hmm ich hab mich nur gewundert das noch kein beitrag zu DMC gemacht wurde dabei (finde ich zumindest) gehört dieses spiel zu den pflichtkäufen.
also lasst euch aus über devil may cry
also lasst euch aus über devil may cry
ohhhh ja.
das ich dieses spiel noch nicht habe..
das ist eigendlich nur action pur. man muss sich keine sorgen über munition machen, oder das die waffe kaputt geht, einfach nur action, aufrüsten töten und das so lange und oft man will. und diese großen sprünge und speed und überhaupt. das sollte wirklich jeder gespielt haben!
mfg
Rei
das ich dieses spiel noch nicht habe..
das ist eigendlich nur action pur. man muss sich keine sorgen über munition machen, oder das die waffe kaputt geht, einfach nur action, aufrüsten töten und das so lange und oft man will. und diese großen sprünge und speed und überhaupt. das sollte wirklich jeder gespielt haben!
mfg
Rei
hast du ne demo?
soviel ich weiß kommt das erst am 29.11 raus
aber die videos sind echt geil.
diese shootgun *träum*einfach herrlich wie man die mit dem schwert hochprügelt und dann mit den schußwaffen nochmal einen nachsetzt.
soviel ich weiß kommt das erst am 29.11 raus
aber die videos sind echt geil.
diese shootgun *träum*einfach herrlich wie man die mit dem schwert hochprügelt und dann mit den schußwaffen nochmal einen nachsetzt.
Devil may cry ist echt der oberhammer,vor allem audiovisuell.ich hab jetzt 37 ps2-games,und bin voll zufrieden.
ich hab das game seit 5 tagen und schon 3mal durchgezockt das ist einfach nur schrott (viel zuuuuuuuu kuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrzzzzzzzzzzz)
Hey sorry ihr experten aber wie kommt man ganz am anfang weiter.ich hänge schon bei den 17 marionetten fest und bei dem schalter mit den 3 löchern wie komme ich weiter.bitte schreibt mal hin wie das geht.
danke im voraus
danke im voraus
Ich habe auch ein Problem.
Ich bin in dem Auftrag wo man das Geheimnis des Hermes Stabes lüften muß.
Ich bin jetzt unten um, habe jeden Raum durchsucht, habe die türen mit den Schildern geöffnet, den Riesen Vogel vernichtet und nu komme ich nicht weiter.
Achso die Handschuhe habe ich auch schon.
Bitte helfe mir jemand
Ich bin in dem Auftrag wo man das Geheimnis des Hermes Stabes lüften muß.
Ich bin jetzt unten um, habe jeden Raum durchsucht, habe die türen mit den Schildern geöffnet, den Riesen Vogel vernichtet und nu komme ich nicht weiter.
Achso die Handschuhe habe ich auch schon.
Bitte helfe mir jemand
@Proud-Heart Ha Ha das du das Game schon 3mal durch hast glaubt dir keiner....angeben kanst vor deiner Mutter!!!!!!!!
denn nach dem "Hard" Modus wird es EXTREM schwer...und in den "Dante must die" Modus kommt wohl nur jeder 1000ste Spieler!!!
aber dann im letzdem Modus "Super Dante" kann man sich in einen Teufel verwandeln....
denn nach dem "Hard" Modus wird es EXTREM schwer...und in den "Dante must die" Modus kommt wohl nur jeder 1000ste Spieler!!!
aber dann im letzdem Modus "Super Dante" kann man sich in einen Teufel verwandeln....
Hey Griver man kann immer, soweit man genug Energie hat Dantes diabolische Kräfte wecken!
....in Super Dante Modus kann man sich in einen speziellen Teufel verwandeln (ich glaube Sparda oder so...)und das OHNE zeitliche begrenzung!!!
Ich muss ehrlich sagen das ich von keinem Spiel so begeistert bin wie von Devil May Cry. Ich suche aber schon seit Tagen nach Xploder codes für das Game. Kann mir jemand Helfen??
