ich weiss,wann die RE laufen,doch irgendwie seh ich die einfach nicht-.-ich bin anfang des 2.jahres und ich hab bei nami ein grünes herz,aber ich hab immer noch nicht das RE von ihr mit dem schwarzen herz gesehen....könnt ihr mir sagen,wann ihr das gesehen habt?
danke für jede antwort
danke für jede antwort
Du kannst das schwarze RE mit ihr auch nicht sehen, weil Namis Herz grün ist. Ihre Herzfarbe darf nicht höher sein als die Farbe des Rivalenevents. Um ihr schwarzes RE sehen zu können, musst du ihr Herz wieder runter auf schwarz bringen.
also aus irgendeinem grund kann ich die letzten rivalenevents nicht sehen und das bei allen mädchen also ich habe schon geheiratet und alle anderen rivalenevents schon ausgelöst was mach ich falsch
hab noch ne frage:was kann nami überhaupt nicht leiden???war das traubenmarmelade???
Bei mir haben alle Mädchen die ich nicht geheiratet habe ein graues Herz und ich hab trotzdem alle Rivalenevents gesehen.
hallo hilfe hab au was gefragt |( biiiiitttteeee helft mir
Häh?
Also, wenn katjas herz rot is kann ich gar kein RE mehr sehen??
ECHT? Das wäre super!
Aber hab ich das richtig verstanden?
Bitte helft mir. Danke
Also, wenn katjas herz rot is kann ich gar kein RE mehr sehen??
ECHT? Das wäre super!
Aber hab ich das richtig verstanden?
Bitte helft mir. Danke
Ja, das stimmt. Wenn Katjas Herz rot ist, kannst du KEIN Rivalenevent mit ihr auslösen.
@ Bahli
Ausser wie schon gesagt, wenn du's wieder runterstufst, und was bringt es wenn man das rote Herz bei ihr hat und dann die Rivalenevent auslöst?
Ausser wie schon gesagt, wenn du's wieder runterstufst, und was bringt es wenn man das rote Herz bei ihr hat und dann die Rivalenevent auslöst?
ich hab voll die probleme ey-.- ich hab jetzt das grüne herz bei:Katja,Flora,Celia,Nami und Lumina,aber ich seh die rivalenevents nicht-.-dabei hab ich schon das graue RE und das blaue RE bei allen gesehen.....das versteh ich nicht....kann mir mal jemand helfen!!!bin voll am verzweifeln!!!!
hey wini ,
ein Rivalenevent ist das gleiche wie ein herzevent nur eben mit deinem Rivalen
z.b.
Lumina + Rock!!!
Keirafan,
aber wenn du schon ein grünes herz bei ihnen hast dann kannst du die Rivalenevents die unter dem grünen herz sind nicht mehr auslösen wie oben schon beschrieben!
ein Rivalenevent ist das gleiche wie ein herzevent nur eben mit deinem Rivalen
z.b.
Lumina + Rock!!!
Keirafan,
aber wenn du schon ein grünes herz bei ihnen hast dann kannst du die Rivalenevents die unter dem grünen herz sind nicht mehr auslösen wie oben schon beschrieben!
nein wieso???muss ich im 3.jahr sein????
kann ich die RE nicht auch sehen wenn ich verheiratet bin???
kann ich die RE nicht auch sehen wenn ich verheiratet bin???
muss ich im 3.jahr sein???
kann ich die RE nicht auch sehen,wenn ich verheiratet bin?
kann ich die RE nicht auch sehen,wenn ich verheiratet bin?
Cool, ich hab bei Katja und celia rotes herz ich will die heiraten! und etzt giebts gar keine RE mehr bei denen! JUHUUUUUUU!!
Aber können die anderen die ich nicht geheiratet hab auch heiraten?Bitte schnelle Hilfe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.