Geschützter Ordner (Hard- und Software)

Geschützter Ordner (Hard- und Software)

Kann mir jemand sagen,wie man so einen Ordner erstellen kann,der geschuützt ist.Also z.B wenn ich dann auf den Ordner klicke,das dann so was kommt,das man zuerst ein Passwort eingeben muss,um auf die Inhalte oder auf den Ordner greifen kann.Weil meine Schwester löscht alles,darum sowas?Ich wäre euch Dankbar.
Achja viele ham nen laptop und nen PC,aber alle die beides ham ehmen ima den PC.Aber warum,der Laptop kann doch gleich viel,und verbrauchen sogar weniger Strom.Warum nehmen dann ima alle den PC statt den Laptop,muss doch nen Grund gebn.
1. Ich finde zum Beispiel einen Pc chilliger als ein Laptop. Die Tastatur ist nicht so nah am Monitor usw...
2. Mach mal statt einen Ordner einen Zip-Ordner erstellen, dann dort auf Bearbeiten -> "Kennwort hinzufügen" und dann kann nur auf den Ordner zugegriffen werden wenn man das Passwort weiß. Trotz dessen kann man den Ordner ohne Passwort Abfrage löschen.
Und das ist der Grund?Und darum benutzen sie den PC wegen der Tasta irgendwie verwirrend.xD
Na ja ob "alle" weiß ich nicht.
Jedenfalls will ich gut auf einem Sessel hocken und die Tastatur vor mir haben und der Monitor sollte weiter weg sein. Wenn ich vor einem Laptop sitze krieg ich nur Rückenschmerzen :S
Hast du ein Laptop?Aber die laptops können doch genauso viel wie PCs.
Aber die laptops können doch genauso viel wie PCs.

Meist können Sie (aufgrund der Größe und des angestrebten kleineren Stromverbrauches) wesentlich weniger.

1.) Die Tastatur mit ihren z.T. dreifach belegten Tasten ist fingerkrebserregend.
2.) Die CPUs sind kaum HighEnd, oft nicht mal Mittelklasse (es gibt teure Ausnahmen)
3.) Wer möchte schon dauerhaft hinter so einem kleinen Monitor versauern?
4.) Die Grafikleistung ist ein Witz.

Zum Spielen sind ordentlich aufgerüstete PCs wesentlich besser zu gebrauchen. Im Verhältnis von Preis und Leistung bekommt man beim PC fast die doppelte Leistung bei gleichem Anschaffungspreis. Ich selbst möchte kein Notebook mehr. Hab meins verkauft und es auch nicht bereut.
@ SSJ8Vegeta:

Wahrscheinlich sagst du das nur, weil du noch keinen richtigen PC hattest. Tja, dann wirds Zeit. Glaub mir, Laptops werden den PCs immer um Längen hinterherhinken. Sowohl von der Technik als auch von der Ergonomie - und die Ergonomie solcher Teile durfte ich 3 Jahre lang testen. Selbes Ergebnis wie bei FormatC (Rückenschmerzen und Fingerprobleme aufgrund der zu engen Tastenanordnung).
Ja hab nen gammler PC,darum wollte ich mal ein notebook ausprobieren,weil man da in Garten usw. hingehen kann,und nicht immer auf den selben Platz.Aber sind die Tasten so schlimm,weil ich hab mal in einem Geschäfft viele Tasten gedrückt,und ich finde es gar nicht so schlecht.Und was können die PCs mehr,wenn beide Geräte ung. gleiche Leistung haben.Und welches Teil vom PC ist verantwortlich für die Schnelligkeit,weil mein PC braucht 10 min zum hochfahren,dann klickt man auf internet explorer und der braucht dann 5 min. bis das offen ist(kein Witz),also auf welches Teil muss ich achten,damit er schnell ist.
gibt es denn jez so einen Ordner?
Schau einfach mal HIER
@ SSJ8Vegeta:

Einen richtig schnellen PC muss man sich zusammenstellen, kaufbar sind die selten (und wenn dann für ein paar Tausender mehr, als der Wert ist!).