...ich suche auch schon..... ..aber irgendwie gehn die die ich finde immer nicht!*schniff* Hat denn jemand "neue" Codes für den Xploder2 für Devil May Cry die auch wirklich funktionieren?
brauch dringend die komplettlösung.. in der mission 16 häng ich fest.. *heul*
...ne Komplettlösung hab ich nicht gefunden aber vielleicht kann ich ja helfen.....wo genau? ...was hast du zuletzt eingesammelt??
ich häng beim 17. auftrag!! hatte bis jetzt noch keine probleme! aber jetzt komm ich nicht drauf wie man den drachen besiegt! bitte kann mir jemand halfen!!!!
....lasse dich nach oben auf die Querplattform teleportieren(durch die Teleporter die ganz am äußeren Rand zu finden sind), verschanze dich da oben und weiche seinen Schüssen aus, schieße auch ab und zu mal mit dem Raketenwerfer hinterher, nach einer Zeit kommt er auf den Boden, bewaffne dich mit Ifrit und gib ihm ein Paar auf die Mütze. Das machst du so oft bis er zu Boden geht und nicht mehr fliegen kann. Dann musst du schnell sein.... Hüpfen und schlagen heißt der trick! ....vergesse bei dem ganzen Fight nicht deinen Devil-Trigger! ...ich hab ihn durch diese Methode perfekt besiegt ohne einmal getroffen zu werden. Versuch´s!
...zuerst mit deinem Schwert die Schere wegschlagen und dann auf ihn zuhüpfen und im Sprung(wichtig) ihm deine Schrotflinte direkt ins Maul stopfen und abdrücken..... nach ein Paar Versuchen klappt´s sicherlich!
...weiß jemand wo sich die Secretmission im 7ten Level angeblich verstecken soll?? ..die mit den zwei Spinnen??
Habe im 12. Secret-Level den blauen Stein aufgenommen.
Hatte bereits vorher 3. Der aufgenommene blaue Stein
wird aber nicht angezeigt bzw. die Lebensleiste verlängert sich aber nicht. Gib es da einen Trick oder
weiß einer von euch warum das so ist? Habe bereits alle im Spiel vorhandenen blauen Steine eingesammelt.
Hatte bereits vorher 3. Der aufgenommene blaue Stein
wird aber nicht angezeigt bzw. die Lebensleiste verlängert sich aber nicht. Gib es da einen Trick oder
weiß einer von euch warum das so ist? Habe bereits alle im Spiel vorhandenen blauen Steine eingesammelt.
hey darkdragon!! ich weiß nicht von welchen teleportern du sprichst!! ich find sie nicht.... bitte beschreib das genauer! danke
...sorry...kleine Verwechslung....du bist bereits in der gespenstischen Welt oder? ...denn Drachen besiegst du indem du dich mit Alastor ausstattest und die Feuerbälle die er auf dich schießt mit einem Schlag zurückbeförderst.(am besten geht´s wenn du zuerst hochhüpfst und dann mit deinem Schwert nach unten schlägst) ...ich dachte du wärst noch bei Griffon im Koloseum.
...hab doch jetzt geschrieben wie´s geht...oder biste schon selbst darauf gekommen? ..
Hey, was haltet ihr von Spardas Waffe und der Waffe aus der Unterwelt? Und was bringt es eigentlich nochmal mit seinem alten Charakter durchzuspielen. Hab's jetzt zweimal durch, aber kene lust mehr zu spielen. Gibt's auch normale Cheats für den Super Dante?
ICH BRAUCH EIN KOMPLETTLÖSUNG ICH BITTEEEEEE!!!!!!! :( ICH HÄNGE SCHON BEI RICHTER DES TODES ICH FINDE DEN ROSTIGEN SCHLÜSSEL NET
doch jetzt ICH HABE ES GESCHAFT :) ABER TROTZDEM BRAUCH ICH EINE KOMMPLETTLÖSUNG DANKE IM VORAUS
DANKE!
