Taktik für zombies bei RE remake? (* Resident Evil)

Taktik für zombies bei RE remake? (* Resident Evil)

hab mir das remake gekauft, sieht auch geil aus, aber ich hab große probleme mit der Steurung durch die perspektive und laufe deswegen immer sonstwohin. Außerdem sterbe ich schon nach dem zweiten zombi, weil der mich immer am hals packt! Habt ihr tipps für mich (und ich bin kein anfänger, bin bei resi4 durch jeden schwierigkeitsgrad problemlos durchgekommen.)
Sorry Maestr0,aber wenn man nicht einmal die standardzombies im remake gebacken kriegt,dann rückt der terminus "anfänger" doch schnell in greifbare nähe...

schieß doch einfach auf die zombies,oder warte bis sie angreifen,und renne genau in dem moment an ihnen vorbei.
du bist lustig, ich hau denen 4-5 kugeln rein und der steht immer noch. Da stimmt doch was nicht.
Nur weil du RE4 gespielt hast, heißt das noch lange nicht, dass du das Remake mit links zocken kannst ;) Das ist eben was ganz anderes.

Die Munition ist sehr knapp, so viel wie möglich sparen. Wenn Platz ist, an den Zombies vorbeilaufen, nicht schießen.

Falls du um das Schießen nicht herumkommst, drpcke zweimal ab und ziele neu. So hast du immer den optimalen Schusswinkel und erhöhst die Chance auf einen Kopfschuss.

Nachdem die Zombies zu Boden gesunken sind, übergiese sie mit Kerosin und zünde sie an, so verwandeln sie sich nicht in V- Acts. Bevor du fragst, wo du das Zeug herbekommst, spiel noch ein paar Minuten weiter :)
Was ist bitteschön ein V-Act?
Ein wiederauferstandener Zombie,der schneller und stärker ist.Glaube die getöteten Zombies standen nach einer Stunde Spielzeit wieder auf und verwandelten sich in diese,wenn man ihnen nicht den Kopf abschoss oder mit Kerosin verbrannte.^^
Die V- Acts sind bereits beseitigte Zombies, die wieder aufstehen und hinter dir herrennen, nachdem du die Schlüsselimitation vom Zerberus geholt hast. Deshalb sollte man die abgeballerten Zombies mit Kerosin beseitigen.
Hier ist mal ein Video von den V-Acts bzw.Crimson Heads:
www.youtube.com/watch?v=TrBGrWex-a0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.