clean software ...? (Internet)

clean software ...? (Internet)

Also mein Problem...

Ich ba etwas angeklickt, oder auch nicht, weiss nicht mehr so genau, jedenfals krieg ich jedesmal eine warnung mein PC wäre unsicher, und gefärdet, und ich solle DriveCleaner benutzen um das zu bereinigen( erst downloaden)das will ich aber nicht, weil mein PC gut läuft mit meinem antivirus...

mein bildschirm wird auch immer wieder ganz Rot, ist eher ein bild, über meinem Desktop, ohne dass ich was mache hat es sich geöffnet und wenn ich draufklicke offnet sich die home page von denen...

ist eigentlich kein problem, ich kann es schliessen, aber dann öffnet es meinen WEb browser automatisch, ohne dass ich es will ...

ist alles sehr nervig ....
gibt dumme meldungen ...
und jedes mal wenn ich den Browser öffne komm ich auf deren homepage, obwohl ich dauernd die start seite wechsle , auf google...
schaltet es sich selbstständig um ...
Lad dir Spybot, lass es drüberlaufen und alles sollte wieder funktionieren.
danke, es hat , wenigstens ein bisschen geholfen, meine startseite bleibt nun erhalten, aber, nur weil spybot es die ganze zeit blockiert, also folglich das andere immer noch present ist .... aber warum ich hab drüber laufen lassen und es hatte alles gelöscht....

gibts sonst noch eine abhilfe, das problem ist eingedämmt aber noch nichtz wirklich behoben ...

Es werden immer noch automatisch seiten geöffnet, auf denen ich drauf gehn würde, ... Ulitame Cleaner ....
ok ... ist doch nicht besser geworden....
mh hast du dir iregnd was runter geladen ?
Ein Programm oder so ?
Naja von irend was muss das ja kommen !!!
vielleicht, ja aber ich weiss nicht was und entfernen kann ich es nicht, es generiert sich immer selbst neu ....
vieleicht ein Virus oder ein Hacker ?
Oder stell doch das sytem zurück !!! oder wie das heist!!!
Könnte was bringen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.