DANKE!
bitte ich brauch die lösung NAJA falls einer die lösung findet sag ich auch wo man die spiele
dragonball ulimate 22
dragonball final bout
dragonball legend of sayajin
downloaden kann
also danke im voraus cYa
dragonball ulimate 22
dragonball final bout
dragonball legend of sayajin
downloaden kann
also danke im voraus cYa
mom hab grad gekuckt die kann man nicht jetzt downloaden sorry dann mus ich wohl ohne lösung spielen :( naja cu
wie kann ich den den leichten modus wählen??????? hab immer nur normal!!!
Zuerst muss ich sagen dieses Game rockt ab wie eine Sau 1 A Sound, Top Grafik und purer Spielspass ! wenn du auf Leicht wechseln willst musst du die ersten 3 Missionen ohne ein Continu zu verbrauchen schafen dann kannst du auf Lecht Modus wechseln !
Ich hab gehört es gibt Armreifen mit denen man die Zeit kurz anhalten kann. Wo sind die??
ammm sorry ,aber irgendwie will das spiel net so! hab die ersten 3 missionen geschaft ohne ein continue (gelbe kugel) zu verbrauchen...aber nix hat sich getahn..alles geht normal weiter...darf ich vielleicht net speichern???oder muss ich voll schlecht spielen????? hillfe bittttteeeeeeee
Hi, habe voll das Problem bei diesem Saugeilen Game. Ich hänge in dem Level fest, wo man den Riesnevogel bekämpft und Ifrit bekommt. Ich habe da schon alles gemacht, aber ich komme echt voll nicht weiter, habe auch keinen Plan, was ich noch machen muss. Bitte helft mir schnell!!!!!
djduke, du musst einfach mehrfach sterben am Anfang, dann kommst in den Easy-Mode (ist genauso wie bei Onimusha)
hi bruno....na verschs mal mit dem handschuh ifrit gegen die fackel zu schlagen!! die fackel hängt da ,wo du gegen den vogel gekämpft hast neben einer tür die verschlossen ist...auf der linken seite der tür hängt auch eine fackel,die brennt jedoch schon.................................................................................................................ach und für den easy modus muss man den lebensstein benutzen oder höchstens einmal kaput gehn!!!!!!!!!!!!
einfach die fackel mit dem handschuh entzünden indem du draufhaust.....die fackel ist bei dem verschlossenen tor in dem raum ,indem du den entkampf mit dem vogel gemacht hast
Den Armreif der Zeit findest du hinter der Höhle wo du Nightmare besiegt hast im 21 Level.Es ist die letzte geheime Mission in der du diesen Armreif findest.Um jedoch in diese Mission zu gelangen muss man zuerst zu der Figur wo der man sich Lebenskraftsteine holen kann gehen. Wenn man vor der Figur steht nach links gehen und mit der X-Taste an der Wand suchen.Wenn ihr die richtige Stelle erwischt kommt ihr zu der Mission wo sich der Armreif befindet.Viel Spaß !!!!
Hilfe, hänge fest beim Drachen. Ich komme einfach nicht an ihn dran. weis jemand wie ich den Schutzschield wegbekomme?
Ich brauche Hilfe bei einem Problem! Im Level 20 des Hard-Modus muss man gegen Nightmare kämpfen den ich einfach nicht Besiegen kann. Kennt Einer eine gute Tatik gegen diesen schweren Gegner.
An Griver!!! Du hast den Dante muss Sterben-Modus nie durchgespielt und hast mich voll verarscht denn wenn man den Dante muss Sterben-Modus durchgespielt hast, bekommt man keinen roten Teufel sondern nur unendlich Teufelsbalken. Man verliert nämlich an Ende der 22sten Mission das Schwert und den Stein die man benötigt um sich in diesen speziellen Teufel zu verwandeln.Und wen du keine Ahnung hast, dann laß es sein du kleiner Brotzer und ansonsten lege Dich nicht mit dem Meister an, die diesen Modus wirklich durchgespielt haben.
hi yuffy....nicht den drachen schlagen!!! er speit doch feuer .wenn er das tut wart einfach bis die feuerkugel nah genug an dir ist und schlag dan mit dem schwert die kugel zurück..
kann mir mal jemand sagen wo sich die geheimmissionen befinden ...hab nur 5 von 12...hilfffffffeeeeee
An dj duke... welche der Geheimmissionen hast du schon,
damit ich dir nichts doppelt erzähle?
damit ich dir nichts doppelt erzähle?
die mit den baby phantomen..und mit den geistern ,an denen man hoschspringen muss..die mit den spinnen schaff ich net
Hallo dj duke.. wenn ich richtig verstehen habe hast du die ersten 3 Geheimmissionen gemeistert. OK dann zu Nr.4.
