Miene Nr. 4 (* Harvest Moon)

Miene Nr. 4 (* Harvest Moon)

Ich habe nicht wirklich was verstanden wie man in die Mine 4 kommt kann mier das Jemand richtig gut erklären
Also erst mal musst du in der 3miene keira sehen dann musst du bis 999 gehen und alle monster tötn dann am nächsten tag um 6 00 am in die miene und fertig
ok vielen danck
Das klappt bei mir aber nicht!! Ich habe den DS jetzt schon angelassen und warte darauf, dass meine Tochter wach wird *lol*
Also, ich bin zum 4. mal in der 3. Miene und bin durch ein Loch im Boden auf Level 255 gefallen. Ich habe alle Monster besiegt, alles aufgegraben und bekomme die Steine in der Wand weder mit dem Schwert, noch mit dem Hammer, noch mit der Hacke auf.
Liegt es daran, dass ich schon verheiratet bin??????
Vorher hatte ich schon mal Level 255 geschafft, bin dann rausgegangen weil ich die Höhle schon vorher mal bis zum Ende durchgearbeitet habe. Carter wollte zu keiner Zeit (0.00 Uhr PM/AM/ bei Regen, 6.00 Uhr)
dass ich ihm die 4. Höhle öffne. So langsam denke ich daran, dass es daran liegt dass ich verheiratet bin (mit Katja).

Kann mir einer weiterhelfen????????
Schon mal danke im voraus.
Ich komm nicht zu Keira auf Level 299 weil eine stimme immer sagt ich habe dort nichts zu suchen muss ich erst mine nummer 4 freischalten befor ich zu ihr kann?
Bitte ich brauche Hilfe!!!!
Also du musst in Level 255 mit Keira reden (egal was se sagt), und bis Level 999 runter und alle Monster töten.

Dann entweder um 6:00 am Morgen (gleich nach dem de aufgestanden bist) oder um 0:00 (mitternacht) in die Mine rein dann fragt dich Carter...
Dienstags muss man doch dann in die miene reingehen!
vielen dank
beim drittem herzevent möchte die einen diamanten aber welchen keinen normalen und auch keinen rosanen?
Steht auf der Tafel neben ihrem Bett
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.