die Tür gehen kann.
Fall gelöst, ms points ohne Bewegen bekommen^^
@Prison46 und DiabloKing
Ja das ist wirklich doof, aber ich denk mal das machen sie damit man immer mal ein paar Restpunkte hat und sich dann noch mehr Points kauft, somit kommen sie an Geld ;)
Also die points kommen soweit ich weiß in einer DvD Hülle und die kommt dann der Größe halber in einem Paket und das wird geliefert, sprich den einzigen Weg den du machen musst ist vom Sofa zur Tür.
Aber auch den kann man sich sparen wenn man jemandn hat der an die Tür gehen kann.
Fall gelöst, ms points ohne Bewegen bekommen^^
@Prison46 und DiabloKing
Ja das ist wirklich doof, aber ich denk mal das machen sie damit man immer mal ein paar Restpunkte hat und sich dann noch mehr Points kauft, somit kommen sie an Geld ;)
DVD Hüllen kommen nicht in einem Paket sondern in einem etwas größeren, naja gepolsterten umschlag, der im briefkasten landet, ich habe schon oft spiele bestellt :) aber wenn man jemanden hat der das holen kann hat sich das ja, aber da frag ich mich wie faul man sein muss, da hat mans ja gar nich mehr verdient :)
Hehe, stimmt wenn man nichtmal zum Briefkasten dafür gehen will dann ists einen auch nciht so wichtig, ging auch eher ums Prinzip^^
aber ich hab auch schonmal ein Spiel in einem Packet bekommen, war on amazon und zwar fight night.
Also es bleibt noch Hoffnung^^
aber ich hab auch schonmal ein Spiel in einem Packet bekommen, war on amazon und zwar fight night.
Also es bleibt noch Hoffnung^^
ja, aber das kommt ja auf den verkäufer an. sind doch immer verschiedene anbieter bei amazon. aber es ist halt immer unterschiedlich, wollen ja mal nichts verallgemeinern :)
man was ihr hier für krasse gesprächs themen habt^^ ich bin richtig begeistert=)
das sind nunmal themen die die welt beschäftigen, da kommt man nich drum herum :))
Man kann sich nicht immer nur über Wirtschaftsreform und Nahost Kriese unterhalten, es müssen auch mal die wichtigen Dinge geklärt werden^^
*g* richtig, was wir brauchen sind FAKTEN FAKTEN FAKTEN und nich irgendein gestammel wie es gern auf G8 gipfeln ist, wo sich irgendwelche kleinen stülpis hinsetzen und in ihre oberen schamhaare blubbern :)
hey,komme bei oblivion nicht weiter, ich bin bei der quest "fischen gehen" und suche schon 2 stunden diese dummen fische ,nur irgendwie sind da NIRGENS welche,HILFE!!!
-DANKE-
-DANKE-
des kann ich ihm auch schnell in meiner unendlichen güte sagen: um die kaiserstadt is der rumaresee, den schwimmst du einfach rundherum und stellst die quest aktiv, die fische werden dann auch mit den grünen pfeilen markiert, is doch ganz easy junger padawan ^^
irh seit echt krank aus einer kleinen frage wird geich ein xbox360"wer hat die meiste kauf-erfahrtung-battle" xD nur scherz ich liebe die mogelpower foren!!
mfg ThE-SinAn
mfg ThE-SinAn
hahhahahahah danke leute
also ich denk mir das isses nicht wert in den laden zu rennen , zumal es die karten nichtmal bei saturn gibt sondern nur im media markt.
ich kaufe mir jetzt eh transformers ^^
ps , ich kaufs bei amazon (amzon ist anbieter und verkaeufer) und da kommts in nem kleinen paket welches im BRIEFKASTEN landet^^mein zimmer ist in der 2. etage , aber der marsch ist es mir wert ^^
also ich denk mir das isses nicht wert in den laden zu rennen , zumal es die karten nichtmal bei saturn gibt sondern nur im media markt.
ich kaufe mir jetzt eh transformers ^^
ps , ich kaufs bei amazon (amzon ist anbieter und verkaeufer) und da kommts in nem kleinen paket welches im BRIEFKASTEN landet^^mein zimmer ist in der 2. etage , aber der marsch ist es mir wert ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.