Fehlermeldung, was nun? (* Die Sims 2)

Fehlermeldung, was nun? (* Die Sims 2)

also ich habe volgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Meine schangere sims frau war dabei ein baby zu bekommen da kam halt:
es wird nachwuchs kommen bla bla bla
und dann..:ein fenster mit:
Fehlermeldung, sims 2 Haustiere wird beendet

Was soll ich nur tun (habe boolProp cheat benutzt, benutz ihn aber schon laaaaange zeit)
bitte helft mia!!!
=C hallo?

so helft mir doch biiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeee
*kulleraugenhundeblick*
oki, der kulleraugenblick zieht immer^^alsooo...keine ahnung, musste mal probieren ob das mit anderen familien och so is, aber dann ohne cheat
ich weiß auch leider nicht woran das liegt, ist mir letzten leider auch passiert... das dummer war nur das ich dadurch fast ein ganzes haus verloren hab, nicht zwischen gespeichert >.< naja habs alles nochmal gebaut war oke dann... aber das is nervig wenn das öfter passiert.. aber ob das am boolprop liegt.. ich weiß nich
Huh?
Das hatte ich auch schonmal.. jedesmal wenn sie das Kind am kriegen war: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet."

Tjoo..
Ich hoffe, du hast nicht gespeichert während sie schwanger war, denn sonst kommt das immer wieder wenn das Kind eigentlich zu Welt kommen sollte.

Ich hab meine Simfrau nur "retten" können, indem ich die Schwangerschaft mit SimPe rückgängig gemacht hab. Also quasi "abgetrieben" :X
Versuch mal ,bevor sie das Kind bekommt, Grafik etc. alles runterzuschrauben. Denn meistens bringt er die Fehlermeldung wenn dein PC belastet ist.
Danke ihr seid so lieb *euch alle knuddel*
Ich glaub ich weiß langsam woran dass liegt, ich hab mitdem boolprp cheat die hautfarbe so weiß gemacht wie beim vampir halt..und bei anderen familien gings ja =/
Komisch *grübel*

@: LinG-LinG was ist SimPe
*am korpf kratz*
SimPe.. so'n Programm halt.. :DNya am besten gehste mal auf diese Seite.
Da gibt es einen Link zum Download und eine Erklärung. :)

Und wenn du diese Simfrau nicht verlieren willst, ist SimPe wohl deine einzige Hilfe.
Danke danke danke!
Bist sooo nett *wangen knutscher geb*
Ehhm und könnetet ihr mir (so weise wie ihr seid *einschmeichel*) noch verraten wie ich meine gedownloadeten haare ins spiel bekomme, hab sie schon im download ordner sie sind aber nicht da =C
*um eure hilfe beet*
Wenn sie runterladen sind sie ja meist in WinZip oder in WinRar-Dateien gepackt. Die müsste du erst extrarieren.
Bei einige Haaren brauch man außerdem einen Mesh, das sie funktionieren. Schau mal auf den Seiten wo die Haare runtergeladen ob da dabei steht "no mesh" dann musst du dir den noch extra runterladen, damit sie funktionieren.
Die meisten Haare finden man in benuzifiert, anstat bei rot, braun, blond oder schwarz.
Mehr fällt mir grad net woran es liegen konnte...
Ich hoffe ich konnte helfen.
okay danke sehr, ich muss mal weiter tüfteln (selbst ist die Frau);) Danke schön
euch alle drück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.