Der Geheimauftrag 4 befindet sich in Auftrag 4 nachdem du den Schadow im Normal oder den Death Scissors im Hard-modus besiegt hast,musst in den Raum gehen wo sich das Flugzeug befindet dort musst du auf die Scheiben mit den zeichen schlagen um nach unten zu gelangen. Dort erwarten dich dann drei Schadow!!! Es ist die schwerigste Mission des Spiel da du wenig Platz hast zu kämpfen aber viel Spaß!!!
Nr.5
ist der Auftrag mit den Spinnen im Level 07. Sie befindet sich dort wo du den Schüssel gefunden hast. In diesen auftrag müssen sich die beiden Spinne selbst töten. Also das heißt für dich das du immer versuchen musst zwischen die beiden zu srringen und wenn sie ihre felsbrocken schießen nachoben springen. Das machst du ein paar Mal bis das Blaue Kugelfragment erscheint. dann kannst du den zweisten auf normale Weise töten.
Nr.7
Nachdem du das 13 Level geschafft hast musst du nochmal ins Schiff zurück. An der Leiche des Kapitäns die X-Taste drücken.In dieser Mission musst du 8 Blade unter Wasser töten.
OK wenn du diese 3 Missionen geschafft hast sag mir bescheid dann werde ich dir weiter bei den restlichen helfen.Tschüß...
Der Geheimauftrag 4 befindet sich in Auftrag 4 nachdem du den Schadow im Normal oder den Death Scissors im Hard-modus besiegt hast,musst in den Raum gehen wo sich das Flugzeug befindet dort musst du auf die Scheiben mit den zeichen schlagen um nach unten zu gelangen. Dort erwarten dich dann drei Schadow!!! Es ist die schwerigste Mission des Spiel da du wenig Platz hast zu kämpfen aber viel Spaß!!!
Nr.5
ist der Auftrag mit den Spinnen im Level 07. Sie befindet sich dort wo du den Schüssel gefunden hast. In diesen auftrag müssen sich die beiden Spinne selbst töten. Also das heißt für dich das du immer versuchen musst zwischen die beiden zu srringen und wenn sie ihre felsbrocken schießen nachoben springen. Das machst du ein paar Mal bis das Blaue Kugelfragment erscheint. dann kannst du den zweisten auf normale Weise töten.
Nr.7
Nachdem du das 13 Level geschafft hast musst du nochmal ins Schiff zurück. An der Leiche des Kapitäns die X-Taste drücken.In dieser Mission musst du 8 Blade unter Wasser töten.
OK wenn du diese 3 Missionen geschafft hast sag mir bescheid dann werde ich dir weiter bei den restlichen helfen.Tschüß...
Hi hab voll das Prob im 16ten Level wie kommt man da weiter Mit diesen 4 Gongschlägen
Du musst an die Fütze gehen und X-Taste drücken,dann hast du einen Bossfight gegen Nigtmare. Nachdem du ihn besiegt hast kommst du weiter. Musst dann über die zerstörte Brücke und den Stab einsetzen,dann kommst du weiter.
Hat einer von euch eine Ahnung wo ich wann ich den roten Teufel brkomme mit dem man nur im 22sten Level kämpfen kann.Oder gibt es keine Möglichkeit diesen Teufel im normalen Spiel zu erhalten.
mal ne frage:
Ist es wahr das die Pal/Version im gegensatz zur NTSC ca. 20% langsamer laufen soll ?
Ist es wahr das die Pal/Version im gegensatz zur NTSC ca. 20% langsamer laufen soll ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.