Wichtig ist ein gutes (und somit schnelles) Zusammenspiel von Mainboard, Prozessor, Ram und Grafikkarte. Bei mir beispielsweise (ich habe nen Core 2 Duo E 6600) dauert das Hochfahren exakt 25-30 Sekunden (!) - samt gigantischem Explorer (fast den ganzen Platz des Desktops von Windows XP belegt wegen meinen Spielen ;) - das Öffnen des Internetexplorers dauert ca. 1 Sekunde. Maximal!

Ein Notebook wird NIE so schnell wie der schnelle PC sein. Denn:

- Festplatten am PC drehen min. mit 7200 Umdrehungen (manche gar mit satten 10000, wie z.B. ne Raptor) pro Minute statt mit maximal 5400 am Notebook (ca. 40-50 % weniger Performance beim Notebook!)
- Arbeitsspeicher am PC sind wesentlich schneller getaktet als im Notebook - Typisch für PC sind derzeit 667 Mhz/800 Mhz/1066 Mhz!

Ein Notebook hat keine 1066 Mhz für echte Leistung!
- Notebooks haben keine guten Grafikkarten. Entweder Leistung dann aber nur 1. Stunde Akkulaufzeit oder keine Leistung für lahme Spiele, dann aber 4-5 Stunden Akkulaufzeit ;) Die Grakas bei PCs brauchen viel, weil sie viel leisten!
- Prozessoren am PC sind schon wesentlich schneller als die von Notebooks!

Selbst die aktuellsten Notebook-Prozessoren á la Core 2 Duo T7600 oder welche es da noch gibt, takten mit "nur" 2 Ghz und haben auch "nur" eine Anbindung an den FSB mit 667 Mhz - beim PC sind 2,4 Ghz üblich (minimal 1,6/1,8) und über 3,2 Ghz demnächst erhältlich! Der FSB meines E 6600 liegt bei schnellen 1066 Mhz!

Der nächste Prozessor von Intel, der Penryn wird mit 1333 Mhz FSB laufen, einer Stufe die das maximal mögliche des FSB erreicht hat. Danach wirds zukünftig keinen FSB mehr geben. Es wird wie bei AMD geregelt über internen Speichercontroller in der CPU!
Da hat sich Intel was schönes mit dem FSB 1333 einfallen lassen, damit man sich keine schwachen Prozzis kauft und hochtaktet sondern schön die Extreme Editions kauft.
Die aktuellen 6x50 Typen, wie z.B. der 6750 für 180€, laufen bereits auf 1333. Dumm ist nur: Es bringt kaum was (+2%). Dafür mal wieder ein neues Board, teurer RAM... Danke Intel. Großes Kino...

Zum Thema "Geschützter Ordner"

Ja. Es gibt sowas. Und da mal wieder alles vom Feinsten zugespammt woden ist, wiederhole ichs gern nochmal:

Softwaredownload
Ok,ähm..........aber wo kann ich mir den PC zusammenstellen.Ich kann das sicher nicht.xD.Ich brauch den nur für multimediasachen(videos,bilder,musik,internet ICQ,usw. halt alles in dem Dreh,spielen tu ich nicht vll ein paar mal,wegen Freunde aber sonst).Bei mir is das so,i schalte den PC ein,daweil geh ich rüber und zocke daweil Konsolen,nach 15 min.schau ich mal rüber und freu mich wenn er oben ist(Mein Gott bin ich froh,das das Teil no anspringt,daweil klick ich auf internet expl..,,dann zock ich daweil,nach 5 min. schau ich rüber,ob er scho fertig is.Usw.
@FormatC:Ist der Download kostenlos?
JA. Und da steht riesenfett:

Softwareart: Freeware

Es kostet also nix außer die Mühe, es runterzuladen :o)
sry,hab net richtig gelesen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.