Ich habe in Teak-City die Hundepokémon aufgescheuscht, aber nun finde ich sie nicht wieder! BITTE HELFT MIR!
Sie haben keinen fiksen Platz. Sie tauchen zufällig in irgendeiner Wiese von Joto auf.
Das glaube ich nicht!!
Die müssen doch einen fixeen platz haben!
Da Bubu
Die müssen doch einen fixeen platz haben!
Da Bubu
...ja das hab ich mittlerweile auch gemerkt..., aber immerhin hab ich jetzt Lugia...
Ich glaub euch ja...hab ja auch schon eins gefunden mittlerweile (das komische was auf der crystall Version drauf is), hat sich blos noch net fangen lassen! Aber DANKE das ihr mir geholfen habt!!!
Die lassen sich nicht so leicht fangen,aber wenn du sie einmal gesehen hast,kannst du im Pokedex schauen,wo sie sich gerade aufhalten(dass,das vorne auf Crystall drauf ist heisst Suicune)
...is doch egal wie das Tierchen heisst, ich merk mir den Namen eh net...*gedächtniswiesiebhat!*
Ein Tipp:
Nimm Kurts Turbobälle(Appriko Weiß) um die drei zu fangen und um sie zu schwächen würde ich nur Sichlors Trugschlag emfählen.Um die Hunde zu finden musst du schwächere Pokemon mit Top-Schutz von dir vernhalten(ausser natürlich denn 3).Versuch es einfach immer an verschiedenen stellen dann wirds schon klappen. Face
Nimm Kurts Turbobälle(Appriko Weiß) um die drei zu fangen und um sie zu schwächen würde ich nur Sichlors Trugschlag emfählen.Um die Hunde zu finden musst du schwächere Pokemon mit Top-Schutz von dir vernhalten(ausser natürlich denn 3).Versuch es einfach immer an verschiedenen stellen dann wirds schon klappen. Face
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.