PAL-60: irgendein Kabel benötigt? (Xbox 360)

PAL-60: irgendein Kabel benötigt? (Xbox 360)

Hi, hab gestern meine X360 gekriegt (Mann is das Teil laut! Ich hör mich beim spielen garnicht mehr atmen). Naja, ich hab Forza Motorsport2 dazu bekommen, aber das läuft nur mit PAL-60! Ich hab nen HD-ready Fernseher der auch PAL-60 unterstützt, aber im Spiel ist alles schmerzhaft verpixelt! Brauch ich vielleicht nen HDMI Kabel (oder wie der auch immer heißt)? Bei der Box war nur son billiger Scart-Kabel dabei.
Ich denke es wäre besser, wenn ich die Xbox zurücktauschen würde, denn wie ich bereits erwähnte ist sie laut wien Staubsauger, und so heiß, wenn ich ne dünne Metallschale drüber legen würde könnte ich mir spielerisch ein Spiegelei zubereiten! Die 360 ist nicht ganz das, was ich in einer Nextgen Konsole gesucht hab.
Du brauchst ein HD-VGA-Kabel da hat man normalerweise ein sehr gutes Bild, aber kauf dir lieber das original Kabel, bei mir gehen irgendwie keine Spiele mehr die nur auf 50 Mhz gehen!

Kauf dir doch einen leisere Lüftung, ich hab gehört es gibt sogar Wasserkühlung für die Xbox! Am besten gleich noch mit Modchip.
Also,hast du die Version für 400 Euro oder die Core Edition.
Wenn du die Premium hast musst du einfach die rot-blau-grün Stecker in den YUV Anschluss deines Fernsehers tun.Dann geht es auch in HD,und dann sieht Forza 2 aus wie ein Traum.
Wenn du aber nur die Core hast.Dann kann ich nur empfehlen dir eine Festplatte zu kaufen und das VGA HD Kabel.Oder auch das YUV Kabel.
An die Lautstärke gewöhnt man sich.

@AK-47
Wasserkühlung ist ja schön und gut.Wenn man aber Hand an die Xbox 360 anlegt,dann entfällt die Garantie!Und einen Modchip kann sich auch verkneifen.Dann kommt man nicht in Xbox Live rein,und die Garantie ist ebenfalls futsch.
Sorry aber es gibt nix dümmeres als Modchips.
OKAY Mann. Danke eure Antworten helfen mir sehr! Ich hab die billigere Core System genommen. Ich hab gedacht bei core wäre der ganze Schnickschnack dabei! Und dann ein Controller und nicht mal ne MemoryCard oder so. Und ich dachte Sony geizt!
THX

PS: Ich hol mir dann sicher später mal ne Premium. Weil ich PS2 Spieler war, weiß ich das geniale Handling von Forza 2 zu schätzen und will nicht darauf verzichten. Es ist eine realistische und dabei noch lustige Aufgabe, ein zickig ausbrechendes Heck unter Kontrolle zu halten. Bei GT4 aber besteht die Herausforderung darin, das ekelhafte Untersteuern in Kurven einzukalkulieren.
Aber was bei Forza2 krank ist: bei einigen Fahrzeugen fehlt der Motorensound völlig!
Du kannst auch deine Core hochrüsten.Einfach eine 20 Gb Festplatte im Handel kaufen (100 Euro) und ein HD Komponenten Kabel dazu kaufen.Du musst nicht noch extra eine Premium kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.