Harte Nuesse? (* GTA - Vice City Stories)

Harte Nuesse? (* GTA - Vice City Stories)

Ich bekomm diese 3 sachen Absulut nicht hin:

zu wasser, zu Lande und in der Luft( schaff ich in 5 min)

Schwimmflügelgangster( hab ich noch nicht mal das Ziel gesehen)

und Skywolf......

Selbst mit ZL cheat nicht( kein problem, ich bin immer noch Hitman, und nach Aktivierten Cheat baller ich immer soviele Helis ab, das ich wieder Hit Man bin)

Ich hab 98,8 % die Story Missionen waren relativ Einfach, ich hab auch alle anderen GTA's relativ locker mit 100 % geschafft,also so Doof kann ich eigentlich nicht sein, irgendwelche Tipps?
üben, üben, üben.
skywolf hab ich beim ersten mal geschafft, obwohl ich fast ins wasser geflogen wäre und sehr viel zeit verbraucht hab. und bei den anderen beiden habe ich sehr viele versuche gebraucht. besonders das mit dem wasserflugzeug. aber irgendwann kriegst du ein gefühl für das flugzeug.
naja...bis zur Starfish island brücke komm ich ja immerhin schonmal, aber dann ;)

Einmal hab ich auch das gepackt, und bin dann an der nächsten Brücke zerschellt ;)

weiter war ich noch nie...

Ja Skywolf ist wohl eine sache des Fixen Treffens der abzuschiessenden Objekte.......
[www.gtamissions.com]
Da sind auch Videos für Nebenmisssionen!
zu wasser, zu Lande und in der Luft( schaff ich in 5 min)

ja,daran erinnere ich mich noch sehr gut. ^^

naja...bis zur Starfish island brücke komm ich ja immerhin schonmal, aber dann ;)

Einmal hab ich auch das gepackt, und bin dann an der nächsten Brücke zerschellt ;)


immer dann,wann man das schwierigste schafft,versagt man an den nächsten einfachsten hindernissen. ;)
du musst es immer wieder probieren,wie es JohnCena02 gesgat hatte.
behalte eine ruhige hand und lass' dich nicht vom radio oder so ablenken.
bei mir hat's sogar spaß gemacht,es immer wieder zu probieren,denn so konnte ich herausfinden,wo meine stärken und schwächen waren.
Jaaaaa Schwimmflügelgangster gepackt, aber auf die aller letzte Sek. hehe

aber skywolf...irgendwie is mir der Hunter zu nervös, oder ich hihi, die ersten beiden Ringe + 2 Ziele schaff ich in 1 min, dann die 3 laster und 2 Boote auch nochmal ca.1,5 min,Aaaaaaber danach radier ich auch alles relativ gut weg, und dann pack ich den scheiss heli nich..und Pling Zeit is alle*grr*

Zu lande und zu wasser bin ich ja schonmal bei 4:50 is doch schonmal ein Fortschritt,HIHI Aber wo soll ich noch 20 sek finden

huihuihui

ich will das aber schaffen,ich will meine 100 % ;)
Skywolf:
Mußte üben ... scheiß Tipp, ich weiß...
Hab' in den anderen Teilen immer mit'm Hunter die Bürgerwehrmission gemacht (in SA bis 200 ^^)
Von daher viel mir das leicht, hab' am Anfang sogar noch Zeit verloren, weil ich nicht richtig aufgepaßt hatte, was ich machen soll.
Hat trotzdem beim ersten Versuch geklappt (3:17 Min. ohne Cheats natürlich)

Es ist reine Übungsache... (außerdem bin ich in Battlefield2 auch ständig im Heli - das hilft auch^^)

Mein Rezept:
Ich flieg immer etwas höher, senke die Nase vom Hunter kurz und hau ein, zwei Raketen raus (etwa 30° Winkel)
Das mit der Richtung hat viel mit Schätzen zu tun. Irgendwann geht es einem ins Blut über (und der Winkel der Kameraperspektive ist dann egal, ich schau nur auf den Hunter, denk' mir die Verlängerung der Nase zum Ziel, senk die Nase dann kurz, Schuss, und fast immer Treffer)
... sry weiß nicht wie ich das besser erklären soll...


Zu Lande, zu Wasser und in der Luft:
Da hab' ich locker 10 Versuche gebraucht.
Viel Zeit geht beim Wechsel der Fahrzeuge drauf.
Versuch mit dem Mopped auf dem Strand zu landen, so daß du direkt neben dem Jetski abspringen kannst und nur Dreieck drücken mußt, um auf den Jetski zu kommen.
Ich hatte immer Zeit verloren beim Wechsel von Jetski zu SeaSparrow. Mein Tip, nimm vorher Gas weg, so daß du mit dem Jetski auf dem Gras vorm Teich stehen bleibst, renn' zum Teichrand, spring in Richtung Heli und Dreieck drücken (Wie oft hab' ich Zeit verloren, weil mit dem Jetski vielzu weit gesprungen bin, dann umdrehen mußte und dann nicht vom Jetski runterkam, weil das Mistding so lange zum Anhalten braucht. Oder ich bin beim Dreieck drücken wieder auf den Jetski , statt in den Heli gestiegen, weil das Mistding zu dicht dran war, oder ich mußte um den Jetski rumschwimmen, weil ich auf der falschen Seite war...)

Generell solltest du bei 3 Minuten mit dem Seasparrow abheben, sonst sieht es schlecht aus.
Fehler darf man sich bei dieser Mission auch nicht wirklich erlauben, weil da von der Zeit her echt fast kein Spielraum ist. Meiner Meinung nach mit Abstand die schierigste Mission in GTA VCS (Ich glaub', ich hab' die Zeit auch nur um 3 Sekunden unterboten)

Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bischen helfen... teu, teu, teu.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Geschafft :)

4:28

hehe

nu noch Skywolf :)
Glückwunsch.

Das Letzte packste ja wohl auch noch ... ^^
Das musst du in der Ego-Perspektive machen, da hast du ein Fadenkreuz wie bei der Bazooka;-)
Obwohl die Mission wirklich etwas zu einfach geraten ist...

Seitihr bei der Triathlon Mission wirklich soo schlecht, oder tut ihr nur so?
Sie ist schwer, gebs ja zu, aber alle nur um ein paar Sekunden geschlagen?
:P
Klar ich habs gepackt,und 100 % voll :)

bin nu wieder in VC, passt ja gut...so als Fortsetzung.
yo. willkommen im 100%-club.;-)
ich komm auch mit allen nicht klar und ausserdem die scwimmgangsta mission woo is die
beim leuchtturm. neben dem leuchtturm ist ein steg, an dem ein wasserflugzeug steht. einsteigen und los gehts.;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.