Alchemie (* Silkroad)

Alchemie (* Silkroad)

kann mir mal jemand erklären wie das mit der alchemie geht, ab welchem lvl ich das kann ob ich den dafür irgendwie skillen muss und so halt.
ich hab gar kein plan davon =P
HA!!
Jetzt bist du platt!!??!! was!!??!!
naja, net wirklich weil ich den tread den du mir geschickt has schon vorher kannt... xP
nur ich rede von ner ausführlichen erklärung und da hilfts mir net wenn da einer schreibt ne schwarze flasche in nem laden kaufen. in welchen laden soll man die kaufen und was bringt die eigentlich deswegen hab ich auch ein neues thema erstellt...
also:
wenn du monster kills können die gold,so säckchen die rot glänzen und so große weiße säckchen fallen lassen.Dann nimmst du die großen weißen und kaufst beim Grocery trader solche schwarzen flaschen (20 gold für eine). Dann drückst du Z und tust die Flasche darein dann öffnen sich die anderen Fenster. In die tust du dann deine Säckchen die du gesammelt hast rein und drückst "Fuse all". Dann bekommste Elemente.
hehe... jetzt hab ich das auch mal verstanden, danke =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.