Hallo,ich wollte Hacke&Hammer holen nullproblemo aber dan als ich auf schlisen tippte sagte mein änchen Autsch!Was war das und warum hat der"Autsch"Gesagt?Ist das euch auch schonmal Passirt!?!gruß O.-megamwetu
Is ja lustig!
Ist bei mir noch nie passiert!
Werd ich mal ausprobieren!
*SCHELMISCH GRINS*!
Ist bei mir noch nie passiert!
Werd ich mal ausprobieren!
*SCHELMISCH GRINS*!
Hm...aber ich glaube das wird nicht passiren weil jetz gehts nimer oder es einfach nur zufall!?!
Meint ihr DS
Ich hab Gießkanne und Axt
aber ich find die andern nett ich war in jedem Level wos ein Werkzeug geben soll ich find nix
Ich hab Gießkanne und Axt
aber ich find die andern nett ich war in jedem Level wos ein Werkzeug geben soll ich find nix
Ja,also ich wollte aus der werkzeugkiste sachen holen als ich dan auf schlissen tippte sagte mein männchen"Autsch"
Bei mir ist das auch schonmal passiert da hatte ich auf dem touchscreem die erntewichtel sender vllt hat ja was damit zu tun löl
dein mänchen hat sich bloß gestoßen das ist reiner zufall ob das passier es tut sich nur weh sonst nichts
AHA...schade das er sich nicht das bein gebrochen hat dan müsste ich nicht alle 20 Kühe melken und Enten Füttern!;)
ist mir auch schon oft passiert aber nicht nur an der Werkzeugkiste! Am Kühlschrank und am Regal...
hmmm...aber wieso stöst sich mein Männchen?Wollte der selbst mord machen vieleicht?
das passiert dir im wirklichen leben ja auch das ist nur ausfersehen passiert
jop war bei mir auch so, ich denk mal das ist einfach nur um das game n bissl realistischer zu machen oder so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.