Mugen Everything VS Everything (PC: Kostenlose Spiele)

Mugen Everything VS Everything (PC: Kostenlose Spiele)

Ich habe Winmugen und Everything vs Everything gedownloadet und dann auch die Verzeichnisse aus EvE in Mugen eingefügt. Nur jetzt kann ich keine Chars mehr aussuchen. Ich habe es auch schon neu gedownloadet und es klappt leider immer noch nicht. Kennt wer das Problem und kann mir helfen?
Du musst die chars alle in den ordner chars einfügen und sie im ordner data in die datei select reinschreiben (das hast du ja warscheinlich auch gemacht)
Falls du die EvE datei eingefügt hast und dabei die select datei überschrieben hast musst du es nochmal die namen nochmal reinschreiben
achso danke. Habe nicht gemerkt das die Datei überschrieben wurde
wo gibs Everything vs Everything zum downloaden ??
diese seite zum downloaden finde ich immer wider:http://www.mugen-infantry.net/
aber die funktionirt bei mir nicht
kann mir jemand nicht eine andere seite nennen wo ich das screenpack Everything vs Everything (eve) downloaden kann??
was ist das für ein spiel
du nigger di seite geht mach nich meine seite schlecht ass
i seite is fuck you du
y
y
yoy
oyo
yo
yo
yo
yo
yoy
o
es wäre sehr nett wenn i-wer mal nen link posten würde wo mugen eve schon zoGG fertig zum download steht thx im vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.